“Wer sich was gutes tun will, geht nicht dort hin!!!” 1 von 5 Sternen

La Porte d'Octodure Hotel
Route du Grand-Saint-Bernard 5 | Martigny-Croix, Martigny 1921, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Martigny
Augsburg
“Wer sich was gutes tun will, geht nicht dort hin!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Am Anreisetag war der Geruch unserer Etage sehr merkwürdig. Es roch irgendwie nach Mottenkugeln oder ähnlichem. Dies wurde im Verlauf der Woche etwas besser nachdem es von uns bewohnt war. Anbei sei bemerkt das wir eine Gruppe von 20 Personen waren. Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr mit sehr hohem Verkehrsaufkommen, da an diesem auch die Autobahn beginnt. Dem entsprechend ruhig ist es dort auch! Über das essen kann man auch diskussieren. Zb.: Auf der Speisekarte stand Steak mit Bratkartoffeln und auf dem Teller war dann ein paniertes Schnitzel...usw. Wer nicht schnell genug mit dem essen war,da kam der Ober und verzog es ihm samt Inhalt
( noch beim Suppe löffelnd, der Ober verzog den Teller usw). Bei der Getränkerechnung gerne der Versuch statt zwei Getränke drei zu kassieren! Also wer im Urlaub Stress statt Erholung sucht der sollte unbedingt dieses Hotel buchen. Uns war es eine besondere Lehre!!! Vielen Dank nie nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im La Porte d'Octodure Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Porte d'Octodure Hotel

Anschrift: Route du Grand-Saint-Bernard 5 | Martigny-Croix, Martigny 1921, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Martigny
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Martigny
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Porte d'Octodure Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Porte D'octodure Martigny

Wenn Sie La Porte d'Octodure Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.