“Außergewöhnlich freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Samnaun
München
“Außergewöhnlich freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit großem Bad was sehr angenehm war. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Halbpension mit einem fünf Gänge Menü. Das Essen war ausgezeichnet. Das Servicepersonal war super freundlich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Diesmal nur für den Kurzurlaub, trotzdem hat alles gepasst! Der Empfang, das Zimmer, das Essen - alles wunderbar. Auch der Shuttle-Service zur Talstation hat einwandfrei geklappt, was ein grosser Pluspunkt ist.
Einzig, dass an einem Abend kein Vegi-Menü zur Verfügung stand und ich den Hauptgang aus der Karte - welche hauptsächlich Fleisch/Fischspeisen bietet - auswählen musste, könnte noch verbessert werden (Vorspeisen wurden so abgeändert, dass sie Vegitauglich sind :-). Das Essen ist immer so gut, dass der Koch sicher auch selbst etwas zaubern könnte...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Post restlos überzeugt. Vom freundlichen, familiären Empfang, top Essen, freundlichem Service, dem kleinen aber feinen Wellnessbereich bis zum Zimmer (die Turmsuite im Nebenhaus) hat alles gepasst. Top Preis-Leistung! Wir freuen uns schon auf die nächsten Skiferien.

Zimmertipp: Wir mögen die Zimmer im Nebenhaus. Der kleine Fussweg zum Hauptgebäude stört uns nicht.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Der Empfang von der Reception ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen und die Bedienung ist top. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Cappuccino ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr einladend zum entspannen nach einem anstrengenden Skitag. Vorgewärmte Skischuhe am Morgen aus dem Skiabschliessfach sind toll. Auf der Talabfahrt gelangt man bis vor das Hotel. Was will man noch mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum dritten Mal im Hotel Post die Skiwoche verbracht. Hier stimmt alles. Die Küche ist vielfältig. Der Service phantastisch. Man wird sehr verwöhnt. Auch der Wellnessbereich - nach dem Skifahren - deckt alles ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist nebensächlich, da der Erholungseffekt in Samnau ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Post. Es ist wie heimkommen-;)
Man wird sehr freundlich Empfangen, das Hotel wird professionell geführt. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist im vom feinsten. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen.
Im Hotel hat es sehr viele freundliche, langjährige Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Skiferien verbrachten wir erstmals, statt in einer Ferienwohnung in der Post! Und es hat uns gefallen! Die familiäre Stimmung, das sehr freundliche Personal, die gemütliche Einrichtung, das sehr gute Essen, die erfüllten Sonderwünsche sind neben der Lage des Hotels, dem abwechslungsreichen und für jeden Anspruch gerecht werdende Skigebiet und der netten Gästebetreuung nur einige genannte Pluspunkte. Für Wintersportler, die an nebligen Tagen lieber einen Alternativtag verbringen wollen, bietet sich der Wellnessbereich an und vorher kann man im Fitnessraum (der seinen Namen mehr als verdient) Stunden verbringen und an den modernsten Geräten Kraft, Ausdauer und Flexibilität trainieren. Gefehlt hat uns nur ein Kaffee- Teezubereiter auf dem Zimmer-sicher ein Luxuswunsch!

Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Post
Samnaun Post

Wenn Sie Sport & Wellness Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.