“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Samnaun
Zurich, Switzerland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel, Service, Essen einfach alles perfekt! Ideal für ein erholsames Wochenende. Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Behandlungen sehr angenehm, Personal freundlich, nicht aufdringlich. Einfach top

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschönes Hotel mit geschmackvoller Ausstattung. Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen und ist eine Augenweide, besonders der schöne Pool.
Im DZ war die Dusche etwas eng.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Dübendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Samnaun steht regelmässig auf unserer Liste der besuchten Ecken der Schweiz. Tolle Gastfreundschaft und gute Hotels zu vernünftigen Preisen machen diese Entscheidung einfach. Das Chasa Montana steht da nicht zurück. Wir haben dieses Mal einen Upgrade in die riesige Turmsuite erhalten und unseren Kurzaufenthalt voll genossen. Das Abendessen im La Pasta war ebenfalls sehr fein und hat unseren Aufenthalt abgerundet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
St. Leonhard im Pitztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir waren schon in vielen Wellnesshotels in den Bergen, doch nicht Umsonst wird das Chasa Montana als Edelweiss der Alpen bezeichnet. Man findet solch exzellenten Häuser nämlich nur sehr selten und von der Qualität her ganz weit oben!
Die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und man wird behandelt, als wäre man jemand ganz Besonderes, und das fühlt sich gut an!
Wir kommen wieder - das ist klar!

Zimmertipp: Juniorsuite im 5. Stock mit traumhafter Terrasse, toller Aussicht und wunderschönem Bad!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Wir haben im August 2015 im Samnaun geheiratet und sowohl die Feier als auch unsere Flitterwochen im Chasa Montana verbracht.
Die Planung der Feierlichkeiten haben wir im Vorfeld mit Herrn Eisner besprochen - wir waren uns hier bereits sicher, dass alles zu unserer Zufriedenheit ablaufen würde und unsere Erwartungen und Wünsche wurden zu 100% erfüllt und übertroffen.
Egal ob Blumenschmuck (inkl. Ringkissen),Sektempfang, Blumenkinder, Hochzeitstorte, Kutschenfahrt, Fotograf, Abendessen – alles wurde mit viel Liebe zum Detail organisiert.
Wir konnten hier in einer wunderbaren Atmospähre unseren schönsten Tag verbringen.
An dieser Stelle möchten wir auch noch mal ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen – jeder war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen und diesen Tag zu etwas wirklich Besonderem werden zu lassen!

Allgemein ist zu sagen, dass der Service, das Ambiente und das Flair des Hotels absolut auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hauses sind; wir erleben selten eine so herzliche und zuvorkommende Betreuung als im Chasa Montana. Dies zeigt auch der hohe Anteil an (weltgereisten) Stammkunden. Neben dem Hoteldirektor, seiner Frau und dem gesamten Team ist hier auch die Familie Zegg zu nennen, die Hoteliers aus Leidenschaft sind - wir fühlen uns in Samnaun/Chasa Montana zu Hause und kommen deswegen immer wieder...

• Aufenthalt August 2014, Paar
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Die Gastgeber, Herr D. Eisner und Frau C. Gruber bieten mit ihrem Team den perfekten Skiurlaub an! Gebucht hatten wir eine Juniorsuite, bezogen jedoch eine Suite der nächsthöheren Klasse. Der Service in allen Bereichen ist ****Superior-würdig. Die Kulinarik und das Weinangebot ist einzigartig. Die Freundlichkeit und Professionalität der MitarbeiterInnen lässt nichts zu wünschen übrig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Immer wieder perfekt! Selbst bei schlechtem Wetter ist dieses Hotel unschlagbar. Der neue Spa Bereich ist sehr großzügig. Das Frühstück und Abendessen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. In Samnaun kenne ich nichts bessers. Extra Wünsche werden sofort erledigt und alle sind über den Standard hilfsbereit.

Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30 | 7563 Samnaun, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.