“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz   |
Achim, Deutschland
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die „Villa Magnolia“ in Richterswil war unser erstes B & B-Erlebnis. Das Schmuckstück befindet sich etwas versteckt in einem Park in idealer Lage zum Bahnhof und dem Zürich-See. Diese romantische Wohlfühloase hat ein ganz spezielles Ambiente, in dem alles aufeinander abgestimmt ist.
Ein ausserwöhnliches Büffet in einem gepflegten Salon bescherte uns ein Traumfrühstück, und die sehr familiäre und liebevolle Betreuung gab uns das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Ob Sonderwünsche oder Ausflugsvorschläge – unsere Gastgeber waren immer hilfsbereit, kommunikativ und aufgeschlossen.
Fremden Menschen sein privates „Juwel“ zugänglich zu machen heißt, großes Vertrauen und grenzenlose Gastfreundschaft zu leben.

Vielen Dank an Lonny und Thomas.

Christina und Heinz-Otto T.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Entlebuch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es waren zwei wunderschöne Tage in der Villa Magnolia. Wir lernten zwei wundervolle Menschen in einem wunderschönen Haus kennen.
Das Zimmer war orientalisch und sehr, sehr, sehr... romantisch eingerichtet.
Wir konnten uns durch das riesen Morgenbuffet essen und es war einfach nur herlich.
Vielen herzlichen Dank.
Auf wieder schauen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Villa ist sehr gut mit Bahn und Schiff erreichbar. Sie ist floral reich umzäunt und von einem prächtigen Garten umgeben. Eine Oase nimmt sich ihren Raum in der Umgebung - integriert und doch ganz eigenständig.
Wie ein lebendiges kleines Museum wirken die Räumlichkeiten. Historisch, modern, kindlich, bunt, orientalisch, kolonial, romantisch. Spannende Geschichten lassen sich von unzähligen Objekten erfragen.
Wir gönnten uns schon das zweite Mal ein Wochenende in der Villa Magnolia und werden es gerne wieder tun.
Der Empfang war wie beim ersten Mal ausgesprochen herzlich. Das wunderschön eingerichtete Zimmer "Oriental" ist souterrain gelegen und bietet für eine romantische Auszeit zu zweit den idealen Rahmen. Das nebenan gelegene Bad mit Sprudelwanne, Sauna und Dusche ist auf kleinstem Raum ebenso bis ins Detail liebevoll, romantisch eingerichtet. Die Authentizität und Herzlichkeit der Gastgeber Lonny und Thomas sucht Seinesgleichen. Gerne liessen wir uns von den Geschichten aus ihrem ereignisreichen und spannenden Leben erzählen. Sie führen ihr Haus mit einer unglaublichen Leidenschaft und Liebe, so dass man sich von der ersten Minute an wie bei Freunden zuhause wähnt. Ein Augenschein für Hundeliebhaber ihre beiden Doggen Sambuco und Amanda.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren 5 Nächte in der Villa und können nur gutes berichten.
Die Inhaber des B & B Villa Magnolia sind sehr liebenswert und wenn man Wünsche äußert , so machen Sie alles möglich.
Egal ob Begrüßung / Aufenthalt und Abreise man wurde so herzlich aufgenommen und hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir werden die Villa auf jeden Fall weiterempfehlen und evtl. vielleicht selber mal wieder uns von unserem hektischen Alltag dort erholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rehetobel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nun ist es schon einige Wochen her, seit unserem ruhigen und gemütlichen Wochenende bei Lonny und Thomas. Viel und gerne sprechen wir immer noch über diese erholsamen zwei Tage, bei denen wir uns Erholung und auch viele liebe und lehrreiche Gespräche mit Lonny haben erfahren dürfen. Die liebevoll gestalteten Räume, der herrliche Garten (klein aber fein) mit überall aufgestellten Sitz- und Liegegelegenheiten und natürlich auch der insgeheime und zurückgezogene Herr des Hauses, Sambuco, erfreuen uns immer noch in unseren Gesprächen.
Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis diese Idylle immer wieder gerne weiter.
Alles liebe aus der Ostschweiz
Silvia und Cornelia

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Bereits nach dem Empfang, haben wir im gemütlichen kleinen Park, die Stille mit einer Tasse Tee genossen. Beim Hausrundgang staunten wir nicht schlecht,mit wieviel Liebe zum Detail, alle Zimmer eingerichtet waren. Das vielseitige und üppige Frühstück lies keine Wünsche offen.
Lonny und Thomas sind zwei Unikate, die mit viel Scharm und Herzlichkeit die Gäste verwöhnen.
Schlichtweg war das Wochenende ein richtiges "wauuuu" Erlebnis für uns zwei.
Danke Cornelia und Silvia

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben wunderbare Stunden der Entspannung und Zeit für gute Gespräche gefunden, welche nur möglich waren in dieser gemütlichen Runde. Eine Bereicherung für Jeden der zu schätzen weiß welche liebevolle Einrichtung und Ausstattung dieses Haus hat, bis ins kleinste Detail ist alles mit viel Liebe eingerichtet. Stilvoll mit viel Aufwand. Wir wünschen dem Haus weiterhin einen guten Geist der alles was nötig ist bewahrt.
Wir hoffe im Herbst wiederkommen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Villa Magnolia
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil

Wenn Sie B&B Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.