“Kein Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Samnaun
Rorschacherberg, Schweiz
“Kein Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wurden leider nicht bedient, Personal war genügend im Restaurant anwesend, im Verhältnis zu den wenigen Gästen. Nach 20min nicht Beachtung, verliessen wir das Restaurant. Erst jetzt hat uns auch die Bedienung wahrgenommen. Schade!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Familie, besten Dank für Ihre informative Beurteilung Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir möchten uns hiermit für das unprofessionelle Verhalten unseres Mitarbeiters höflichst Entschuldigen. Wir bedauern diesen Vorfall ausserordentlich und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Samnaun vom Gegenteil, von unserer Gastfreundschaft und von einem aufmerksamen Service, überzeugen zu können. Beste Grüsse aus Samnaun!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, ehrwürdiges Hotel, zentral aber dennoch absolut ruhig in Samnaun gelegen. Es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden und man fühlt sich 'zu Hause'. Ein sehr herzlicher Service, der keine Wünsche offen lässt. Eine tolle Küche, ein klasse Frühstücksbuffet. Was möchte man mehr, um das mondäne Samnaun zu genießen?!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Guten Tag; Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Post in Samnaun genossen haben. Unser Skigebiet Samnaun/ Ischgl präsentiert sich derzeit von seiner schönsten Seite und dies bis Anfang Mai. Es würde uns freuen Sie zum Frühlings-Skilauf wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Samnaun!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Samnaun und sind neben dem super Skigebiet vom Preis Leistung Service im Hotel überrascht. Dei freundliche Bedienung sowie die internationale Küche hat uns sehr gefallen. Bequem war auch das Skifahren- bis vor das Hotel mit den Skiern das ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Tag. Es freut uns dass Sie einige schöne Urlaubstage im Sport und Wellnesshotel Post Samnaun genossen haben. Wir sind überzeugt, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ein attraktives Angebot machen zu können. Beste Grüsse aus Samnaun!
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Super Hotel zum Fairen Preis! Jung und Alt fühlt sich in diesem Familienbetrieb wohl.
Hier hat es einfach alles! Eigene Disco, Bar, Apres ski in der Schmuggler Alm, Sportgeschäft, Uhren und Schmuck, Zollfreigeschäfte bei denen Hotelgäste Rabatt haben, ja Sogar eine Tankstelle ist dabei. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Guten Tag.
Schön das es Ihnen im Sport und Wellnesshotel Post Samnaun so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Samnaun begrüssen zu dürfen, um Ihnen einige erholsame Tage zu bereiten. Unser Skigebiet - die Silvretta Arena Samnaun / Ischgl - zeigt sich derzeit von der besten Seite.
Kressbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit 5 Jahren sind wir nun alljährlich hier zum entspannen.
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qualität des Essens haben immer bestens gestimmt.
Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nicht billig, aber preiswert.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Guten Tag
Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten! Es ist für uns Aufgabe und Ansporn zugleich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wurde sehr nett empfangen,das Zimmer war gut eingerichtet, auch das Badezimmer war gut und vollständig zufrieden stellend.
Super Abendessen(HP), das beste auf meiner 7tägigen Tour durch die Berge,auch der Kellner war sehr zuvorkommend und bemüht mir alle wünsche zu erfüllen. Ich komme bestimmt wieder

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Guten Tag
Es freut uns, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Besuchen Sie uns auch im Winter. Ein traumhaftes Skigebiet und ein Sport und Wellnesshotel Post im Winterlichen Ambiente erwartet Sie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Empfang wird man herzlich begrüsst !dann ein Super Zimmer !sowie ein fürstliches Abendessen !sowie am morgen !super Frühstück !mit herrlicher Bedienung !danke !wir kommen immer wieder !und das seit Jahren

• Aufenthalt September 2013
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Hotel Des Alpes
Hotel Des Alpes
Nr. 7 von 12 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post

Wenn Sie Sport & Wellness Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.