“Komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vatel

Hotel Vatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vatel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Marconi 19 | Centre du Parc, Martigny 1920, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Martigny
Zofingen, Schweiz
“Komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr komfortables Hotel in der Nähe der Stadt Martigny. Sehr grosse und gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Bett. Grosser Parkplatz. Die restlichen Leistungen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht genutzt habe.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
OlivierGodart, Assistant General Manager von Hotel Vatel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte pcsteiner

Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung und werden es an die Teams mitteilen.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen „

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Unfreundliches Empfangspersonal. Ob wir eine gute Anreise hatten interessiert nicht , nur die Kreditkarte ist wichtig. Zimmer dreckig , die Steckdose im Badezimmer wurde wahrscheinlich in diesem Jahr noch nie entstaubt. Zimmer sehr laut , musste an der Rezeption intervenieren und um Ruhe bitten. Bei der Abreise , keine Nachfrage ob wir zufrieden waren ,wieder interessierte nur die Kreditkarte und ob wir was aus der Minibar hatten.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Vatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vatel

Anschrift: Rue Marconi 19 | Centre du Parc, Martigny 1920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Martigny
Nr. 2 von 8 Hotels in Martigny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vatel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.