“Hotel sehr gut, Empfang sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Sport & Wellness Hotel Post
Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Samnaun
Rafz, Schweiz
“Hotel sehr gut, Empfang sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Waren nach vielen Jahren wieder im Hotel Post, jedoch nur
auf der Durchreise für 1 Nacht.
Bei Ankunft sehr netter Empfang durch das Hotelpersonal.
Man fühlt sich sofort Willkommen.
Zimmer schön, zweckmässig und recht gross.
Abendessen im Restaurant war unterdurchschnittlich und lieblos.
Schliesst theoretisch um 21 Uhr..... was den Gast unter Druck setzt und den
Genuss grundsätzlich sehr einschränkt.
Restaurant war auch unangenehm überheizt.
Wollten in der Bar "Why not" den Abend verbringen.
Im ganzen Hotel und im Dorf Werbung aber nirgends steht dass
es nur in der Hauptsaison offen hat, falls überhaupt.
Eine Mitteilung, wenigstens an der beleuchteten! Bar-Eingangstüre, wäre hilfreich.
Haben extern in einer tollen Lounge einen sehr gemütlichen Abend verbracht.
Hotel 5 Punkte, Restaurant -1 Punkt = Wertung 4

Zimmertipp: Zimmer hatte herrliche Berg-Aus-Sicht (~Westen).
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sebastian L, Manager von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Es freut uns, dass wir sie wieder, nach einiger Zeit im Hotel Post begrüssen durften. Ihre Bedürfnisse als Gast und Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind uns Ihre Wahrnehmungen und Anregungen wichtig und Ansporn zugleich – „ es“ in Zukunft besser zu machen. Wir bedauern Ihr Empfinden in unserem Restaurant in der Zwischensaisonszeit (Mai), wo wir ein der Saison entsprechend kleineres Angebot zu einem attraktiven Preis bieten. Wir sind überzeugt, sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und der Qualität sowie dem Engagement des Hotel Post Team`s überzeugen zu können.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

War wieder mal zum Ende meines Urlaubs in Samaun, Hotel Post,wie immer ein schöner jAbschluss, super Essen( 4 Gänge Menü),schönes Zimmer und das Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend,auch das Frühstück sehr umfangreich und gut,habe sehr gut geschlafen,komme bestimmt bald wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit großem Bad was sehr angenehm war. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Halbpension mit einem fünf Gänge Menü. Das Essen war ausgezeichnet. Das Servicepersonal war super freundlich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Diesmal nur für den Kurzurlaub, trotzdem hat alles gepasst! Der Empfang, das Zimmer, das Essen - alles wunderbar. Auch der Shuttle-Service zur Talstation hat einwandfrei geklappt, was ein grosser Pluspunkt ist.
Einzig, dass an einem Abend kein Vegi-Menü zur Verfügung stand und ich den Hauptgang aus der Karte - welche hauptsächlich Fleisch/Fischspeisen bietet - auswählen musste, könnte noch verbessert werden (Vorspeisen wurden so abgeändert, dass sie Vegitauglich sind :-). Das Essen ist immer so gut, dass der Koch sicher auch selbst etwas zaubern könnte...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Post restlos überzeugt. Vom freundlichen, familiären Empfang, top Essen, freundlichem Service, dem kleinen aber feinen Wellnessbereich bis zum Zimmer (die Turmsuite im Nebenhaus) hat alles gepasst. Top Preis-Leistung! Wir freuen uns schon auf die nächsten Skiferien.

Zimmertipp: Wir mögen die Zimmer im Nebenhaus. Der kleine Fussweg zum Hauptgebäude stört uns nicht.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Der Empfang von der Reception ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen und die Bedienung ist top. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Cappuccino ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr einladend zum entspannen nach einem anstrengenden Skitag. Vorgewärmte Skischuhe am Morgen aus dem Skiabschliessfach sind toll. Auf der Talabfahrt gelangt man bis vor das Hotel. Was will man noch mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum dritten Mal im Hotel Post die Skiwoche verbracht. Hier stimmt alles. Die Küche ist vielfältig. Der Service phantastisch. Man wird sehr verwöhnt. Auch der Wellnessbereich - nach dem Skifahren - deckt alles ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist nebensächlich, da der Erholungseffekt in Samnau ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 6 der Romantikhotels in Samnaun
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post

Wenn Sie Sport & Wellness Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.