“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Pension Heino
2.5 von 5 Pension   |   Untere Gasse, Saas-Grund 3910, Schweiz   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gemütliches Zimmer, gutes Essen, kostenloses WLAN, bei optimaler, sehr zentraler Lage ist es angenehm ruhig - und nicht zuletzt sind die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber-Familie wirklich etwas Besonderes. Ich komme gern wieder, dann bestimmt länger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Preis und Leistung ausgezeichnet, saubere gute Unterkunft, freundliche Bedienung, gute Informationen, nahe Skilift und Bergbahnen, schön eingerichtete Zimmer zu günstigen Preisen, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir übernachten bereits einige Jahre immer wieder in der Pension Heino. Wir waren von Anfang an positiv überrascht. Die freundlichekeit flexibilität und hilfsbereitschaft der Familie ist hervorragend. Die Zimmer sind stets sauber und verfügen über alles was man braucht. Ich finde die Pension sehr Preiswert und auch vom Frühstücksbuffet waren wir voll und ganz zufrieden. Die Kaffemaschine zaubert einen wunderbaren Kaffee für den Start in den Tag.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Büren SO, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben in einem grosszügigen Familienzimmer (wie eine kleine Wohnung mit separaten Schlafzimmer für die Kinder) eine tolle Woche Skiferien verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll hergerichtet, die Kinder konnten sich nach jedem Skitag auf eine Überraschung freuen, wie nun heute ihr Bett mit viel Liebe hergerichtet wurde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch beim Abendessen muss niemand hungrig vom Tisch. Für die kleinen Gäste ist natürlich die grosse Spielecke das absolute Highlight.
Und zum Schluss darf auch die familiäre Atmosphäre nicht unerwähnt bleiben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Danke Golda und all deinen Helferinnen und Helfer!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Muehleberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Pension Heino ist sehr empfehlenswert für alle Leute die eine einfache, aber saubere Unterkunft suchen. Die Pension bietet eine angenehme persönliche Bedienung mit viel Flexibilität und ein für diesen Preis erstaunliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Anfang Dezember waren mein Freund und ich in Saas-Grund zum Snowboarden. Wir kamen verspätet an, aber wurden dennoch herzlich empfangen. Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber völlig okay und sauber. Für uns als Paar leider 2x 90cm Matratzen statt 1x 160 oder 180cm. Halb so wild. Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen und das Frühstück eigentlich längstens verpasst, aber ein unglaublich vielfältiges, reichhaltiges Frühstück wartete auf uns (und dies noch vor der Saison, WOW)! Golda und ihre Familie sind herzensliebe Personen, die einen Top-Service bieten und den Aufenthalt im Hotel mit sympathischen Gesprächen abrunden. Merci!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Saas Grund ist eine gute Alternative wann man im Saastal urlauben möchte und nicht unbedingt im möchtegern-St-Moritz Saas Fee nächtigen möchte. Dank regelmässiger Postbusse ist man ohnehin überall in wenigen Minuten.

Die Pension ist kein Luxushotel, sondern eine freundliche Pension, die eher auf einfache Urlauber und Sporturlauber abziehlt. Das Klientel als ich da war waren ein paar outdoororientierte Familien und Rentner und eine Reihe Wanderer und sonstige Bergsportler. Das Frühstücksbuffet gibt es bergsteigerfreundlich ab 6:30, ist qualitativ einwandfrei und reichhaltig. Es gibt (abhängig vom Bedarf) eine Option für Halbpension mit einfachem aber handfesten und gutem, ausgewogenen 3-Gänge Menu zum fairen Preis.

Die Chefin des Ganzen ist eine nette, resolute Frau die durchaus auch als Hüttenwirtin oder Herbergsmutter durch gehen würde und zur familiären Atmosphäre beiträgt. Service und Feundlichkeit sind super.

Das Zimmer war klein aber einwandfrei und sauber, mit Badezimmer und WLAN. Der Blick ist halt im Tal im Ort, aber dank lockerer Bebauung nicht negativ. Die Lage ist nahe am Ortskern von Saas Grund und nahe (5 min. zu Fuß) von der Bushaltestelle, Restaurants, Supermarkt und Seilbahnstation. Da die Pension ca. 100m abseits von der Hauptstrasse liegt ist es trotzdem sehr ruhig. Wer mit dem Auto anreisen möchte hat hinreichend Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Heino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Heino

Anschrift: Untere Gasse, Saas-Grund 3910, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Grund
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 13 Pensionen in Saas-Grund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Heino 2.5*
Erleben Sie Urlaub im Saas-Grund von seiner schönsten Seite: behaglich, heimelig und unverfälscht in privater Atmosphäre. Mal wieder Zeit für sich haben, ausspannen, einen Urlaub mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten verbringen. Mit und bei bodenständigen Leuten, wo das Saastal heimatlich, familiär und natürlich ist.In unser liebevoll und persönlich geführten Hotel Pension Heino in Saas-Grund erleben Sie, was ”Ferien wie zu Hause” bedeutet: erlebnisreiche Einblicke in gelebte Saaser Traditionen, spürbare Gastfreundlichkeit, tolle Angebote und ein herrliches Naturparadies, malerische Dörfer und Sie mittendrin!Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Heino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Heino Saas Grund
Pension Heino Saas Grund

Wenn Sie Pension Heino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.