“Trotz Dauerregen ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sporthotel La Cruna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alpsu 65, Sedrun 7188, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
Jegenstorf, Schweiz
“Trotz Dauerregen ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unheimlich gemütliches Hotel in den Bündner Bergen mit sensationeller Küche und einem Ambiente zum Wohlfühlen. Wir durften eine Woche die Suite Badus bewohnen, welche uns das schlechte Wetter mehr als nur vergessen gemacht hat. Absolut genial! Die Gastgeber waren sehr bemüht, trotz des Wetters, alternativen zum Mountain Biken und Wandern vorzuschlagen. Auch sonst haben wir uns rund um wohl gefühlt, Danke dafür. Kurz gesagt, das Sporthotel La Cruna ist absolut empfehlenswert und ganz sicher jederzeit einen Besuch wert! Bis bald, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Natürlich sind die beiden Suiten absolut genial und empfehlenswert für einen unvergesslichen Aufenha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Perfektes Hotel für einen Wanderurlaub mit Genuss. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gemütliches Enterieur in geschmackvoller Mischung von Moderne und Tradition. Wunderbare Küche, reichhaltiges Zmorgebuffet und sehr zuvorkommende Bedienung. Wer am Abend entspannen möchte, sitzt in die Sauna oder das Dampfbad mit schön eingerichtetem Ruheraum. Das La cruna hat 5 Kronen verdient. Sin seveser, la cruna und Sedrun. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Was das La Cruna auszeichnet ist das persönliche und professionelle Eingehen auf den Gast. Sich wohlfühlen und willkommen sein. Immer wieder gerne ein Besuch wert. Auch zum Thema Aktivitäten wie Golf oder Wandern immer spannende Tipps !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Freienwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gutes Hotel mit sehr guter Küche, feinem Frühstücksbüffet und freundlichem Service. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt; es gibt ein Kinderspielzimmer und einen Billiardtisch zum Spielen. Das Zimmer ist nett, zu Dritt aber etwas klein. Die Internetverbindung ist leider schwach.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Sporthotel La Cruna deckte unsere Bedürfnisse optimal ab und ist für uns das perfekte Hotel für einen unbeschwerten Skiurlaub. Nach einem Tag auf den Pisten - der Transport hin und zurück wird vom Hotel angeboten - schätzten wir es sehr, uns in der hoteleigenen Sauna und im Dampfbad entspannen zu können.

Zimmertipp: Wir buchten die günstigste Zimmerkategorie und waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich sind die anderen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 4. Mal im La Cruna, und jedes Mal überzeugt uns von neuem die heimelige Atmosphäre und der familiäre Umgang unter den Gästen aber auch mit dem Personal. Besonders gefallen hat uns die ausgezeichnete Halbpensionsküche mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem abwechslungsreichen, 4 gängigen Abendessen, von dem jeden Abend zwei zur Auswahl stehen. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Tochter geniesst es, jeweils ein eigenes Zimmer mit einem direkten Durchgang zu unserem Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

ein gediegenes Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer, Michelin prämierte Küche, stilvolles Restaurant und ein sehr hoher Service Level beim Personal machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zum vollen Genuss!

Zimmertipp: die Suiten sind ein Traum!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel La Cruna

Anschrift: Via Alpsu 65, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel La Cruna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel La Cruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.