“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Mendrisio
Svhweiz
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr spontan nur einige Minuten vor Anreise ausserhalb der check-in Zeit reserviert - hat alles super geklappt. Dies ist der optimale Stopp für die Durchreise nach Italien. Toller Preis, gute Leistung inklusive Frühstück.

• Aufenthalt August 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Auf dem Weg in den Süden Haben wir eine Nacht in der Albergo Morgana verbracht und waren sehr positiv überrascht! Sehr gut geführtes Hotel, das von der Ausstattung her schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch einen sehr guten Service bietet. Zimmer sehr sauber mit WLAN und gratis Getränken in der Minibar sowie Nespressomaschine in den Zimmern. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Brittnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine aber feine Hotel im Südtessin überrascht mit unkompliziertem Service, einem zweckmäßigen Pool, und vor allem durch seine Spezialität Fondue Chinoise. Mein Zimmer war sauber und mit allem ausgerüstet. Eine gut bestückte Minibar, eine leistungsfähige Nespresso Kaffeemaschine, ein funktionierendes WLAN und vor allem bequeme Matrazen sind im Zimmerpreis inklusive. Trotz Zentrumsnähe ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Guten Tag Herr Vogt

Wir bedanken uns für Ihre positives Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Patrick Gerber und das ganze Morgana-Team.
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für 2 Übernachtungen haben wir dieses Hotel besucht und waren sehr zufrieden mit allem. Die Getränke aus der Minibar sind kostenlos und diese wir täglich neu befüllt. Auch eine Nespressomaschine mit verschiedenen Kapseln hatten wir zur Auswahl. Alles in allem ein älteres aber sehr sauber und gut geführtes Hotel mit einem gewissen Charme. Das Käsefondue am Abend war geschmacklich einmalig! Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Andrea K

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback welches uns sehr motiviert und anspornt dem Gast weiterhin einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu garantieren.

Unser Tipp für Sie: schauen Sie für Ihren nächsten Besuch unsere aktuellen Offerte auf Tripadvisor an oder besuchen Sie unsere Hotelwebsite wo wir Ihnen die Best-Preise garantieren.

Lieber Gruss an Sie und die ganze Familie
Patrick Gerber und Team vom Hotel Morgana
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf der Durchreise haben meine Partnerin und ich im Hotel Morgana 2 x übernachtet. Schon bei der Reservierung ist mir die sehr zuvorkommende Art, des Direktors Herr Gerber aufgefallen, welcher sich in jeder Hinsicht sehr engagiert für sein Hotel und die Gäste einsetzt. Das Schwimmbad im Garten ist sehr sauber und bringt eine angenehme Erfrischung an warmen Tagen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und hoffe schon bald wiedermal vorbeischauen zu können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Geschätzer Daniel B

Herzlichen Dank für Ihr nettes und positives Feedback - das Schwimmbad ist nun Zwischenzeitlich geschlossen da die Aussentemperaturen gesunken sind. Unser Vorschlag ist dass Sie sich z.B. einen ausgedehnten Shoppingtrip ins nahegelegene FoxTown gönnen und uns so wieder besuchen.

Herzliche Grüsse aus Mendrisio nach Düdingen.
Patrick Gerber
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir (Eltern mit zwei Kinder) hier übernachtet. Alles stimmt: sehr sauber mit allen Komfort, sehr freundlicher Empfang und wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder! Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
Lieber Bischwili

Merci vielmals für Ihr Feebback welches wir sehr schätzen und es würde uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen würden.

Freundliche Grüsse an Sie und die ganze Familie
Patrick Gerber
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Waren sehr überrascht über Service und Preisleistung, sehr zuvorkommend. Hotel ist etwas älter aber hat seinen Charm. Wifi und Minibar im Zimmer sind kostelos inkl. einer Nespresso- Maschine und es liegen Badetücher für die Poollandschaft zur Verfügung. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt Juli 2013
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Geschätzter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel Morgana bald wieder für einen Aufenthalt wählen würden.
Herzliche Grüsse
Patrick Gerber und die Morgana-Crew

Sie waren bereits im Hotel Morgana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgana

Anschrift: Via Carlo Maderno 12, Mendrisio 6850, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Mendrisio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Mendrisio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Morgana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.