“Kurzurlaub - hat uns von A bis Z überzeugt” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Chasa Montana
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Samnaun
Schindellegi, Schweiz
“Kurzurlaub - hat uns von A bis Z überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Samnaun ist uns sehr gut bekannt - doch im Chasa Montana waren wir das erste Mal.

Bereits der Empfang war sehr herzlich und als wir dann unser Zimmer 501 gesehen haben, waren wir überzeugt mit dem Chasa Montana DIE Wahl getroffen zu haben.

Auch während dem Nachtessen wurden wir aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu erscheinen, bedient. Das Personal fällt durch eine ungezwungene Freundlich- und Fröhlichkeit auf, die einem sehr wohl tut.

Als wir heute Morgen das Chasa Montana verlassen haben, sagten wir uns, dass wir bald wiederkommen.

WIr können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Stefan & Myriam Gerber, Schindellegi

• Aufenthalt August 2014, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Stefan

Es tut uns gut zu hören, dass Sie der Aufenthalt in unserm Hotel überzeugen konnte.
Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und wir versuchen unsere guten Mitarbeiter täglich zu motivieren. Umso schöner ist es, zu hören, dass es uns gelingt.
Vielen Dank für Ihr Feedback und vielleicht bis bald.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Trotz Regen hatten wir ein tolles Weekend mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Auch der Weinkeller ist Spitzenklasse. Der Wellnessbereich und SPA ist Top. Die inklusive-Leistungen und Spezial Rabatte waren sehr erfreulich

Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Axel

Weinkeller und Wellness sind unser idealen Schlechtwetteralternativen. Wir sind also froh, dass Sie trotz des schlechten Wetters Freude an Ihrem Urlaub hatten.
Dennoch werden wir für nächstes Mal versuchen, besseres Wetter zu organisieren!

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Unabhängig von den Jahreszeiten ist es immer wieder ein Genuss im Hotel Chasa Montana Gast zu sein. Nicht nur für die Skiferien, sondern auch im Sommer ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Das Nachtessen bei Halbpension ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels Spitzenklasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für schweizerische Verhältnisse einmalig. Neben dem netten und aufmerksamen Personal, wird man auch mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Zum Beispiel liegen beim Frühstücksbüffet kleine Papiersäcke, wo man sich eine kleine Zwischenverpflegung einpacken darf. Nach den Wanderungen in der schönen Bergwelt, laden das neue SPA sowie das grosse Hallenbad zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Hansruedi

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre positiven Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal verwöhnen zu dürfen.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

In diesem Hotel zu nächtigen ist die sehr "kurvenreiche" Fahrt nach Samnaun wirklich wert. Vom freundlichen, persönlichen Empfang, den geschmackvoll eingerichteten, super sauberen Zimmern bis zum grosszügigen Pool und SPA wird alles dafür getan, dass man sich als Gast wohlfühlt. Es gibt ein zu empfehlendes Morgenprogramm mit gratis Gymnastik/Meditation, samstags auch eine Führung durch den beeindruckenden Weinkeller. Die Küche, wir hatten Halbpension, hat uns mit seinem 5-Gang-Menü überzeugt. Man merkt in allem, dass hier die Hotellerie mit Herzblut gelebt wird. Der Parkplatz wurde uns im übrigen nicht berechnet. Ein weiteres Plus. Einzig das nicht überragende, sondern nur gute Frühstücksbuffet-Angebot hat noch Verbesserungspotenzial. Hier könnte sich der Chefkoch mit kreativen Köstlichkeiten austoben und auch die herrlich leckeren Brotsorten vom Abendessen servieren. Aber das ist nun wirklich "Meckern auf höchstem Niveau".

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Zimmer im 4. Stock, was zu empfehlen ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wichtig für uns ist auch Ihre ehrliche Meinung zu unserem Frühstückangebot. Wir werden das Frühstücksbuffet genauer unter die Lupe nehmen und fehlende Produkte ergänzen und das Buffet den heutigen Anforderungen an ein TOP-Frühstück anpassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auch dieses Jahr durften wir (Familie mit drei Kindern) wieder einen Skiurlaub auf höchstem Niveau genießen. Das Hotel ist professionell geführt: Empfang, Service, Küche, Weinkeller, Spa, Skischule, Skiservice etc. Die 15 Punkte des GaultMillau 2014 im Gourmet Stübli La Miranda finden sich auch in den Abendmenüs wieder, auch die Speisen des La Pasta sind hervorragend. Alle (Sonder) Wünsche werden umgehend und mit Freundlichkeit erfüllt. Direktor Daniel Eisner, seiner Frau und dem gesamten Team sei gedankt, man fühlt sich als Gast willkommen. Es ist schön zu sehen, dass viele Stammgäste dieses Hotel wählen, wir gehören definitiv dazu!
Fam. Schwartz aus Wien

• Aufenthalt April 2014, Familie
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Ursula

Wir geniessen es genauso, Sie zu betreuen, wie Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen. Unser Team und wir haben grosse Freude daran, Ihnen schöne Ferien zu bereiten und wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Für die Zukunft werden wir versuchen unsere Qualität und unseren Service weiter zu verbessern. Auch für Tips unserer Gäste sind wir immer dankbar, das positive Feedback motiviert uns weiter stark an der Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schön gelegenes Hotel im Engadin (Schweiz) wunderbare und saubere Zimmer mit Blick auf die umliegenden Berge, tolles Skigebiet incl. sehr freundliches Personal. Einmaliger Wellnessbereich mit dazugehörenden Hallenschwimmbad.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind gross und sonnig
Lieber René

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Schnaitsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren nach einigen Jahren "Abstinenz" wieder im Chasa Montana und waren begeistert von der freundlichen Atmosphäre, dem herzlichen Service, der exzellenten Kulinarik und dem wirklich sensationellen Fitness-Spa-Angebot.
Besonders positiv empfanden wir die Qualitätsverbesserung im Zimmerservice (während des Abendessens werden die Zimmer nochmals hergerichtet) und den rundum perfektionierten Dienstleistungsbereich. Von der Organisation der Liftkarten bis zum Ski-Leihservice, vom Shuttle zur Gondel bis zum Essen aufs Zimmer (was wegen Krankheit einmal erforderlich war) - an nichts fehlte es, und - was fast noch wichtiger ist - man hat immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter(inne)n das wirklich von Herzen gerne machen. Hier ist die Handschrift der neuen österreichischen "Chefs" (Hr. Eisner und Frau Gruber) unverkennbar.
Die Halbpension-Menus ließen keinen Wunsch offen, die Qualität des Essens war durchgängig gut bis exzellent. Da man zwischen den einzelnen Gängen der verschiedenen Menus beliebig wechseln kann, ist man auch dann gut bedient, wenn man einmal ein Gericht nicht so mag. Sensationell ist die Weinkarte, ebenso wie die Sommelier-Beratung. Man hat immer den Eindruck, dass man wirklich den für das Essen optimalen Wein anempfohlen bekommt, niemals 0-8-15.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt enbenfalls keine Wünsche offen.
Insgesamt fährt man mit dem Gefühl nach Hause, unbedingt wiederkommen zu wollen!

Zimmertipp: Zeblas oder Junior Suite für 2, hier hat man richtig viel Platz.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ihr Bewertung zu lesen, hat uns besondere Freude bereitet. Es ehrt unser Team und uns sehr, dass wir Sie nach vielen Jahren der „Abstinenz“ wieder überzeugen konnten. Gerne würden wir dies auch in Zukunft tun. Haben Sie besondere Wünsche, so teilen Sie uns diese mit, es ist uns ein Vergnügen diese zu erfüllen.

Ihr Gastgeber Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Wellness Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.