“Absolut zufrieden” 4 von 5 Sternen

Dorfstrasse 41, Samnaun 7563, Schweiz   |
München
“Absolut zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück. Klein aber fein! Total begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute! Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber absolut ausreichend und sehr gute Qualität. Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst zu versorgen, da kleine Küchenzeilen in den Appartements vorhanden sind. Mit dem shuttle-bus erreicht man ganz leicht die gondelstation und man kann fast bis vor die Haustür mit den Skiern vorfahren.

Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr großes und sauberes Appartement . Der tägliche Service und ein hervorragendes Frühstück ließen nichts zu wünschen übrig . Sehr nette Wirtsleute . Trotz Trubel im Ort sehr ruhig. Perfekt als Startpunkt für Wanderungen .

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Appartement Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Panorama

Anschrift: Dorfstrasse 41, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 28 sonstigen Unterkünften in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartement Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.