“Super nette Inhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reves Gourmands

Reves Gourmands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reves Gourmands
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   rue des Sondzons 22 | Vernayaz, Martigny 1904 , Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Martigny
Düsseldorf
“Super nette Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben dort im Rahmen unserer Motorradtour genächtigt und waren alle begeistert. Wir wurden direkt am Tor empfangen, obwohl wir eine Stunde zu spät ankamen als es schon dunkel war. Man spricht dort neben Französisch übrigens auch Deutsch, so kamen wir etwas besser zurecht ;) Ein super Zimmer. Ein gutes Frühstück, was den günstigen Preis wert war. Und direkt einen 5 Jahre gültigen 20% Rabatt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Kleines aber feines b&b. Ich und meine Partnerin waren vollstens zufrieden, denn Herzlichkeit und Service werden hier gross geschrieben. man fühlt sich wie zu Hause und sowohl das Essen als auch das Frühstück waren hervorragend.
Für ein b&b zwar erwas teuer, aber wenn alles passt, kann man darüber hinwegsehen.
Bravo!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Epagny
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Für ein Wochenende unterwegs im Wallis mit Freunden, entschieden wir uns für dieses B&B, da uns die ausführliche Internetseite ansprach. Den Aufenthalt haben wir äusserst genossen.
Von den Besitzern wurden wir herzlich empfangen, für unserere Ausflüge erhielten wir nützliche Informationen und uns wurden auch Fahrräder zur Verfügung gestellt.
Das B&B befindet sich an einer ruhigen Lage und die grossen und sauberen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Am Abend wurden wir mit einem 4-Gang Überraschungsmenu an der Table d'hôtes verwöhnt. Wir hätten nie gedacht, in einem B&B ein so leckeres 5Sterne-Menu vorzufinden. Der Name Rêves Gourmands könnte nicht besser gewählt sein!
Den gemütlichen Abend haben wir mit einer Partie Billiard im Aufenthaltsraum ausklingen lassen.
Für einen guten Start in den neuen Tag sorgt das reichhaltige Frühstück mit selbst gemachten Konfitüren.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Reves Gourmands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reves Gourmands

Anschrift: rue des Sondzons 22 | Vernayaz, Martigny 1904 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Pensionen in Martigny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reves Gourmands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reves Gourmands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Reves Gourmands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.