“Ein Weltklasse Hotel in Punkto Qualität und Service” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Samnaun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Ein Weltklasse Hotel in Punkto Qualität und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben schon viele exzellente Hotels auf der ganzen Welt besucht, aber das Chasa Montana in Samnaun hat unser Prädikat "Weltklasse" mehr als verdient! Das gesamte Serviceteam ist derart freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, dass es eine wahre Freude ist, hier Ferien machen zu dürfen! Bereits der Empfang war mehr als herzlich! Unsere Turmsuite ist grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet!
Die Zimmermädchen betreuten unsere Suite perfekt! Das Essen im Speisesaal war vorzüglich und die Wärme und Geborgenheit, die dieses Haus ausstrahlt ist einmalig!
Der neue Spa Bereich überzeugt durch Sauberkeit sowie Grosszügigkeit, und auch das moderne Schwimmbad lädt durch die angenehme Wassertemperatur zu mancher Schwimmrunde ein!
Die Kompetenz der Wellness Mitarbeiter runden dieses Spitzenhotel ab!
Der Shuttle zur Seilbahn funktioniert ebenfalls reibungslos, und auch die Restaurantleistung auf der Terrasse ist perfekt!
Wir kommen bald wieder und werden diese Perle auch unseren Freunden wärmstens empfehlen!
Wir möchten den Familien Zegg und Eisner-Gruber nochmals herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt danken.

Prof. Dr. Alexander Gutowski mit Familie

Aufenthalt Februar 2014
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Herr Gotuwski

Vielen Dank, dass Sie immer wieder unsere Hotel für einen Aufenthalt wählen. Unsere Mitarbeiter und wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Chasa Montana besuchen wir seit Jahren. Die Restauration bietet dem Gast alles wünscheswertes. Von eifachem Fondue bis hin zur GM 15 Küche, die jeden Punkt wert ist. Die Mitarbeiter sind plus/minus immer die selben und äusserst hilfsbereit und stets zuvorkommend. Der neu gebaute SPA mit Swimming Pool ist sehr grosszügig und bei schlechter Witterung ein nicht weg zu denkender Faktor. Die Zimmer sind wie alles in diesem Haus mit sehr viel Geschmack und Hingabe eingerichtet. Preislich absolut vernüftig und in den dazu gehörenden Geschäften kann mit dem Hotel Pass vergünstig eingekauft werden. Eine Top Mountain Location in einem der besten Skigebiete Europas.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Klaus

Vielen Dank. Was Sie hier schreiben macht uns viel Freude und gibt uns und unserem Team viel Motivation.
Weiterhin werden wir versuchen mit Qualität, persönlicher Betreuung und ehrlicher Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unsere Gäste zu begeistern.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Schöftland Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Samnaun Zollfrei: aber noch besser! das Wellnes Hotel Chasa Montana! Das Personal und der Service einfach genial es ist nicht nur ausgezeichnet, es ist sensationell, hervorragend einfach top, sehr sehr freundlich. In welchem Hotel sonst wird ihnen die Hand zur Begrüssung geschüttelt sehr vorbildlich. Wir sind ein junges Paar dass den Aufenthalt in vollen Zügen genossen hat. Der Spabereich auch perfekt und sehr empfehlenswert. Das Essen ist unvergesslich gut wir kommen zu 100% wieder, aber länger! Sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Michael

Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an dem kleinen Geburtstagsgeschenk gefunden haben.
Übrigens, Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern leiten wir natürlich gerne weiter.
Auch in deren Namen möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Vielleicht bis bald und dann vielleicht auch länger?

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Gattin und ich freuen uns jedesmal, unsere Winterferien im Chasa Montana in Samnaun verbringen zu dürfen. Das Hotel ist modern, hell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kulinarik überzeugt: Ein grosszügiges Frühstücksbuffet erfreut jeden Morgen den Gaumen und abends lädt ein ausgezeichnetes 5-Gang Menu zum Schlemmen ein. Mehr als 1000 Flaschen Wein lassen jedes Weinkennerherz höher schlagen. Nach zwei Wochen ist man richtig erholt und freut sich beim Check out auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Für ein Paar empfiehlt sich ein Appartzimmer "Zeblas"
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Peter

Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie voll erholt unser Haus wieder verlassen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Einzige Enttäuschung war die Küche welche mit Ihren 15 GM Punkten nicht überzeugt. Das immense Frühstücksbuffet mit harten Brötchen und vor Trockenheit zusammengezogener Fleischware, passt auch nicht zum Haus. Ansonsten TOP. Sehr schönes Haus mit traumhaftem Spa und sehr zuvorkommenden Angestellten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch zu unserer Küche.
Wir bedauern sehr, dass diese nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dies mit unserem Küchenchef anschauen. Wo wir doch besonders stolz auf die Leistungen unserer Küchencrew sind, sind wir besonders dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
So können wir nun Fehler analysieren und es in Zukunft besser machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu zeigen, dass wir es tatsächlich besser können. Ein frohes Neues Jahr aus Samnaun.

Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr schönes, charmantes Haus mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitenden. Sehr grosszügig eingerichtete Zimmer, gemütliche Aufenthaltsräume, gepflegte Restauration mit exquisiter Küche und kreativem Angebot sowie wunderschön angerichteten Speisen. Der neue Spa-Bereich ist phantastisch schön und ebenso edel. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Reaktion und werden diese mit Vergnügen auch an unser Team weiter leiten. Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes neues Jahr und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Jahr war ich schon zweimal im schönen Samnauner Tal und verbringe halt wie immer einige Tage im exzellenten Hotel Chasa Montana. Die Suite Musella, die wir bewohnten, entsprach aber nicht ganz unseren Vorstellungen. Das Bad, geduscht muss in der Badewanne, sowie die Toilette waren doch etwas zu klein konzipiert worden. Aber das ist nur eine ganz kitzekatze Kleinigkeit, die ich monieren möchte. Das Essen in den Restaurants und auch das Frühstückbuffet sind schlichtweg hervorragend. Wie immer ist auch das Personal in allen Bereichen, mit denen der Hotelgast in Kontakt kommt, kaum zu übertreffen. Alle sind blitzschnell da, sind motiviert, respektvoll und erfüllen jeden Wunsch. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise " Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit den Leistungen des Hotels und unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt auch sicher das richtige Badezimmer für Sie. Es gibt Zimmer mit Badewanne, Dusche oder mit beidem. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach schon bei der Reservierung auf uns zu, und wir werden das Zimmer ganz nach Ihren Ansprüchen reservieren.
Wir freuen uns bereits heute auf Sie.

Ihr Gastgeber Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team

Sie waren bereits im Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.