“"" der Geheimtipp""” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Hotel Bargsunnu, Saas-Grund 3910, Schweiz   |
Malters, Schweiz
“"" der Geheimtipp""”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das familiär geführte zwei Stern Hotel Bärgsunnu liegt in Tamatten Saas-Grund, 200m vom Zentrum entfernt. Das Hotel verfügt über einen Speisesaal, Spezialitätenrestaurant, Hotelbar, Internetcorner, Aufenthalts- und TV-Raum, Ski Raum, Parkplätze und vieles mehr.

Die Zimmer sind mit Dusche/WC, TV, Radio, ADSL, Minibar und Fön ausgestattet. Die Halbpension umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein 4-Gang-Abendessen. Diese exelente Küche müssen sie ausprobiert haben! Hier findet im Sommer, so wie im Winter jeden Mittwoch im Rahmen der Halbpension ein schmackhaftes Barbecue statt, welches jedes "Grill-Liebhaber-Herz" höher schlagen lässt!

Wir können dieses schmucke Hotel nur wärmstens empfehlen da wir auch sehr gut und freundlich bedient wurden!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bärgsunnu, wie der Name schon sagt strahlt dieses Hotel sehr positives, wie die Sonne aus! Ein sehr herzlich geführtes Familien Hotel von Egon und Astrid Andenmatten – Anthamatten in Saas Grund. Die Anreise morgen früh und schon konnten wir unser Schönes Zimmer beziehen! Die nette Chefin gab uns noch ein guter Wandertipp für diesen Tag auf den Weg! Die drei Nächte die wir da verbrachten können wir nur positives berichten! Nachtessen und Morgenessen da kann man Schlemmern par exelence!! Eine hervorragende Küche, eine bessere die noch zu finden wäre!
Hier und in der näheren Umgebung kann man traumhaft schöne Wanderungen und auch alpine Hochtouren machen. Für letzteres, ist ein sehr gute Ausrüstung ein Muss!!
Da kommen wir gerne wieder einmal und lassen uns verwöhnen, und wer weiss, vielleicht besteigen wir noch paar schöne Viertausender in dieser schönen Alpenwelt!
Leider ist bei Tripadvisor ein Fehler unterlaufen: Bärgsunnu ist mit ä geschrieben! Bewertungen sind auch zu finden unter Bargsunnu.

Zimmertipp: Es sind alle OK. Die Zimmer von der Südseite haben vielleicht die schönere Aussicht! Man sieht das A ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr angenehmes kleines (12 Zimmer) Hotel in sehr günstiger Lage für Wintersportler. Hotel hat eigenen kleinen Lift direkt am Haus, der einen zur Talabfahrt der Hohsaas-Bahn bringt. Und man kann auch direkt zum Haus abfahren. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und Service sehr persönlich und sehr aufmerksam. Haus hat viele Stammgäste und wird sehr familiär geführt. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel liegt optimal am Ortsrand. Ca. 10 min. zu Fuß bis zur nächsten Seilbahn, 3 min. zur Bushaltestelle, wenn man nicht immer mit dem Auto fahren möchte. Parkplatz vor der Tür. Hauptstraße gut 100 m entfernt, davon hört man fast nichts.
Unser Zimmer war groß, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Einziges Manko: Die Fußbodenheizung wird zentral gesteuert und war Anfang September noch nicht an, so dass es tageweise nachts recht kühl war, aber das ist Geschmackssache.
Das Essen (3 Gänge) war immer reichlich, 1x/Woche Grillabend, Freitags Käsefondue!
Das Personal war sehr freundlich, die Chefin bedient persönlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir würden hier jederzeit wieder her fahren!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Bargsunnu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bargsunnu

Anschrift: Hotel Bargsunnu, Saas-Grund 3910, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Grund
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 14 Pensionen in Saas-Grund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bargsunnu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bargsunnu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bargsunnu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.