“Besser nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Martigny
Deutschland
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind mit einer Gruppe vom23-26.06 11 in dem Hotel gewesen.
Am Anreisetag war eigentlich alles ok,der Empfang sehr gut.
Das Hotel ist seit dem Bau in den 70ziger Jahren unverändert so hat es den Anschein.
Die Einrichtung und die Technik meint Mann noch im Originalzustand,Warmwasser gabs nur Donnerstag Freitag etwas Lauwarmeswasser danach recht schnell Kaltes Wasser so gings bis zur abreise wegen eines Technischen Defektes wie Mann uns sagte.
Als Entschädigung haben wir 80 Fr erhalten.
Das Frühstück war recht überschaubar,kalte Eier eine Sorte Wurst,Käse Schinken,Marmelade;Margarine war nicht zu finden,Nutella oder Ähnliches auch nicht.
Die Stühle waren alle Fleckig und der Bezug oft Löchrig und aufgerissen.
Die Sauna haben wir uns angesehen aber doch lieber nicht benutzt.
Fazit wer keine Ansprüche an ein Hotel stellt und gerne für ein Doppelzimmer ohne Frühstück 130 Sfr bezahlen möchte ist hier richtig
F

Mühlhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

auf den ersten Blick machte das Hotel einen schönen und gepflegten Eindruck. Bei genauerem Hinschauen hat sich das jedoch schnell erledigt. Kaputte Mischbatterie im Bad, Schimmel an der Badewanne (Fugen), Vermutzungen an der Duschkabine, Flecken auf dem Zimmerteppich und als Höhepunkt kein warmes Wasser zum Duschen, sondern kaltes bis max. lauwarm und das zudem noch total schutzig und rostig, so dass die Wanne aussah wie s..
Das Hotel hat längst seine schönen Zeiten hinter sich, muß wohl aus den 70er sein und wohl seit dem nichts mehr gemacht. Eine Sanierung wäre kein Hohn und für die schweizer Preise könnte man schon mehr Sauberkeit für den angeblichen Luxus erwarten!
Frühstück war gut, aber nicht der Renner, Freundlichkeit des Personals war ok. Empfehlen kann man dieses Hotel leider nicht - eher davon abraten!

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich habe über booking.com mit meinen Freunden 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer als Raucherzimmer reserviert vom 23.06.2011 bis 26.06.2011, welches auch bestätigt wurde. Bei Ankunft wuede mir erklärt, dass das Haus über kein Raucherzimmer verfügt und das Rauchen im Zimmer mit 100 CHF. bestraft wird. Am 24.06.2011 gab es um 18.30 Uhr kein warmes Wasser im Zimmer bis am 26.06.2011 morgens. Duschen bzw. Rasieren war unmöglich. Als Grund wurde ein technischer Defekt angegeben der nicht behoben werden konnte erst am Montag den 27.06.2011. Es wurden mir 20 CHF. als Entschädigung gewährt.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strassenseite buchen!
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dies ist ein kleines Stadthotel, sehr zentral, und in der Nähe des Bahnhofs, gelegen. Die Ausstattung der Zimmer kann man als Rudimentär bezeichnen, nichtdestotrotz haben diese –vom Stil etwas veraltete- Zimmer dieses interessante „Design“ der Berggasthöfe in den 70‘ Jahren.
Gross war mein Zimmer (EZ) zwar nicht, dafür aber sehr sauber, roch gut und verfügte auch über ein Fernseher.
Gegessen, bzw. gefrühstückt wird in einem etwas kitschigen Raum… kaum zu beschreiben (ungefähr zwischen Hollywood Dekor und die Deko eines griechischen Restaurants)! Dafür gibt es bei der Qualität des Angebots kaum was zu mäkeln : köstliche Croissants, Birchermüesli wie es sich gehört, Obst, usw.
Im Allgemeinen ist bei 95 CHF (EZ) der Preis-Leistungs-Verhältnis für die Schweiz optimal.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Nettes ruhiges Hotel, saubere Zimmer, in Fußweite vom Bahnhof mit direkter Verbindung (30 min) nach Le Chable, von wo aus die Gondel nach Verbier startet. Wer nicht direkt im teuren Verbier unterkommen möchte, für den ist das Hotel sicher eine Alternative.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Forclaz-Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forclaz-Touring

Anschrift: Rue du Leman 15, Martigny 1920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Martigny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forclaz-Touring 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forclaz-Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forclaz Touring Martigny
Forclaz Touring Hotel Martigny

Wenn Sie Hotel Forclaz-Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.