“schöner ausflug” 4 von 5 Sternen

Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz   |
Roggwil
“schöner ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Villa Magnolia ist wunderbar geeignet für junge verliebte Paare die ein romantisches ungestörtes Wochenende zusammen verbringen wollen . Man wird sehr freundlich empfangen und mit viel liebe und herzblut betreut... Das Zimmer Orient is mit viel liebe, gemütlich dekoriert.. Plus Whirlpool und Sauna inbegriffen hervorragend,,, nur zum empfehlen,..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

alles, was ein Bed&Breakfast ausmacht, ist hier zu finden: Persönlichkeit, Herzlichkeit, Individualität und ein enormes Maß an Idealismus der beiden Gastgeber Lonny und Thomas. Man fühlt sich sofort herzlichst aufgenommen und wie daheim.
Die Villa Magnolia liegt ca. 25 km außerhalb von Zürich, mitten im kleinen Ort Richterswil und trotzdem komplett abgeschieden und ruhig, mit einem wunderschönen, großen Garten rundherum.
Mit Auto oder Bahn ist Downtown Zürich in knapp einer halben Stunde zu erreichen, aber wer braucht schon die Großstadt, wenn man's so gemütlich und beschaulich haben kann, wie in der Villa Magnolia.
Wer anonymen Großstadtcharme in einer der wohlbekannten Hotelketten haben möchte, ist hier fehl am Platz, wer Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu schätzen weiß und einem Plausch hier und da nicht abgeneigt ist, für den ist dieses B&B ein Must!
Wir haben großartig geschlafen und wunderbar gefrühstückt (acht verschiedene Marmeladen, vom Gastgeber selbst gebrühter Tee, toller Käse und - last not least - getrocknete Tomaten, mein ganz persönlicher Wunschtraum, am Buffet - was will man mehr).
Außerdem könnte man stundenlang durchs Haus schleichen und sich anschauen, was Lonny und Thomas über die Jahre alles gesammelt und zusammengetragen haben. Allein im eigenen Zimmer findet man jeden Tag etwas neues, was einem vorher noch nicht aufgefallen ist.

Herzlichen Dank, Lonny und Thomas, und bis zum nächsten Mal, wenn wieder Girls' Department angesagt ist ;-)

K+V aus Muc

PS: fast vergessen: liebste Grüße an Sambuco und Amanda, die beiden herzallerliebsten Doggen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Obwohl wir schon viel gereist sind und auch schöne Hotels erleben durften, ist die Villa Magnolia in Richterswil (CH) einzigartig! Wir haben noch nie ab dem ersten Tag so gut in einem Hotel geschlafen. Ein zauberhafter Garten, ein sehr schönes Haus, man fühlt sich wie im Paradies. Die Realität vor Ort, übertrifft die bereits sehr schönen Bilder die im Internet gezeigt werden um vieles!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren im Mai/Juni diesen Jahres in der Villa Magnolia zu Gast und können sagen, daß wir noch niemals solch freundliche und um den Gast bemühte Gastgeber wie Lonny&Thomas hatten. Jeder erdenkliche Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und erfüllt.

Die wunderschöne, mondäne und äußerst gepflegte Villa vergangener Tage mit Ihrem ganz besonderen Charme befindet sich eingebettet in einen romantischen Märchengarten. Sie liegt super zentral und dennoch absolut ruhig mit direktem Anschluß nach Zürich.

Die äußerst sauberen und gepflegten Zimmer sind absolut kunstvoll und freundlich eingerichtet.

Das Niveau der Villa wird beim äußerst reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstück durch Thomas weitergeführt und verdient an dieser Stelle ein besonderes Lob. So wird zum Beispiel Brot immer frisch gebacken, der Kaffee entsteht aus frisch gemahlenen Bohnen, Zucker ist ungebleicht und wird neben Milch in Silbergefäßen serviert. Die Athmosphäre (inkl. Kerzenlicht am Buffet und Tisch) im Frühstücksraum gleicht der eines Herrenhauses mit Privatbutler.

Wir sind sehr froh darüber, die Villa Magnolia mit Lonny&Thomas kennengelernt zu haben, sie uneingeschränkt weiterempfehlen zu können und bald Mal wieder dort Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wer einmal mit seinem Herzblatt in eine nostalgische Romantik am Zürichsee eintauchen möchte, der liegt mit der Wahl der Villa Magnolia genau richtig. Unzählige Eindrücke von Farben, Formen und Details, gestaltet in einer Zeitreise vom 18. Jahrhundert bis heute. Die zwei Deutschen Doggen veredeln das Ganze mit einem Charme des früheren Adels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast familiär und als wir wieder nach Hause reisten, war unser Herz mit vielen Eindrücken, Liebe und Licht erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richterswil.
Escher Wyss
Hirschen am See
Nr. 1 von 1 in Obermeilen
Jugendherberge Richterswil
Nr. 1 von 2 in Richterswil

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Villa Magnolia
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil

Wenn Sie B&B Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.