“Spitzenteam mit herausragender Gastronomie in einem urigen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel La Cruna

Sporthotel La Cruna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel La Cruna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alpsu 65, Sedrun 7188, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
“Spitzenteam mit herausragender Gastronomie in einem urigen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein schöner Ausgangspunkt für kurven-gierige Biker, um viele der wunderschönen Pässe abzufahren. Der Koch versteht sein Handwerk und kann dazu auch noch wertvolle Tipps für Touren geben. Wir hatten Glück mit dem Wetter (Mai). Wer alle Pässe (Öffnung nach dem Winter) einatmen will, sollte ab Juni anreisen. Aber auch im Mai waren schon viele Pässe offen und die Strassen verhältnismässig frei von Chaoten (wie wir).

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir besuchen La Cruna in Sedrun, wenn wir sehr gut und gemütlich essen wollen. Die Räume sind traditionell, aber nicht überladen eingerichtet, im typischen aber schnörkellosen Surselva-Stil. Das Menu-Angebot ist klassisch, ergänzt um moderne und kreative Spezialitäten. Empfehlenswert sind die Capuns und die herrlichen Pasta-Vorspeisen, das Tartar, die Lamm-Spezialitäten und die Desserts. Hervorragend ist auch die Weinliste, mit vielen Spitzenweinen aus der Bündner Herrschaft und einer grossen Auswahl an Grappas. Der Service durch das Wirte-Ehepaar Diana und Josi Russi und durch das weitgehend einheimische Team ist äusserst freundlich, unterhaltend und kompetent. Ein Restaurant, das erfolgreich hohe Qualität, Gastfreundschaft und Authentizität verbindet.

Zimmertipp: Die zwei Suiten sind ein Hit
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ein familiär geführtes Hotel mit freundlichen Zimmern. Das Restaurant hat Charme und die Küche ist ausgezeichnet. Im Winter sehr ruhig, obwohl an der Strasse gelegen. Gute Infrastruktur zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Kanton Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir haben unsere Ferienwoche in jeder Beziehung genossen. Das Halb-Pension Essen ist wirklich hervorragend, vielfältig, frisch und raffiniert zubereitet. Absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Zum Skifahren gibt es einen Skibus, offeriert vom Hotel - wirklich nett, obwohl die 400m zur Bahnstation mit direkter Verbindung ins Skigebiet diesen nicht wirklich nötig machen. Vielen Dank an das La Cruna Team für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ein Hotel mit Herz und exzellenter Küche liegt im Herzen des Bündnerlandes in Sedrun. Im Winter kann man von hier aus im nahe gelegenen Disentis oder auch in Dieni viele Schneepisten erkunden. Auch Sedrun selber bietet für den Anfänger ein paar Skipisten (und auch Langlaufmöglichkeiten)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Vielen Dank für die schönen gemütlichen Tage, die wie immer vorzügliche Küche und die Gastfreundschaft.
Wir kommen sehr gerne wieder in unser "zweites Zuhause" in den Bergen.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns...

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Sehr gemütliches Hotel mit hervorragende Küche, gastfreundliches Personal und gepflegten Räumlichkeiten - ein richtiges Familienhotel zum Erholen. Das Vorderrheintal (Bündnerland) bietet sehr viel. Bereist haben wir zweimal den Oberalppass (mit Zug und zu Fuss), Disentis, den Lukmanierpass und die Rheinquelle am Tomasee. Wir haben hier erlebnisreiche Tage bei guten Wetterbedingungen genossen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel La Cruna

Anschrift: Via Alpsu 65, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel La Cruna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel La Cruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.