“Ruheoase in Richterswil” 5 von 5 Sternen

B&B Villa Magnolia
Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz   |
“Ruheoase in Richterswil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren 5 Nächte in der Villa und können nur gutes berichten.
Die Inhaber des B & B Villa Magnolia sind sehr liebenswert und wenn man Wünsche äußert , so machen Sie alles möglich.
Egal ob Begrüßung / Aufenthalt und Abreise man wurde so herzlich aufgenommen und hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir werden die Villa auf jeden Fall weiterempfehlen und evtl. vielleicht selber mal wieder uns von unserem hektischen Alltag dort erholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Rehetobel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nun ist es schon einige Wochen her, seit unserem ruhigen und gemütlichen Wochenende bei Lonny und Thomas. Viel und gerne sprechen wir immer noch über diese erholsamen zwei Tage, bei denen wir uns Erholung und auch viele liebe und lehrreiche Gespräche mit Lonny haben erfahren dürfen. Die liebevoll gestalteten Räume, der herrliche Garten (klein aber fein) mit überall aufgestellten Sitz- und Liegegelegenheiten und natürlich auch der insgeheime und zurückgezogene Herr des Hauses, Sambuco, erfreuen uns immer noch in unseren Gesprächen.
Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis diese Idylle immer wieder gerne weiter.
Alles liebe aus der Ostschweiz
Silvia und Cornelia

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Bereits nach dem Empfang, haben wir im gemütlichen kleinen Park, die Stille mit einer Tasse Tee genossen. Beim Hausrundgang staunten wir nicht schlecht,mit wieviel Liebe zum Detail, alle Zimmer eingerichtet waren. Das vielseitige und üppige Frühstück lies keine Wünsche offen.
Lonny und Thomas sind zwei Unikate, die mit viel Scharm und Herzlichkeit die Gäste verwöhnen.
Schlichtweg war das Wochenende ein richtiges "wauuuu" Erlebnis für uns zwei.
Danke Cornelia und Silvia

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben wunderbare Stunden der Entspannung und Zeit für gute Gespräche gefunden, welche nur möglich waren in dieser gemütlichen Runde. Eine Bereicherung für Jeden der zu schätzen weiß welche liebevolle Einrichtung und Ausstattung dieses Haus hat, bis ins kleinste Detail ist alles mit viel Liebe eingerichtet. Stilvoll mit viel Aufwand. Wir wünschen dem Haus weiterhin einen guten Geist der alles was nötig ist bewahrt.
Wir hoffe im Herbst wiederkommen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Als wir in der Villa Magnolia ankamen, wurden wir herzlich in Empfang genommen. Es erschien uns, als würden wir in eine andere Welt abtauchen. Das Zimmer "Orient" ist ein Ort der Romantik, welches sehr liebevoll dekoriert worden war. Mit der Farblichtsprudelwanne und der Sauna fühlten wir uns wie auf Wolke sieben. Lonny und Thomas haben wir sofort ins Herz geschlossen. Sie kümmerten sich sehr gut um uns zwei, denn sobald wir ein Anliegen oder eine Bitte hatten, waren sie zur Stelle. Hoffentlich darf der süsse Sambuco bald wieder zu seiner Herzdame Amanda. Wir haben hier wunderschöne Stunden zu zweit verbracht. Es ist wirklich weiterzuempfehlen, vorallem auch für junge und verliebte Paare, wie wir es sind. Auch wir werden sicherlich wieder einen Trip nach Richterswil unternehmen und natürlich in der wunderbaren Villa Magnolia übernachten.

Liebe Grüsse, Alain und Sara

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bettlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Romantikzimmer "Orient" ist für junge Paare ein schöner Ort um gemeinsame Stunden zu verbringen. Die Farblichtsprudelwanne und Sauna macht den Aufenthalt noch schöner. Es ist mit viel Liebe dekoriert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, doch keines war bis jetztg so einzigartig und romantisch wie die Villa Magnolia. Man fühlt sich wie im Märchen. Wir empfehlen es jedem und würden jederzeit wieder dort übernaachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Roggwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Villa Magnolia ist wunderbar geeignet für junge verliebte Paare die ein romantisches ungestörtes Wochenende zusammen verbringen wollen . Man wird sehr freundlich empfangen und mit viel liebe und herzblut betreut... Das Zimmer Orient is mit viel liebe, gemütlich dekoriert.. Plus Whirlpool und Sauna inbegriffen hervorragend,,, nur zum empfehlen,..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Villa Magnolia
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil

Wenn Sie B&B Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.