“Jürg Ho: Nach wie vor die Nr. 1 in Samnaun” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Samnaun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wallisellen
“Jürg Ho: Nach wie vor die Nr. 1 in Samnaun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Post ist nah wie vor eine Top-Adresse. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Küche, Gastfreundschaft sind seit über 10 Jahren uneingeschränkte Spitze!!!

Liebe Daniela, lieber Sebastian & Co, lasst Euch die Laune nicht von chronischen Nörgelern verderben!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel Post ist wirklich eine Top-Adresse! Auch Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht, was mir sehrwichtig ist.
Einzig die Preise im Winter sind sehr gesalzen!

• Aufenthalt Juli 2013
Wangi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal hier aber sicher zum letzten Mal. Bereits unser Aufenthalt im Sommer war nicht befriedigend und dieses Mal (über Ostern) war einfach der Hammer! Wir haben ein Pöstli-Zimmer mit Sitzecke und Richtung Süden angefragt, da ich nicht Skifahren gehe und einige Arbeiten am PC erledigen wollte. Ich habe extra noch telefonisch mich danach erkundigt und eine Zusage von der Chef-Rezeptionistin Monica erhalten. Voller Freude sind wir am Gründonnerstag in Samnaun angereist. Wir wurden sehr freundlich von Tamara empfangen. Leider wurde unser Zimmer am Montag derselben Woche an einen anderen Gast vergeben und dies durch die Chef-Rezeptionistin Monica persönlich. Was wir als Ersatz erhielten war ja unter allen Dingen! Weder nach Süden noch eine Sitzecke und so eng, dass man beim Türöffnen ins Bett fiel! Sie konnten uns kein anderes Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war. Das einzige Entgegenkommen war nachdem ich auf eine Preisreduktion gedrängt habe, läppische CHF 31 pro Person für den gesamten Aufenthalt (4 Nächte)! Für uns ist klar, das Sport & Wellness Hotel Post hat es nicht nötig und ist auch nicht an zufriedenen Kunden interessiert, denn die Inhaber/in hat es nicht für nötig empfunden sich bei uns zu entschuldigen. Wir reisten mit Freunden, auch die werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Samnaun bietet noch einige Hotels mit besserem 4Sterne Service!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Füssen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe! Weder Rafinesse noch gastronomisches Können! Trotzdem wir den Hauptgang komplett zurück gingen liessen wurde keine Notiz von der Beschwerde genommen.
Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, kein Komfort der Vier Sterne Kategorie!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal nach 2012 verbrachten wir einen Skikurzurlaub im Hotel Post und fühlten uns heuer sogar noch wohler! Insbesondere der äußerst nette, zuvorkommende und hilfsbereite Empfang, die wunderbare Küche und der superfreundliche Barkeeper sind hervorzuheben. Aber auch das Zimmer war wunderschön und sehr gemütlich. Toll ist der zuverlässige Shuttlebus zur Seilbahn, schön auch der äußerst praktische Skikeller.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Liebenswürdiger Empfang, trotzdem sehr kompetent und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und einem besonders schönen Badezimmer.
Das Essen war ausgezeichnet und der Service 1A. Dies galt auch für das Frühstück. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im gleichen Hotel und ich finde es hat sich eher noch verbessert

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sölden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Samnaun ist ein wunderschöner kleiner gemütlicher Wintersportort - aber die größeren Investitionen sind sicher ca. 10 Jahre her - wir wählten die Post - weil es laut homepage eines der schönsten Zimmer hatten - aber was nützt einen ein Zimmer mit Balkon wenn man nicht rausgehen kann wenn er v. Schnee nicht befreit wurde - ansonsten wirkt das Hotel auch mehr in den 80'er stehengeblieben - die Wellnessanlage ist schön und sauber - das Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Preis Leistung war ein wenig entäuschend

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Samnaun
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post

Wenn Sie Sport & Wellness Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.