“Kurzwellness DELUXE” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Samnaun
Zug, Schweiz
“Kurzwellness DELUXE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Endlich mal Wellness, und dafür richtig! Das war die Devise und das wurde uns im Chasa Montana geboten. Von der ersten Minute fühlten wir uns in diesem Hotel richtig wohl: Willkommensdrink, Autoschlüssel abgegeben, Auto wurde geparkt und schwupps war das Gepäck im Zimmer. Ab gings in den Wellnessbereich. Super Pool, schöner Whirlpool und ganz toll - es war nichts los. Zwischensaison lässt grüssen. Als nächstes wurde der Aussenpool in Augenschein genommen - klein aber fein. Ich habe mir eine Säuren-Basen Behandlung gegönnt, sehr zu empfehlen! Generell wurden wir im Wellnessbereich von einem jungen und sympathischen Team super betreut. Weiter gings zum Essen, wir haben uns für die Bündnerstübe entschieden. Nach dem ersten Schock, dass die Speisekarte eher klein ausgefallen ist, war die Begeisterung nur noch grösser. Genial feine Speisen und das zu einem unschlagbren Preis. Den Tag darauf waren wir im La Pasta, immer noch fein, konnte die Bündnerstube aber nicht toppen. Die einzige Kleinigkeit, die ich etwas bemängeln muss ist die Zimmergrösse (das ist übrigens jammern auf hohem Niveau). Wir hatten die kleinste und somit günstigste Kategorie gebucht. Zimmer ist OK, in der Dusche sollte man sich nicht bücken müssen, denn dafür ist für eine gut gebaute Person kein Platz. Generell tritt man sich zu zweit in dem Zimmer ab und zu mal auf die Zehen. Wenn das Geld also für ein Wochenende keine Rolle spielt, würde ich eher die nächst grössere Zimmerkategorie empfehlen. Generell gilt: Lieber genug Budget einplanen für Samnaun :-) Der Reiz einzukaufen ist riesig UND tanken sollte man auch erst vor Ort. FAZIT: Beide Daumen hoch! Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bin mir sicher, wenn Sie evtl. beim nächsten Mal ein grösseres Zimmer buchen, können Sie den Aufenthalt noch mehr geniessen. Wir werden sicher versuchen, Ihnen unser bestes Angebot zu unterbreiten. Gerne leiten wir die Komplimente für das feine Essen in der Bündnerstube an die Gastgeberfamilie und deren Team im Hotel Silvretta weiter. Besuchen Sie bei einer anderen Gelegenheit auch unsere anderen beiden Restaurants „La Miranda“ und „La Grotta“ (im Winter geöffnet).
Herzlichen Dank auch im Namen von Herrn & Frau Nölly vom Partnerhotel Silvretta. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind nun schon seit 14 Jahren Gäste in diesem Haus und auch unsere Kinder, die früher klein mit uns dorthin gereist sind, verreisen nun selbst hin mit ihren Partnerinnen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit angenehmer, wohliger Atmosphäre (riecht alles so schön nach Arvenholz), sehr nettem Personal und es wird immer wieder auf den neuesten Stand gebracht durch Renovationen und Erneuerungen (TV, W-Lan, usw.). Das absolute Highlight ist das Spa / der Pool-Bereich! Wir waren schon in vielen Hotels, aber ein so schönes Hallenbad hatte bisher keines! Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Wir möchten uns bei der Gelegenheit nicht nur für Ihre freundlichen Worte auf dieser Plattform bedanken, sondern besonders auch für Ihre Treue als Gast in unserem Haus. Kein Lob könnte für uns und unser Team besser sein, als Ihre vielen Aufenthalte bei uns. Geniessen Sie den Rest des Sommers und wenn es im Herbst draussen kalt und ungemütlich wird, würden wir Sie gerne wieder bei uns mit unserem neuen Montana SPA verwöhnen. (Natürlich gerne auch schon früher) Herzliche Grüsse auch an Ihre Kinder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nur schon die Reise vom Unterland nach Samnaun durch die einzigartige und vielfältige Bergwelt (Unterengadin) ist sehr beeindruckend. Schlichtweg faszinierend. Vom Inntal führt die Strasse geprägt mit vielen Kurven und schmalen Tunnels nach Samnaun Dorf. Dort geht es nicht mehr weiter. Ausser man bewegt sich zu Fuss oder mit dem MTB. Angekommen im Hotel gibts einen ultraschnellen Checkin und zur Begrüssung wird Schaumwein, Kaffee oder Jus gereicht. Die Damen an der Rezeption sind in allen Details sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das bewohnte Zimmer war gross (Südseite aber ohne Balkon), makellos eingerichtet dazu mit einen schönen Flachbildschirm. Freier Zugang zum WLAN ist ebenfalls vorhanden. Hervorragendes Essen, mit großer Sorgfalt biologisch-ökologisch ausgewählte Speisen. Das Frühstückbuffet ist schlichtweg phänomenal.Die ungaublich perfekt zubereiteten Speisen, Müesli, Butter direkt von der Alp, Käseplatte und grosse Auswahl an Schinken, Trockenfleisch usw.usw. sind kaum zu toppen. Hinfahren und erleben. Auch ein superschöner neuer Wellnessbereich wartet auf den Hotelgast. Freundlicher und grossartiger Service rundum. Ausgezeichnete Weinkarte mit sehr moderaten Preisen. Sehr schöne Lage im Dorfzentrum, Keinem Mitarbeiter ist etwas zuviel. Kaum hat man den Wunsch mitgeteilt, ist er schon da oder ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert und man spürt, dass das Hotelmanagement die Leistungen des gesamten Teams sehr schätzt. Samnaun Dorf ist auch ein Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen in den Samnauner Bergen, zumal bereits nach der ersten Uebernachtung die Fahrt mit den Bergbahnen inkludiert ist. Speziell hervorheben möchte ich, dass hier die Bergvegetation sehr artenreich und somit für Naturfreunde etwas einmaliges ist. Der Eigentümer legt besonderen Wert auf die Erhaltung der ursprünglichen Natur - nicht nur in seiner häuslichen Umgebung, sondern für die gesamte Umgebung ringsum und engagiert sich entsprechend. Einen Aufenthalt im Hotel Chasa Montana in Samnaun Dorf kann ich wärmsten empfehlen. Hinfahren, nicht versäumen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre umfangreichen Beschreibungen. Es freut uns, dass Sie der Aufenthalt bei uns begeistert hat und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie dies anderen Gästen mitteilen. Vielleicht kommen Sie bald wieder zu uns, wir würden uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel ist super geführt. Der Service, die Bäderlandschaft und die Frühstücksleistung sind hervorragend. Auch die Küche läßt keine Wünsche offen. Bei gutem Wetter haben wir abends auf der windgeschützten Terasse gespeist. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel.
Nur diesmal bewohnten wir das Zimmer No.401. Dieses hat eine kleine Dachterasse, die die Wärme staut und das Schlafen fast unmöglich macht. Außerdem gab ein Schornstein, der direkt neben dem Zimmer aus dem Dach kommt, unangenehme Gerüche von sich.
Aber wie gesagt, alles andere an diesem Hotel ist eine Reise wert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Wolfgang

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die Situation auf der Terrasse von Zimmer 401 haben wir überprüft. Es ist gut möglich, dass der Abzug aus der Küche bei ungünstigen Luftdruck- und Windverhältnissen in die falsche Richtung gegangen ist.
Wir werden versuchen, dies zu verbessern. Geben Sie uns beim nächsten Aufenthalt gerne Ihren Zimmerwunsch bekannt, wir werden diesen sicher berücksichtigen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Seit dem Umbau im 2012 hat das Hotel Chasa Montana nochmals einen grossen Schritt zur Perfektion gemacht. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich nach dem Wandern oder Mountainbike fahren geührend zu entspannen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichet und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Restaurants bieten gutes Essen, besonders der Heisse Stein und das Raclette waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Solexius

Wir sind sehr froh, dass uns der Umbau 2012 offensichtlich gelungen ist und dass unsere Gäste Freude daran haben. Unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen, wir werden diese motivieren, so weiter zu machen. Ihre Komplimente leiten wir gerne an Service und Küche weiter.
Bis vielleicht bald
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schönes und gemütliches Hotel das seine Sterne verdient.Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Beim Nachtessen kann man zwischen 2 Menues wählen und auch mischen was sehr angenehm war. Sollte einem die zwei Menus nicht gefallen hat man die gelegenheit in einem Restaurantpartner zu essen.
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versprechen, auch in Zukunft an unserer Qualität zu arbeiten. Vielleicht kommen Sie schon bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Chasa Montana hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, sauber und verfügt darüber hinaus über ein wunderschönes neues Spa.
Das Abendmenü, sowie das sehr reichhaltige Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das Personal, insbesondere die Skishuttle-Fahrer, ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke für Ihr Lob. Für unser Team ist dieses Feedback äusserst viel Wert. Wir werden es besonders unserem Shuttelfahrer weiterleiten. Bis vielleicht bald!

Ihr Gastgeber Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Silvretta
Nr. 4 von 12 in Samnaun
Hotel Garni Aurora
Hotel Garni Aurora
Nr. 8 von 12 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30 | 7563 Samnaun, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.