“Gastfreundschaft auf höchstem Niveau!” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Chasa Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Chasa Montana
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
“Gastfreundschaft auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auch dieses Jahr durften wir (Familie mit drei Kindern) wieder einen Skiurlaub auf höchstem Niveau genießen. Das Hotel ist professionell geführt: Empfang, Service, Küche, Weinkeller, Spa, Skischule, Skiservice etc. Die 15 Punkte des GaultMillau 2014 im Gourmet Stübli La Miranda finden sich auch in den Abendmenüs wieder, auch die Speisen des La Pasta sind hervorragend. Alle (Sonder) Wünsche werden umgehend und mit Freundlichkeit erfüllt. Direktor Daniel Eisner, seiner Frau und dem gesamten Team sei gedankt, man fühlt sich als Gast willkommen. Es ist schön zu sehen, dass viele Stammgäste dieses Hotel wählen, wir gehören definitiv dazu!
Fam. Schwartz aus Wien

• Aufenthalt April 2014, Familie
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Ursula

Wir geniessen es genauso, Sie zu betreuen, wie Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen. Unser Team und wir haben grosse Freude daran, Ihnen schöne Ferien zu bereiten und wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Für die Zukunft werden wir versuchen unsere Qualität und unseren Service weiter zu verbessern. Auch für Tips unserer Gäste sind wir immer dankbar, das positive Feedback motiviert uns weiter stark an der Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schön gelegenes Hotel im Engadin (Schweiz) wunderbare und saubere Zimmer mit Blick auf die umliegenden Berge, tolles Skigebiet incl. sehr freundliches Personal. Einmaliger Wellnessbereich mit dazugehörenden Hallenschwimmbad.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind gross und sonnig
Lieber René

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Schnaitsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren nach einigen Jahren "Abstinenz" wieder im Chasa Montana und waren begeistert von der freundlichen Atmosphäre, dem herzlichen Service, der exzellenten Kulinarik und dem wirklich sensationellen Fitness-Spa-Angebot.
Besonders positiv empfanden wir die Qualitätsverbesserung im Zimmerservice (während des Abendessens werden die Zimmer nochmals hergerichtet) und den rundum perfektionierten Dienstleistungsbereich. Von der Organisation der Liftkarten bis zum Ski-Leihservice, vom Shuttle zur Gondel bis zum Essen aufs Zimmer (was wegen Krankheit einmal erforderlich war) - an nichts fehlte es, und - was fast noch wichtiger ist - man hat immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter(inne)n das wirklich von Herzen gerne machen. Hier ist die Handschrift der neuen österreichischen "Chefs" (Hr. Eisner und Frau Gruber) unverkennbar.
Die Halbpension-Menus ließen keinen Wunsch offen, die Qualität des Essens war durchgängig gut bis exzellent. Da man zwischen den einzelnen Gängen der verschiedenen Menus beliebig wechseln kann, ist man auch dann gut bedient, wenn man einmal ein Gericht nicht so mag. Sensationell ist die Weinkarte, ebenso wie die Sommelier-Beratung. Man hat immer den Eindruck, dass man wirklich den für das Essen optimalen Wein anempfohlen bekommt, niemals 0-8-15.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt enbenfalls keine Wünsche offen.
Insgesamt fährt man mit dem Gefühl nach Hause, unbedingt wiederkommen zu wollen!

Zimmertipp: Zeblas oder Junior Suite für 2, hier hat man richtig viel Platz.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ihr Bewertung zu lesen, hat uns besondere Freude bereitet. Es ehrt unser Team und uns sehr, dass wir Sie nach vielen Jahren der „Abstinenz“ wieder überzeugen konnten. Gerne würden wir dies auch in Zukunft tun. Haben Sie besondere Wünsche, so teilen Sie uns diese mit, es ist uns ein Vergnügen diese zu erfüllen.

Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr gediegenes Hotel. Erstklassiger Service. Freundliche , familiäre Atmosphäre. Schöner Wellnessbereich. Shuttleservice zur Gondelstation funktioniert perfekt. Diverse, sehr gute Restaurants im Hotel. Einzig die Menuauswahl des Hauptrestaurants war nicht nach unserem Geschmack. Zu ausgefallene Kreationen. "Einfacher" wäre vielleicht manchmal besser?! Sehr schöne Zimmer. Leider war das Bett (ausziehbare Couch) unseres Sohnes wirklich sehr klein.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Selbstverständlich beziehen wir auch Ihre Kritikpunkte in unsere zukünftigen Überlegungen mit ein.
Unsere Couches haben wir bereits teilweise ersetzt, sodass auch auf denen ein guter Schlafcomfort gewährleistet ist. Ganz kann eine Ausziehcouch ein Bett allerdings nicht ersetzen, da geben wir Ihnen recht.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben schon viele exzellente Hotels auf der ganzen Welt besucht, aber das Chasa Montana in Samnaun hat unser Prädikat "Weltklasse" mehr als verdient! Das gesamte Serviceteam ist derart freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, dass es eine wahre Freude ist, hier Ferien machen zu dürfen! Bereits der Empfang war mehr als herzlich! Unsere Turmsuite ist grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet!
Die Zimmermädchen betreuten unsere Suite perfekt! Das Essen im Speisesaal war vorzüglich und die Wärme und Geborgenheit, die dieses Haus ausstrahlt ist einmalig!
Der neue Spa Bereich überzeugt durch Sauberkeit sowie Grosszügigkeit, und auch das moderne Schwimmbad lädt durch die angenehme Wassertemperatur zu mancher Schwimmrunde ein!
Die Kompetenz der Wellness Mitarbeiter runden dieses Spitzenhotel ab!
Der Shuttle zur Seilbahn funktioniert ebenfalls reibungslos, und auch die Restaurantleistung auf der Terrasse ist perfekt!
Wir kommen bald wieder und werden diese Perle auch unseren Freunden wärmstens empfehlen!
Wir möchten den Familien Zegg und Eisner-Gruber nochmals herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt danken.

Prof. Dr. Alexander Gutowski mit Familie

Aufenthalt Februar 2014
Lieber Herr Gotuwski

Vielen Dank, dass Sie immer wieder unsere Hotel für einen Aufenthalt wählen. Unsere Mitarbeiter und wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Chasa Montana besuchen wir seit Jahren. Die Restauration bietet dem Gast alles wünscheswertes. Von eifachem Fondue bis hin zur GM 15 Küche, die jeden Punkt wert ist. Die Mitarbeiter sind plus/minus immer die selben und äusserst hilfsbereit und stets zuvorkommend. Der neu gebaute SPA mit Swimming Pool ist sehr grosszügig und bei schlechter Witterung ein nicht weg zu denkender Faktor. Die Zimmer sind wie alles in diesem Haus mit sehr viel Geschmack und Hingabe eingerichtet. Preislich absolut vernüftig und in den dazu gehörenden Geschäften kann mit dem Hotel Pass vergünstig eingekauft werden. Eine Top Mountain Location in einem der besten Skigebiete Europas.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Klaus

Vielen Dank. Was Sie hier schreiben macht uns viel Freude und gibt uns und unserem Team viel Motivation.
Weiterhin werden wir versuchen mit Qualität, persönlicher Betreuung und ehrlicher Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unsere Gäste zu begeistern.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Schöftland Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Samnaun Zollfrei: aber noch besser! das Wellnes Hotel Chasa Montana! Das Personal und der Service einfach genial es ist nicht nur ausgezeichnet, es ist sensationell, hervorragend einfach top, sehr sehr freundlich. In welchem Hotel sonst wird ihnen die Hand zur Begrüssung geschüttelt sehr vorbildlich. Wir sind ein junges Paar dass den Aufenthalt in vollen Zügen genossen hat. Der Spabereich auch perfekt und sehr empfehlenswert. Das Essen ist unvergesslich gut wir kommen zu 100% wieder, aber länger! Sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Michael

Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an dem kleinen Geburtstagsgeschenk gefunden haben.
Übrigens, Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern leiten wir natürlich gerne weiter.
Auch in deren Namen möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Vielleicht bis bald und dann vielleicht auch länger?

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Wellness Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Wellness Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.