“Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
Schöftland Schweiz
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Samnaun Zollfrei: aber noch besser! das Wellnes Hotel Chasa Montana! Das Personal und der Service einfach genial es ist nicht nur ausgezeichnet, es ist sensationell, hervorragend einfach top, sehr sehr freundlich. In welchem Hotel sonst wird ihnen die Hand zur Begrüssung geschüttelt sehr vorbildlich. Wir sind ein junges Paar dass den Aufenthalt in vollen Zügen genossen hat. Der Spabereich auch perfekt und sehr empfehlenswert. Das Essen ist unvergesslich gut wir kommen zu 100% wieder, aber länger! Sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Michael

Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an dem kleinen Geburtstagsgeschenk gefunden haben.
Übrigens, Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern leiten wir natürlich gerne weiter.
Auch in deren Namen möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Vielleicht bis bald und dann vielleicht auch länger?

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Gattin und ich freuen uns jedesmal, unsere Winterferien im Chasa Montana in Samnaun verbringen zu dürfen. Das Hotel ist modern, hell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kulinarik überzeugt: Ein grosszügiges Frühstücksbuffet erfreut jeden Morgen den Gaumen und abends lädt ein ausgezeichnetes 5-Gang Menu zum Schlemmen ein. Mehr als 1000 Flaschen Wein lassen jedes Weinkennerherz höher schlagen. Nach zwei Wochen ist man richtig erholt und freut sich beim Check out auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Für ein Paar empfiehlt sich ein Appartzimmer "Zeblas"
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Peter

Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie voll erholt unser Haus wieder verlassen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Einzige Enttäuschung war die Küche welche mit Ihren 15 GM Punkten nicht überzeugt. Das immense Frühstücksbuffet mit harten Brötchen und vor Trockenheit zusammengezogener Fleischware, passt auch nicht zum Haus. Ansonsten TOP. Sehr schönes Haus mit traumhaftem Spa und sehr zuvorkommenden Angestellten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch zu unserer Küche.
Wir bedauern sehr, dass diese nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dies mit unserem Küchenchef anschauen. Wo wir doch besonders stolz auf die Leistungen unserer Küchencrew sind, sind wir besonders dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
So können wir nun Fehler analysieren und es in Zukunft besser machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu zeigen, dass wir es tatsächlich besser können. Ein frohes Neues Jahr aus Samnaun.

Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr schönes, charmantes Haus mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitenden. Sehr grosszügig eingerichtete Zimmer, gemütliche Aufenthaltsräume, gepflegte Restauration mit exquisiter Küche und kreativem Angebot sowie wunderschön angerichteten Speisen. Der neue Spa-Bereich ist phantastisch schön und ebenso edel. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Reaktion und werden diese mit Vergnügen auch an unser Team weiter leiten. Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes neues Jahr und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Jahr war ich schon zweimal im schönen Samnauner Tal und verbringe halt wie immer einige Tage im exzellenten Hotel Chasa Montana. Die Suite Musella, die wir bewohnten, entsprach aber nicht ganz unseren Vorstellungen. Das Bad, geduscht muss in der Badewanne, sowie die Toilette waren doch etwas zu klein konzipiert worden. Aber das ist nur eine ganz kitzekatze Kleinigkeit, die ich monieren möchte. Das Essen in den Restaurants und auch das Frühstückbuffet sind schlichtweg hervorragend. Wie immer ist auch das Personal in allen Bereichen, mit denen der Hotelgast in Kontakt kommt, kaum zu übertreffen. Alle sind blitzschnell da, sind motiviert, respektvoll und erfüllen jeden Wunsch. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise " Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit den Leistungen des Hotels und unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt auch sicher das richtige Badezimmer für Sie. Es gibt Zimmer mit Badewanne, Dusche oder mit beidem. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach schon bei der Reservierung auf uns zu, und wir werden das Zimmer ganz nach Ihren Ansprüchen reservieren.
Wir freuen uns bereits heute auf Sie.

Bienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ausgezeichnet aber ...

Es ist immer ein großes Vergnügen, in diesem Hotel übernachten zu können.
Wir geben die Note ausgezeichnet trotz kleinen Mängeln.

Die Web-Seite spricht über die Liebe zum Detail und Perfektion. Wir haben festgestellt, dass die Qualität seit der letzte Aufenthalt ein wenig nachgeben hat.

Leere Papiertücher-Box in der Badezimmer.
Frühstückstisch nicht ganz bereit.
Man würde mehr Präsenz von dem Direktionspaar schätzen. Während der Check-In war der Direktor im Eingangsbereich. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn er uns persönlich gegrüsst hätte.

Positiv:
Die immer hervorragende Leistungen von Herrn Monsberger und seinem Team. Herr
Monsberger ist ein ausgezeichneter Dipl Sommelier der sein Beruf auf höchste Stufe beherrscht. Man spürt, dass sein Team mit Freude arbeitet. Herzlichen Dank Herr Monsberger (und Herr Stefan), weiter so.

Ausgezeichnete Karte im Restaurant und vernünftige Preise.

Ein kleines Problem mit dem neuen Spa. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Es wird nirgends erwähnt, dass einige Einrichtungen nur nackt besucht werden. Es ist zwingend notwendig, die Kunden im Voraus genau zu informieren (schriftliche Information im Zimmer, besondere Bemerkungen im Eingang des Spas). Dies führte zu einem Missverständnis mit Frau Mélanie. Nach Erklärungen war wieder alles in Ordnung. Es ist für das Personal nicht einfach, die „Spa-Polizei“ zu spielen und zu kontrollieren, ob die Besucher wirklich nackt sind.

Kunden von anderen Hotels (Silvretta Waldpark) können die Spa-Einrichtungen und das Schwimmbad auch benutzen. Das Hotel verliert so ein wenig an Attraktivität und Exklusivität. Schade.
Aber kein Problem wir werden das Hotel wieder mit großer Freude besuchen und weiterhin empfehlen.

Zimmertipp: Suite Musella
  • Aufenthalt August 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Herzlichen Dank, dass Sie erneut das Chasa Montana für einen Aufenthalt ausgewählt haben. Ich möchte Ihnen auch für Ihre aufrichtigen Anmerkungen danken. Das Kompliment für Herrn Monsberger und sein Team leite ich mit Freude weiter.

Es tut mir äusserst leid, dass Sie mit den Details diesmal nicht ganz zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt daran zu arbeiten noch mehr auf die Details zu achten, hier ist uns dies leider nicht ganz gelungen. Dass ich Sie beim Check-In offensichtlich nicht gegrüsst habe, ist für mich als Gastgeber in der Tat unverzeihlich. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen, vermutlich war ich mit meinen Gedanken in dem Moment an einem anderen Ort. Generell versuchen meine Partnerin und ich häufig bei unseren Gästen zu sein, um so auch die Wünsche zu erspüren und somit leichter erfüllen zu können. Dies ist uns bei Ihnen nicht gelungen, umso mehr sind wir auch dankbar, Ihre ehrlichen Worte bekommen zu haben. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft ein grosses Augenmerk darauf legen werden, sofern wir uns selbst mehr als Gastgeber und nicht als Direktion sehen.

Da es nicht möglich ist, die SPA-Reception den ganzen Tag zu besetzen, haben wir auch unsere Receptionmitarbeiter an der Hotelreception auf Beratungen zu SPA-Anwendungen geschult. Auf einem Schild vor der SPA-Reception gibt es einen Hinweis darauf, falls diese gerade nicht besetzt ist. Übrigens haben wir am Eingang zum Nacktbereich, sowie vor jeder einzelnen Sauna und auch in der Gästeinformation auf dem Zimmer mehrere eindeutige Hinweise angebracht, dass der gesamte neue Saunabereich (der exklusiv für die Gäste des Wellness Hotels Chasa Montana zur Verfügung steht, die Gäste vom Silvretta und Waldpark dürfen lediglich das Hallenbad benützen) aus hygienischen Gründen Nacktbereich ist. Selbstverständlich werden wir dies aber nachprüfen und gegebenen Falls Nachbesserungen anstellen.

Abschliessend möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie uns eine sehr gute Bewertung auf dieser Plattform geschrieben haben und sich aber auch so viel Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe, Ihre Anregungen hiermit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Gerne biete ich Ihnen an mich unter d.eisner@hotelchasamontana.ch auch direkt zu kontaktieren, falls meine Antworten hier unzureichend oder unklar waren. Ich würde mich über ein weiteres Feedback sehr freuen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Endlich mal Wellness, und dafür richtig! Das war die Devise und das wurde uns im Chasa Montana geboten. Von der ersten Minute fühlten wir uns in diesem Hotel richtig wohl: Willkommensdrink, Autoschlüssel abgegeben, Auto wurde geparkt und schwupps war das Gepäck im Zimmer. Ab gings in den Wellnessbereich. Super Pool, schöner Whirlpool und ganz toll - es war nichts los. Zwischensaison lässt grüssen. Als nächstes wurde der Aussenpool in Augenschein genommen - klein aber fein. Ich habe mir eine Säuren-Basen Behandlung gegönnt, sehr zu empfehlen! Generell wurden wir im Wellnessbereich von einem jungen und sympathischen Team super betreut. Weiter gings zum Essen, wir haben uns für die Bündnerstübe entschieden. Nach dem ersten Schock, dass die Speisekarte eher klein ausgefallen ist, war die Begeisterung nur noch grösser. Genial feine Speisen und das zu einem unschlagbren Preis. Den Tag darauf waren wir im La Pasta, immer noch fein, konnte die Bündnerstube aber nicht toppen. Die einzige Kleinigkeit, die ich etwas bemängeln muss ist die Zimmergrösse (das ist übrigens jammern auf hohem Niveau). Wir hatten die kleinste und somit günstigste Kategorie gebucht. Zimmer ist OK, in der Dusche sollte man sich nicht bücken müssen, denn dafür ist für eine gut gebaute Person kein Platz. Generell tritt man sich zu zweit in dem Zimmer ab und zu mal auf die Zehen. Wenn das Geld also für ein Wochenende keine Rolle spielt, würde ich eher die nächst grössere Zimmerkategorie empfehlen. Generell gilt: Lieber genug Budget einplanen für Samnaun :-) Der Reiz einzukaufen ist riesig UND tanken sollte man auch erst vor Ort. FAZIT: Beide Daumen hoch! Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bin mir sicher, wenn Sie evtl. beim nächsten Mal ein grösseres Zimmer buchen, können Sie den Aufenthalt noch mehr geniessen. Wir werden sicher versuchen, Ihnen unser bestes Angebot zu unterbreiten. Gerne leiten wir die Komplimente für das feine Essen in der Bündnerstube an die Gastgeberfamilie und deren Team im Hotel Silvretta weiter. Besuchen Sie bei einer anderen Gelegenheit auch unsere anderen beiden Restaurants „La Miranda“ und „La Grotta“ (im Winter geöffnet).
Herzlichen Dank auch im Namen von Herrn & Frau Nölly vom Partnerhotel Silvretta. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Wellness Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Wellness Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.