“Schönes Hotel an super Lage.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Lugano 18, Ponte Tresa 6988, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ponte Tresa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bischofszell, Schweiz
“Schönes Hotel an super Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See. Zimmer ebenfalls mit herrlicher Seesicht.
Morgenessen sehr reichhaltig mit schöner Terrasse.
Meeting-Raum war gut und praktisch eingerichtet und eignet sich gut für Besprechungen.
Einziges Manko sind die Übernachtungspreise die sich doch eher im höheren Segment befinden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bigenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren schon das Zweite mal in diesem Hotel je für eine nacht. Das Hotel ist sehr Sauber und Gemütlich.
Das beste man hat einen Balkon von dem aus man direkt auf den See schauen kann. Am Abend und am Morgen ist die Aussicht Traumhaft. Praktisch das die Italienische Grenze nur ein paar Schritte endfehrnt ist.
Einziger Punkt der etwas stört ist der Laute Autoverkehr wegen dem Grenzübergang.
Wir würde wieder in das Hotel gehen wenn ich in der nähe wäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer sich die Teppichvielfalt der 80er-Jahre zu Gemüte führen will, ist in diesem Hotel richtig.
Die Aussicht ist traumhaft. Leider konnten wir diese nicht geniessen, da das Zimmer unangenehm bieder und ästhetisch miefig war. Sehr schön dafür ist die Frühstücksterrasse zum See.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Famiglia_Iseli, Owner von Tresa Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast, vorerst herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Urteil mit Interesse gelesen und stimmen dem Teppichproblem auch zu (etwas weniger der Terminologie). In der Tat sind einige Grossarbeiten in der Planung für die Zimmer des älteren Hotelflügels wie neue Teppiche in Korridore und Zimmer, neue Vorhänge, neue Bemahlung, grosse LED-TVs mit über 120 Sender, und Vieles mehr. Deshalb bieten wir auch die Zimmer zu einen sehr interessante Preis an, sowohl online wie auch direkt per Telefon und e-mail. Wir bedauern nur, dass wir kein persönliches Feedback von Ihnen während des Aufenthaltes hatten, vielleicht hätten wir noch ein Zimmerwechsel organisieren können oder Ihnen auf eine andere Weise entgegenkommen können. Ob bei uns oder anderswo, teilen Sie Ihre Anliegen immer sofort der Réception mit, denn nur so können wir noch reagieren und Ihren Aufenthalt am Besten gestalten und organisieren.
Nochmals vielen Dank von uns allen und wir würden uns besonders freuen, Sie ein anderes Mal bei uns wieder empfangen und verwöhnen zu dürfen.
Fam. Iseli & ihr Team
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vor der Grenze nach Italien.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und allesamt mit Blick auf den Luganersee.
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein türkisches Dampfbad.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant und die Bar wirken einladend, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt kurz vor der italienischen Grenze am Luganersee. Die Zimmer sind alle gegen die See-Seite gerichtet. Das Zimmer und das Restaurant waren sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Restaurant hat schön gedeckte Tische mit Frischblumen.

Negativ: Die Lage an der Hauptstrasse mit dem ununterbrochenen Durchgangsverkehr macht das Schlafen aber schier unmöglich. Mann muss die Fenster schliessen, aber dann ist die Klimaanlage zu laut. Ponte Tresa ist an der ital. Grenze und sehr hat viel Durchgangsverkehr, auch nachts. Dorf ist nicht sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren drei Nächte im Tresa Bay Hotel und ware sehr wohl aufgehoben. Die Reservierung klappte sehr rasch und die Dame war sehr höflich und gab uns noch viele Informationen und Tips für die Region.
Das Large-Zimmer war nicht das Modernste, dafür aber geräumig, mit grossem Balkon und eine Super-Ausblick auf den Luganersee und von den Dienstleistungen war alles dabei, samt Room-Service. Das Wellness-Areal mit dem Entspannungspool kann man nur mit Vorausreservierung benutzen, aber es lohnt sich! Es ist wie eine private SPA zu ganz fairen Preisen; Auch die Massagen sind gut und preislich sehr interessant. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, gut pràsentiert und zu fairen Preisen (verglichen v.A. zum Rest der Schweiz). Die Pizzas und die Fischgrillade muss man einfach mal ausprobieren. Lecker! Das gesamte Personal war serh freundlich und hilfsbereit, wie man es in einem Familienbetrieb erwartet. Bravo! übrigens... wir hatten im ganzen Hotel und im Zimmer gratis internet WiFi. Das ist auch Service! Toll!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt kurz vor der italienischen Grenze am Luganersee. Die Zimmer sind alle gegen die See-Seite gerichtet, Gottseidank, denn gegen die Strasse ist reger Verkehr von und nach Italien. Uns wurde ein Zimmer im alten Teil des Hotels zugewiesen und das Zimmer entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne-Haus. Rasenteppich auf dem Balkon, Zimmermobiliar aus den 1970er-Jahren, Badezimmer mit herunterhängender Gummidichtung der Duschfaltwand. Wenn wenigstens der Preis dementsprechend tief gewesen wäre, aber er war 4-Sterne-mässig. Damit man im Hallenbad schwimmen kann, muss man reservieren. Wir haben einmal im Hotel-Restaurant gegessen. Das Essen war nicht überwältigend. Der Service hingegen war sehr freundlich.

Fährerweise muss ich sagen, dass uns, auf Grund unserer Beanstandung, das einmalige Abendessen nicht verrechnet wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Tresa Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tresa Bay Hotel

Anschrift: Via Lugano 18, Ponte Tresa 6988, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Ponte Tresa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ponte Tresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tresa Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tresa Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tresa Bay Hotel Lugano
Hotel Tresa Bay Ponte Tresa
Hotel Tresa Bay Lugano
Minotel Ponte Tresa

Wenn Sie Tresa Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.