“Gutes Mittelklassehotel am Fuß der Berge” 3 von 5 Sternen

Motel des Sports gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel des Sports
rue du Forum 15, Martigny 1920, Schweiz   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Martigny
“Gutes Mittelklassehotel am Fuß der Berge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Bus und 41 Personen 2 Tage da. Empfang und Service in deutsch und sehr freundlich. Man hat sich echt bemüht. Beim gemeinsamen Essen war die Bedienung leicht überfordert aber trotzdem bemüht und freundlich.
Zimmer nicht sehr groß aber sauber. Ausstattung mit SAT, Telefon, Föhn. Was im Sommer fehlt ist eine Klimaanlage. Wir waren zufrieden...

• Aufenthalt Juli 2014

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich bin der Busfahrer dieser Gruppe. Wir waren am 28.07.2013 mit 34 Touristen dort essen.Die Bedienung (Chefin und Chef) waren komplett überfordert,von der Qualität des Essen kann ich keine Bewertung abgeben,das es sie nicht gibt.Ungenügend ist noch geprallt.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!
Sehr unfreundlich,jede nachfrage ob nach wasser,getränke,usw wurden fast mit einem so unfreundlichen Umgangsform beantwortet.Ich habe der Reiseleitung empfohlen diese Restaurant zu meiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für mich ein Haus mit max. 2,5 Punkten, teilweise mangelhaft, also noch ganz knapp befriedigend.
In relativ ruhiger Gegend, nicht weit vom Zentrum gelegen; Ein Zimmer im 1. Stock, uralter Teppichboden, Styropordecke im Bad, etwas gammelige Fugen / Fliesen im Bad, besser nicht so genau hinsehen.
Balkontür nicht kippbar, keine Klimaanlage, aber Safe und Haartrockner vorhanden, wie auch ein kleiner, alter TV. Plastikblumen im Zimmer- das geht absolut gar nicht! Steigerung: geflickte Bettlaken...
W -L an im Zimmer : 2 €

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Glienicke, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Sauberkeit unseres Zimmers war absolut Mangelhaft, es waren Spinnenweben fast bis an den Fussboden und die Dusche voller Schimmel.
Also der allgemeizustand des Zimmers in Punkto Sauberkeit absolut Mangelhaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr sehr zentral ganz in der Nähe des Amphi-Theaters. Die ruhig gelegenen Zimmer sind etwas klein, aber es ist alles nötige vorhanden: Safe, Minibar, Haartrockner, Kabel-
fernseher.Der Balkon ist gemütlich mit Blick auf den Park.Ins Zentrum der Stadt sind es nur wenige Minuten. Wir haben auf unserer Rhonerad-Tour in diesem Hotel übernachtet und waren
sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Mit der Hygiene nehmen sie es dort nicht so genau. Das Zimmer war höchstens gesaugt und die Decken wurden vielleicht ausgeschüttelt und gelüftet. Aber niccht ausgewechselt und suber bezogen.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Motel des Sports? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel des Sports

Anschrift: rue du Forum 15, Martigny 1920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Nr. 8 von 8 Hotels in Martigny
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel des Sports daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel des Sports besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.