“Swiss Historic Hotel vom Feinsten - ein Haus mit Liebe und Ambition geführt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stern & Post

Hotel Stern & Post
Hotel Stern & Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stern & Post
Gotthardstrasse 88, Amsteg 6474, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Amsteg
“Swiss Historic Hotel vom Feinsten - ein Haus mit Liebe und Ambition geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel verdient seinen Namen, der schon dem alten Goethe gefallen haben dürfte, zu Recht. Hotel Stern - Post ... Sterne hat es verdient! und wer die exellente Küche probiert ... da geht die Post ab. Hausgästen wurde ein 3, 4 oder 6 Gang offeriert zu einem vergünstigten Preis - diese Küche ist jeden Rappen wert! Kostenfreies & schnelles Wifi für Hausgäste, tolles Ambiente / die renovierten Bäder muss man erst einmal gesehen haben!
Wer aus dem Gotthard oder bevor er einfährt sollte sich hier eine Nächt spendieren!
Wir bedanken uns und kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes Hotel mit viel Charme und alter Geschichte. Doch leider wird es von zwei Gastgebern geführt die absolut keine Ahnung vom Gastgewerbe, geschweige denn Hotellerie haben. Als wir mit Kreditkarte zahlen wollten, hiess es es wäre besser in Bar, ansonsten müssten sie uns Gebühren verrechnen. Sie versuchten uns an den Bancomat zu lotsen! Uns fiel auf dass an allem gespart wurde. Der Wein wurde uns in Gläsern serviert, ohne Eichung (Pflicht als Gastronom), keinen Duschvorleger und als 4-Stern-Hotel darf man zumindest einen Fernseher erwarten. Dass Frühstück war mehr als spärlich. Wir standen noch am Büffet als uns kurzerhand der Tisch abgeräumt wurde. Kurz gesagt: man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stern & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern & Post

Anschrift: Gotthardstrasse 88, Amsteg 6474, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Amsteg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Amsteg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern And Post

Wenn Sie Hotel Stern & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.