“So nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vatel

Hotel Vatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vatel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Marconi 19 | Centre du Parc, Martigny 1920, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Martigny
Bern, Schweiz
“So nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Unfreundliches Empfangspersonal. Ob wir eine gute Anreise hatten interessiert nicht , nur die Kreditkarte ist wichtig. Zimmer dreckig , die Steckdose im Badezimmer wurde wahrscheinlich in diesem Jahr noch nie entstaubt. Zimmer sehr laut , musste an der Rezeption intervenieren und um Ruhe bitten. Bei der Abreise , keine Nachfrage ob wir zufrieden waren ,wieder interessierte nur die Kreditkarte und ob wir was aus der Minibar hatten.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Vatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vatel

Anschrift: Rue Marconi 19 | Centre du Parc, Martigny 1920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Nr. 3 von 8 Hotels in Martigny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vatel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.