“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
Freienwil
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gutes Hotel mit sehr guter Küche, feinem Frühstücksbüffet und freundlichem Service. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt; es gibt ein Kinderspielzimmer und einen Billiardtisch zum Spielen. Das Zimmer ist nett, zu Dritt aber etwas klein. Die Internetverbindung ist leider schwach.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Sporthotel La Cruna deckte unsere Bedürfnisse optimal ab und ist für uns das perfekte Hotel für einen unbeschwerten Skiurlaub. Nach einem Tag auf den Pisten - der Transport hin und zurück wird vom Hotel angeboten - schätzten wir es sehr, uns in der hoteleigenen Sauna und im Dampfbad entspannen zu können.

Zimmertipp: Wir buchten die günstigste Zimmerkategorie und waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich sind die anderen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 4. Mal im La Cruna, und jedes Mal überzeugt uns von neuem die heimelige Atmosphäre und der familiäre Umgang unter den Gästen aber auch mit dem Personal. Besonders gefallen hat uns die ausgezeichnete Halbpensionsküche mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem abwechslungsreichen, 4 gängigen Abendessen, von dem jeden Abend zwei zur Auswahl stehen. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Tochter geniesst es, jeweils ein eigenes Zimmer mit einem direkten Durchgang zu unserem Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

ein gediegenes Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer, Michelin prämierte Küche, stilvolles Restaurant und ein sehr hoher Service Level beim Personal machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zum vollen Genuss!

Zimmertipp: die Suiten sind ein Traum!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schöne, saubere Zimmer, hervorragende Küche, gediegenes Ambiente, ausgesprochen gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber. Im Winter Shuttlebus-Service mit dem Hotelbus.
Im Sommer gute Tipps für alle möglichen Aktivitäten in der Umgebung.
Ich kann das Hotel in jeder Beziehung wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Zollbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 3 Paare, die von der Wanderpauschale (6 für 7) profitierten. Die Doppelzimmer "Andrea" waren geräumig und behaglich. Die Zusammenstellung der HP-Menüs war vielfältig. Die ausgezeichnete Küche verdient 4 Sterne. Preis - Leistung stimmten in allen Bereichen. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr schönes, grosses Zimmer mit Auszugsofa für unseren Sohn. Grosses Spielzimmer, wie auch TV Zimmer und Billardtisch. Das Essen ist ausgezeichnet und variationsreich. Wir fühlten uns rundum wohl, die Gastfreundschaft aller und die Ambiente im Hotel hat uns begeistert und angesprochen. Auf die Bedürfnisse unsererseits ging das Personal ein und liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel La Cruna

Anschrift: Via Alpsu 65, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel La Cruna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel La Cruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.