“Unter neuer Führung und trotzdem Top....” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone Giswil
Bruningstrasse 92, Giswil 6074, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Giswil
Marbella, Spanien
“Unter neuer Führung und trotzdem Top....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel/Restaurant Krone wurde von einem indischen Investor vor ca. einem Jahr übernommen. Es scheint so, als habe er von den fehlern im Hotel Landhaus, Giswil gelernt und stellte die Krone unter schweizer Führung. Das ganze Personal inklusive Küchenchef blieb somit der Krone treu.. zum Glück! Nach wie vor gehört die Krone zu den wohl besten Restaurant der Gegend. In gewissen Zeitabständen gibt es kulturelle Abende die immer sehr gut besucht sind. Sei es Theater, Musik oder Vorlesungen.

Hotel lässt zu wünschen übrig... Hier sollte vorallem in den Chalets dringen investiert werden. Die Zimmer sind sehr geringhörig und veraltet. Betten und Bettzeug sind unzumutbar. Alles ist zwar sauber aber abgenützt und verbraucht.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer buchen sollten Sie darauf achten, dass Sie eines im Haupthaus bekommen. Die Zimm ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Empfehlenswert!
Man wird hier verwöhnt, vom Empfang bis zum Frühstück.
Kunde wird hier als König betrachtet und demzufolge fühlt man sich hier sehr wohl und willkommen.
Wir sind viel unterwegs und müssen leider zugeben, dass immer weniger auf Gastfreundlichkeit geachtet wird, obwohl dies die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gemütliches und sehr originell eingerichtetes Hotel ! Nach einem wundebaren Nachtessen (oaaa das Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich) haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr sauberes Zimmer mit integrierter Kunst. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ! Weiter s !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Kürzlich durften wir Gäste im Hotel Krone in Giswil sein. Dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht begeistert. Wir wurden von dem Hotelpersonal äusserst nett empfangen und jederzeit professionell und sehr sympatisch bedient. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind mit viel Originalität und Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefüllt, was die besondere Qualität dieses Hauses auszeichnet. Die kulinarischen Köstlichkeiten zu jeder Tageszeit waren ausnahmslos von feinster Qualität und die spezielle Aufmerksamkeit gegenüber unseren Kinder wurde von uns sehr geschätzt. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind eine Senioren-Winterwandergruppe. Übernachtet haben wir im Hotel Krone nicht, aber am Samstag, den 08.01.12 nahmen wir dort das Nachtessen ein. Das Essen war einsame Spitze. Der Koch verdient die Bewertung von sage und schreibe 5 1/2 Kochmmützen von maximal 6 möglichen Kochmützen. Sechs Kochmützen vergeben wir grundsätzlich nie, ansonst erlahmt in der Küche der Ehrgeiz nach Höchstleistung. Gratulation, dass Essen war umwerfend gut und preiswert! Und nun zur Bedienung. Prfofessioneller und charmanter kann man einen Gast nicht bedienen! Wir waren alle rundum zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist super um Seminar durchzuführen. Wir waren schon oft bei der Familie Kuster zu Gast. Super Infrastruktur, grosser Plenarraum, die Gruppenräume sind auch genügend vorhanden.
Sehr gutes Servicepersonal, freundlich und aufmerksam.

Das Essen ist wunderbar. Einheimische Produkte, vielfältig und kreativ. Genügend Abwechslung und sehr schön für's Auge.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bolligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Krone ist gut geführt und von aufgestellten MitarbeiterInnen bestens betreut. Man kann sich da wohl fühlen, eine Feier im grösseren oder kleineren Rahmen veranstalten und sich beim Abschied schon wieder auf den nächsten Aufenthalt in der gemütlichen Athmosphäre der Krone freuen. Kunstwerke aus Obwalden, persönliches Engagement der Inhaber und gutes Essen gewähren einen gefreuten Aufenthalt in Giswil.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone Giswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Giswil

Anschrift: Bruningstrasse 92, Giswil 6074, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Giswil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Giswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Giswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Giswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.