“EinenTrouvaille im Tessin!” 5 von 5 Sternen

6950 Tesserete Stazione, Tesserete 6950, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tesserete
“EinenTrouvaille im Tessin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wer den Luxus in der Ausstattung such ist hier falsch. Wer aber den Luxus in der Gastfreundschaft, einem liebevollen und stielvollen Ambiente und einer stielvollen, sanften Renovation sucht, ist hier goldrichtig. Dieser Ort ist eine absolute Trouvaille auf meiner Wanderung durch den Kanton Tessin. Das Essen im nahen und von der gleichem Familie betriebenen Restaurant Tsserete Statione ist exellent und der Service auch dort ein Vorzeigemodell an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ein Ort an dem es sich lohnt zu verweilen. Ein herzliches Dankeschön an die Herren Besomi und ihre Crew!

• Aufenthalt September 2013

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Bereits bei der Reservation wussten wir, dass unsere 10 köpfige Gruppe das richtige Hotel gewählt hat - prompte Antworten gespickt mit Charme und Humor.
Die äusserst herzliche Begrüssung durch den Gastgeber Luca - den Apéro im schönen Garten - das 2. Apéro bei Pa im Ristorante Stazione und anschliessend das sehr feine Nachtessen mit diversen Spezialitäten machten diesen Tag zum unvergesslichen Erlebnis!
Nach einer erholsamen Nacht in einfachen aber sauberen Zimmern, genossen wir das Frühstück mit einem top Kaffee auf der Terasse. Nach einem Dorfrundgang fanden wir uns zur Mittagszeit wieder im Ristorante Stazione, wo uns Oliver mit seinem Team einmal mehr kulinarisch verwöhnte!
Fazit: ein tolles, gastfreundliches, humorvolles und herzliches Familienunternehmen - einfach erstklassig!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
lucabkk, Propriétaire von Hotel Tesserete, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Christoph
Wir sind alle sehr zufrieden dass euer Wochenend bein uns sehr schon war, die Sonne hat auch sehr gut mitgespielt. Herzlichen Dank für die tolle "review"
Mit freundlichen grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Herzliche Gastfreundschaft. Kümmert sich um das Wohl der Gäste. Zimmer sind einfach aber sauber und schön. Einige Zimmer sind direkt auf die Strasse. Frühstück ist klein aber fein. Verwöhnt mit regionalen Spezialitäten. Gibt gute Tipps.

• Aufenthalt April 2013
Sugiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das wunderschöne im Jugendstil erbaute Hotel mit seinem gemütlichen Garten ist für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend gelegen. Die familiäre Athmosphäre und die Herzlichkeit bekamen wir schon bei der Begrüssung zu spüren. Wir haben uns sogleich willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Hotel versprüht Tessiner Charme! Die Zimmer sind eher älter und einfach, aber absolut zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein von der selben Familie geführtes Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist. Das Wildgericht, welches wir nach einem traumhaft schönen Oktobertag genossen haben, war wunderbar!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
lucabkk, Propriétaire von Hotel Tesserete, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Franziska
ich danke Ihnen sehr für dass wunderbare Kommentar, es freut uns sehr dass sie schöne Tessiner Tage bei uns verbracht haben.
Mit freundlichen Grüsse
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ein wunderschönes Haus im Jugendstil gebaut, ein romantischer Garten entweder schön kühl und schattig unter alten Bäumen oder mit Hibiscus, Rosen und Geranien bewachsen. Ein Ort zum Geniessen, die Seele baumeln zu lassen, vorzüglichen Grappa oder Apéro zu trinken und sich von der Gastfreundschaft der Familie Besomi verwöhnen zu lassen. Ein Geheimtipp nicht nur für Erwachsene - auch Kinder sind dort sehr gut aufgehoben und werden herzlich empfangen.

Herzlichen Dank Luca, Oliver und Papa Besomi für die tolle Zeit, wir drei Frauen und ein Baby haben es total genossen und kommen bestimmt wieder!

Petra, Monique, Simone und Zoe

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Tesserete, Propriétaire von Hotel Tesserete, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Petra
herzlichen Dank für die Review über unsere Hotel
Papa, Oliver und ich waren sehr zufrienden dass Monique und du wieder bein uns wart (mann muss Herr Grönemeyer danke sagen ;P ) und Simone mit kleine Zoe mit gebracht hat
Wir freuens schon auf ein wieder sehen
Noch mal Danke
Mit freundlichen grüsse
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt im ruhigen Dörfchen Tesserete nahe von Lugano. Es hat durch seine Architektur einen schönen Charme. Die Zimmer sind schon etwas älter, doch völlig in Ordnung. Sehr sauber und ruhig. Besonders schön und gemütlich ist der Garten, wo man richtig die Sonne und die Ruhe geniessen kann. Das Frühstück war sehr fein, keine Riesenauswahl, aber es gibt eigentlich alles, was man sich wünscht. Die jungen Hotelbesitzer sind sehr freundlich, man fühlt sich gleich zuhause.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tesserete, Propriétaire von Hotel Tesserete, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Andy
Vielen Dank für die schöne bewerbung auf Trip advisor, wir sind sehr froh dass alles gut was
Wir hoffen auf ein wiedersehen in den kommende Monate
Mit freundlichen Grüsse
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Dieses kleine, schmucke Hotel ist wirklich ein Geheimtipp. Auf der gegenüberliegenden Seite hat es ein empfehlenswertes Restaurant, welches gute Küche, zu gutem Preis anbietet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tesserete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tesserete

Anschrift: 6950 Tesserete Stazione, Tesserete 6950, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Tesserete
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Tesserete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tesserete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tesserete Tessin

Wenn Sie Hotel Tesserete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.