“Einzigartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz   |
Potsdam, Deutschland
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren nur ein paar Tage in der Villa und waren von der Gastlichkeit und herzlichen Begrüßung begeistert. Alles war perfekt, vom liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum Frühstück. Die Abreise ist uns wirklich schwergefallen. An diesem Haus stimmt einfach alles. Alle Zimmer sind phantasievoll und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin hat uns mit ihrer lebendigen und lebensbejahenden Art umgehauen. Der Gastgeber hat uns jeden Morgen sehr freundlich begrüßt und mit einem tollen Frühstücksbuffet überrascht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Traumunterkunft am Zürichsee mit ausgesprochen herzlichem Kontakt zum Eignerpaar... Bombastisches Frühstücksbuffet in verträumtem Ambiente... Zimmerausstattung üppig mit genialem SPA Bereich (je nach Zimmer)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein Märchenschloß betritt man und ist sogleich umgeben von ausgesuchter Gastlichkeit und Spontaneität. Die Hausherrin zeigt Liebe zum Detail und zur Ästhetik. Ein Traum wird in dieser Villa Wirklichkeit, wobei die Umgebung das rechte Ambiente im weitesten Sinne abgibt! Unbedingt übernachten und Zeit auch für ein ausgesucht köstliches und vielfältiges Frühstück mitbringen und plaudern mit den Gastgebern!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir durchs Haus geführt. Dabei ist die Liebe zum Detail schnell zu erkennen. Die Gastgeber Lonny und Thomas geben sich alle Mühe um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Und dieser Aufenthalt bekommt durch die Einrichtung, Gastgeber und den hübschen Garten eine sehr persönliche und individuelle Note. Uns, ein junges Paar, hat der Aufenthalt sehr gefallen!

• Aufenthalt August 2013
Pastetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Ort, das Haus und die Gastgeber - hier wurden wir so offen, so herzlich aufgenommen und es war alles für uns bereit um anzukommen, uns wohl zu fühlen. Lonny und Thomas, die Gastgeber, sind zwei herzliche und liebenswerte Menschen, die ihren Gästen alles geben was sie brauchen um sich wohl und heimisch und gut umsorgt zu fühlen: wunderschöne geschmackvoll eingerichtete und farblich abgestimmt gestaltete Zimmer, einen wunderbaren Garten, der auch schon zum Frühstück einlädt, ein Frühstück mit vielen feinen Köstlichkeiten, eine friedliche geschützte Atmosphäre. Wir könnten noch lange schwärmen - hoffentlich kommen wir bald wieder an den schönen Zürichsee, dann werden wir sicher auch wieder Lonny und Thomas beehren. Herzlichst Hildegard und Christian

• Aufenthalt August 2013, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die „Villa Magnolia“ in Richterswil war unser erstes B & B-Erlebnis. Das Schmuckstück befindet sich etwas versteckt in einem Park in idealer Lage zum Bahnhof und dem Zürich-See. Diese romantische Wohlfühloase hat ein ganz spezielles Ambiente, in dem alles aufeinander abgestimmt ist.
Ein ausserwöhnliches Büffet in einem gepflegten Salon bescherte uns ein Traumfrühstück, und die sehr familiäre und liebevolle Betreuung gab uns das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Ob Sonderwünsche oder Ausflugsvorschläge – unsere Gastgeber waren immer hilfsbereit, kommunikativ und aufgeschlossen.
Fremden Menschen sein privates „Juwel“ zugänglich zu machen heißt, großes Vertrauen und grenzenlose Gastfreundschaft zu leben.

Vielen Dank an Lonny und Thomas.

Christina und Heinz-Otto T.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Entlebuch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es waren zwei wunderschöne Tage in der Villa Magnolia. Wir lernten zwei wundervolle Menschen in einem wunderschönen Haus kennen.
Das Zimmer war orientalisch und sehr, sehr, sehr... romantisch eingerichtet.
Wir konnten uns durch das riesen Morgenbuffet essen und es war einfach nur herlich.
Vielen herzlichen Dank.
Auf wieder schauen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Villa Magnolia
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil

Wenn Sie B&B Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.