“Hoher Preis - wenig Leistung” 2 von 5 Sternen

Sport & Wellness Hotel Post
Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Samnaun
Füssen, Deutschland
“Hoher Preis - wenig Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe! Weder Rafinesse noch gastronomisches Können! Trotzdem wir den Hauptgang komplett zurück gingen liessen wurde keine Notiz von der Beschwerde genommen.
Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, kein Komfort der Vier Sterne Kategorie!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal nach 2012 verbrachten wir einen Skikurzurlaub im Hotel Post und fühlten uns heuer sogar noch wohler! Insbesondere der äußerst nette, zuvorkommende und hilfsbereite Empfang, die wunderbare Küche und der superfreundliche Barkeeper sind hervorzuheben. Aber auch das Zimmer war wunderschön und sehr gemütlich. Toll ist der zuverlässige Shuttlebus zur Seilbahn, schön auch der äußerst praktische Skikeller.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Liebenswürdiger Empfang, trotzdem sehr kompetent und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und einem besonders schönen Badezimmer.
Das Essen war ausgezeichnet und der Service 1A. Dies galt auch für das Frühstück. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im gleichen Hotel und ich finde es hat sich eher noch verbessert

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sölden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Samnaun ist ein wunderschöner kleiner gemütlicher Wintersportort - aber die größeren Investitionen sind sicher ca. 10 Jahre her - wir wählten die Post - weil es laut homepage eines der schönsten Zimmer hatten - aber was nützt einen ein Zimmer mit Balkon wenn man nicht rausgehen kann wenn er v. Schnee nicht befreit wurde - ansonsten wirkt das Hotel auch mehr in den 80'er stehengeblieben - die Wellnessanlage ist schön und sauber - das Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Preis Leistung war ein wenig entäuschend

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich und mein Lebensgefährte waren Anfang August im Hotel für ein paar Nächte.
Der Service war einfach nur TOP!!! Angefangen vom supernetten Kellner Pascal bis hin zur sehr zuvorkommenden und einfach nur top Front Dame Johanna - DANKE - wir werden ab sofort auf jeden Fall auch den italienischen Wetterbericht in Betracht ziehen ;) !!
Wir wurden den ganzen Aufenthalt über super betreut und haben das Zimmer auch schon eine Stunde vor Check-in erhalten.
Essen ist überirdisch köstlich und die Karte sehr gross und vielfältig.
Der Wellnessbereich war riesig, 2 Dampfgrotten und 2 Saunen, einen Whirlpool und super entspannende Wasserbetten mit Musik.
Was sagen? Wir kommen auf jeden Fall hierhin zurück!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rehren
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es hat alles deutlich nachgelassen. Eigentlich begann das Drama schon vor Jahren, als die Seniorchefin gestorben ist. Wenn Joe in den Ruhestand muss man auch das Restaurant nicht mehr besuchen. Im Winter dominieren die Skifahrer das Hotel und das was im Winter runtergewirtschaftet wurde, wie z. B. Gardinen, die nicht mehr in den Gardinenleisten hängen, wird im Sommer auch nicht mehr hergerichtet. Das hätte es früher nicht gegeben. Außerdem merkt man deutlich, die offensichtliche Zerstrittenheit der Familie Hangl. Wir müssen demnächst wohl zur Konkurrenz gehen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Post ist das perfekte Hotel für Skiferien. Die Zimmer sind gut eingerichtet, bequem und sauber. Die Küche ist einfach nur Top! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und zum Nachtessen gibts abwechslungsreiche und schmackhafte Menüs. Zu den Bergbahnen wird man im Hoteleigenen Bus chauffiert. Für die Ski und Schuhe steht ein Skiraum mit Schuhtrocknungsanlage zur Verfügung. Für die Entspannung nach dem Skifahren gibt es einen Wellnessbereich mit Sprudelbad und Saunen.
Zum Hangl-Imperium gehören diverse Duty Free Läden, ein Sportgeschäft und die einzige Dorfdisco Why Not.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Samnaun
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Post
Samnaun Post

Wenn Sie Sport & Wellness Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.