“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Maderno 12, Mendrisio 6850, Schweiz   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Mendrisio
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Waren sehr überrascht über Service und Preisleistung, sehr zuvorkommend. Hotel ist etwas älter aber hat seinen Charm. Wifi und Minibar im Zimmer sind kostelos inkl. einer Nespresso- Maschine und es liegen Badetücher für die Poollandschaft zur Verfügung. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt Juli 2013
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Geschätzter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel Morgana bald wieder für einen Aufenthalt wählen würden.
Herzliche Grüsse
Patrick Gerber und die Morgana-Crew

Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Ancona und haben im Tessin ein kleines Hotel gesucht und gefunden. Das Hotel war sehr sauber und wir wurden am Pool mit Getränken und Antipasti bedient und assen ein fabelhaftes Fondue Chinoise unter Palmen.
Das Hotel offeriert eine kostenlose Minibar mit Kaffeemaschine und einen vorzüglichen Service mit Tipps für Reisen in der Umgebung.
Das Hotel ist nicht das neuste, und doch ist es in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbüffet war viel grösser und besser als man es sich von einem Hotel in der Klasse gewohnt wäre. Der Service ist Mehrsprachig und das Essen frisch und sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Geschätzer Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feeback - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns in positiver Errinnerung behalten werden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Patrick Gerber und das ganze Team des Hotel Morgana
Buchs
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten zweimal für je eine Nacht im Juli ein Doppelzimmer.Beim ersten mal waren wir 100%
zufrieden.Beim zweiten mal gab es kleinere Mängel.Die Sauberkeit im Badezimmer/WC liess etwas zu wünschen übrig.Die Seviertochter wirkte sehr unbeholfen.Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas veraltet aber das Wichtigste (Matratze und Kopfkissen)war für uns sehr gut.Dass die Minibar und der Kaffee im Zimmer im Preis inbegriffen sind, haben wir noch nie erlebt.Sehr positiv. Herr Gerber ist ein junger,dynamischer Chef der auf dem richtigem Weg ist .Wir kommen wieder.
Die Abstufung der Bewertung ist fragwürdig!Von befriedigend auf sehr gut in einem Schritt?????

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Geschätzer Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr gefreut hat.
Die Serviertochter hatte Ihren ersten Arbeitstag und daher auch etwas nervös und unsicher. Ich kann Ihnen versichern dass sie nun Erfahrungen gesammelt hat und einen professionellen Eindruck auf unsere Gäste macht.
Die Reinigung ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik an der Reinigung nehmen wir sehr ernst und werden die Kontrollen nochmals verstärken.
Die Abstufungen des Rating von "Befriedigend" auf "sehr gut" ist von Tripadvisor vorgegeben und kann daher von uns nicht beeinflusst werden.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Patrick Gerber und das ganze Morgana-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir (ich, meine zwei Kinder und ihr Dödö) machten einen Kurzurlaub für 5 Tage im Hotel Morgana. Es hat uns supper gefallen. Das Personl war sehr hilfsbereit und freundlich. Herr Gerber (Geschäftsführer) hat uns sehr gute Tipps gegeben, was für Sehenswürdigkeiten es in der Umgebung hat und was für Ausflüge wir unternehmen könnten. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Pool lud täglich zum baden ein. Es waren sehr schöne Ferien! Wir kommen wieder!!!! Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Gäste
Vielen lieben Dank für euer Feedback - es freut uns dass Ihr den Aufenthalt bei uns im Hotel Morgana in positiver Errinnerung behalten werden.
Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen - die Region Mendrisio hält ja noch viele interessante Angebote bereit welche zu entdecken sind.
Herzliche Grüsse
Patrick Gerber
Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Gebäude ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür ist Hr. Gerber ein junger und äusserst freundlicher Gastgeber.
Die Innenausstattung lässt sicherlich noch Luft nach oben zu, dafür gibt es ein reichhaltiges Frühstück, WIFI-Anschluss und äusserst Lobenswert: Kaffeemaschine und Minibar zur freien Verfügung! Was will man mehr?
Wenn wir das nächste Mal ins Tessin reisen, werden wir bestimmt wieder bei Hr. Gerber halt machen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Marco1340

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - dieses zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.

An der Innenausstattung arbeiten wir immer noch - einige Neuerungen und einen kleinen "Refresh" haben wir im September im Bereich der Reception vorgenommen. Weitere Aenderungen werden wir in naher Zukunft vornehmen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Patrick Gerber & das Morgana-Team
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Spontan gebuchtes Hotel, gute Zimmergrösse. Alle Getränke der Minibar sind kostenlos, Parking vorhanden, Frühstücksbuffet super und Pool mit Liegeplätzen ist genial. Das Restaurant zuM Abendessen haben wir nicht ausprobiert.

Die Zimmer sind funktioniell aber relativ alt ausgestattet. Staubsaugern hinter dem Kühlschrank wäre auch kein Übel.

Ansonsten alles i.O. Peis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Errinnerung behalten.

Die Sauberkeit und Hygiene wird bei uns sehr wichtig genommen, Ihren wertvollen Hinweis haben wir an die Reiningungscrew weitergeleitet und wird selbstverständlich nun noch intensiver kontrolliert.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Freundliche Grüsse im Namen des ganzen Morgana-Team.
Moenchaltdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir benötigten für 1 Nacht ein Doppel- sowie ein Einer - Zimmer für unseren Enkel.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption bestätigte auch ein hilfsbereites, freundliches
Personal beim Nachtessen die gute Ambiente des Hauses.
Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr der allerneuste Stand, aber viel wichtiger für uns,
absolut sauber und die Betten bequem.
Ein frisches Frühstücksbuffet rundete am Morgen den Aufenthalt noch ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken und für Ihr positives Feedback und freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir beabsichtigen die ZImmer in naher Zukunft zu modernisieren und werden Sie gerne auf dem Laufenden halten.

Wir freunen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns!

Sie waren bereits im Hotel Morgana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgana

Anschrift: Via Carlo Maderno 12, Mendrisio 6850, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Mendrisio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Mendrisio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Morgana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.