“gemütliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Sedrun
Berner Oberland, Schweiz
“gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Herzen der Alpen steht Sedrun, und mitten drin das Hotel Krüzli. Hier kann man die Schätze der Natur in vollen Zügen genissen. Nach einem wundervollen Tag in der Natur haben wir uns im Hotel Krüzli niedergelassen. Unsere Entscheidung war top richtig bemerkten wir als wir eintrafen. Schon der erste Eindruck war super. Wir wurden ausserordentlich freundlich vom Besitzer empfangen. Das Zimmer ist herzig eingerichtet, sehr gemütlich und ist sauber. Das Zimmer hat auch einen Balkon, welchen wir sehr oft benutzt haben. Im Winter mit einer Decke und einem Punsch in der Hand kann man die schöne winterliche Atmosphäre genissen. Im gleichen Haus befindet sich das moderne Restaurant wo der Gaumen herrvoragend bedient wird. Die Speisekarte ist voll mit Spezialitäten aus der Region, jedoch auch andere feine Speisen werden serviert.
Uns hat das Hotel Krüzlli herrvoragend gefallen und freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Freundliche unkomplizierte Begrüssung, Herziges Zimmer. Habe ein Einzelzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück fand von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr statt. Man bekam alles was man brauchte. Der Zimmerpreis war nicht überrissen. Leider wurde auf der anderen Strassenseite gebaut, darum war es am Morgen recht laut. Ich würde sofort wieder im Hotel Krüzli buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

ordentliche Zimmer mit Balkon im Haupthaus und schöne, praktische Wohnungen mit Balkon direkt hinter dem Haus gelegen. Wir waren schon zweimal im Kruezli und jedesmal auf ein Neues von der Freundlichkeit des Besitzers angetan. Als Abschlussgeschenk einen Rauschkristall für meinen Junior und die nächste Buchung war sicher. perfektes Haus für einen Kurzurlaub im Schnee.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krüzli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krüzli

Anschrift: Via Alpsu 79, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 4 von 6 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krüzli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krüzli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krüzli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.