“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Salgesch
Basel
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel Rhone in Salgesch für ein verlängertes Wochenende im Wallis gewählt, als Ausgangspunkt fürs Erkunden der Umgebung und Täler rund um Sierre.
Das Hotel war -entgegen der eher nüchternen Optik von aussen - gemütlich und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer war angenehm gross und verfügte über eine Sitzecke und Balkon. Das Personal war herzlich und zuvorkommend, die Speisekarte variantenreich, das Essen von hoher Qualität und schmeckte hervorragend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar nicht riesig, deckte aber unsere Wünsche weitgehend und reichlich ab.
Störend war der nächtliche Eisenbahnverkehr, der doch sehr laut war. Hier sind Ohrenstöpsel empfohlen.
Schade auch, dass das WLAN im Zimmer nur sehr schlecht bis gar nicht funktionierte. Aber wir waren ja nicht deswegen hier.
Alles in Allem war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm und für unsere Zwecke ideal.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011 über Mobile-Apps

Dies war unser 2. Mal im Hotel Rhone und es war wieder sehr angenehm. Das Hotel ist zwar nicht sehr modern, aber die Zimmer sind einwandfrei und immer mit Balkon. Es hat gratis Internet und das Frühstücksbüffet war auch in Ordnung. Keine riesenauswahl aber von Marmelade, Käse, Schinken, Müsli, Croissants, Früchte und Joghurt wird alles abgedeckt.

• Aufenthalt Juni 2011
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

In Hotel Rhone hat uns neben der ausgezeichneten Qualität des makellosen Services mit kompetenter Beratung und der ausgezeichneten Küche insbesondere der Charme und die Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurden, beeindruckt, weil dadurch unser Urlaub rundum gelungen wurde.

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhone

Anschrift: Bahnhofstrasse 80, Salgesch 3970, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Salgesch
Nr. 2 von 2 Hotels in Salgesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rhone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rhone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhone Salgesch

Wenn Sie Hotel Rhone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.