“Fantastische Wellnessbereich in wunderbarer Bergwelt” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Chasa Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Chasa Montana
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Samnaun
“Fantastische Wellnessbereich in wunderbarer Bergwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Seit dem Umbau im 2012 hat das Hotel Chasa Montana nochmals einen grossen Schritt zur Perfektion gemacht. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich nach dem Wandern oder Mountainbike fahren geührend zu entspannen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichet und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Restaurants bieten gutes Essen, besonders der Heisse Stein und das Raclette waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Solexius

Wir sind sehr froh, dass uns der Umbau 2012 offensichtlich gelungen ist und dass unsere Gäste Freude daran haben. Unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen, wir werden diese motivieren, so weiter zu machen. Ihre Komplimente leiten wir gerne an Service und Küche weiter.
Bis vielleicht bald

Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schönes und gemütliches Hotel das seine Sterne verdient.Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Beim Nachtessen kann man zwischen 2 Menues wählen und auch mischen was sehr angenehm war. Sollte einem die zwei Menus nicht gefallen hat man die gelegenheit in einem Restaurantpartner zu essen.
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versprechen, auch in Zukunft an unserer Qualität zu arbeiten. Vielleicht kommen Sie schon bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Chasa Montana hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, sauber und verfügt darüber hinaus über ein wunderschönes neues Spa.
Das Abendmenü, sowie das sehr reichhaltige Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das Personal, insbesondere die Skishuttle-Fahrer, ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke für Ihr Lob. Für unser Team ist dieses Feedback äusserst viel Wert. Wir werden es besonders unserem Shuttelfahrer weiterleiten. Bis vielleicht bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super Essen, traumhaftes neues SPA und das ganze in einem super schönem Skigebiet! Die zollfreien Shops, in denen man so gut wie alles zu sensationellen Preisen bekommen kann, muss man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2013
Hallo Fredda

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie schon bald zum Geniessen und Shoppen in Samnaun begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren im Februar für 5 Tage im Chasa Montana. Das beste Fondue und Raclette der Schweiz.
Ein sehr freundlicher Shuttlefahrer und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Schöne Zimmer und ein wunderschönes nagelneues SPA.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
Lieber Thomas

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Übrigens, den Raclettekäse lassen wir exklusiv aus dem Wallis kommen, weil es uns wichtig ist, dass wir den besten Käse dieser Art für unser Restaurant „La Grotta“ verwenden. Ich hoffe, Sie kommen wieder um diesen zu geniessen.

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Seit Jahren geniessen wir immer wieder die angenehme Atmosphäre dieses einmalig schönen Hotels. Bereits die Rezeption gibt ihnen das Gefühl, dass sie als Gast herzlich willkommen sind.
Das abendliche 5-Gang Menu ist absolute Spitzenklasse. Der Weinkeller und die täglichen Weinempfehlungen schätzen wir sehr. Das Personal ist äusserst freundlich und in allen Lagen sehr kompetent.
Das neu erstellte Spa mit verschiedenen Saunas, Dampfbädern, Sole-Aussenbad, Whirlpool und Ruhezonen lässt keine Wünsche offen. Der sehr grosse Indoor-Schwimmpool mit zusätzlichem Whirlpool kann auch von Familien benützt werden.
Ein zusätzlich geschätzter Service ist der Transport mit dem Hotelbus zur Seilbahn-Station.
Uns ist kein Ferienhotel dieser Klasse bekannt, wo das Preis/Leistungsverhältnis besser stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
lieber Hansruedi

Mit Freude haben wir Ihr Lob gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Dass Sie seit Jahren zu uns kommen, ist das schönste Kompliment für uns. Ich hoffe wir sehen uns auch zum Stammgästeweekend am 19. Juli 2013. Wir würden uns sehr freuen!
Bis bald!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren für einige Tage Gast in diesem sehr schönen Hotel. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Auch während unseres ganzen Aufenthaltes war das Personal aussergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail hochwertig eingerichtet, so dass man über das ein oder andere nicht mehr ganz zeitgemäße Detail (Messing und Co.) hinwegsehen kann. Alles ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist neu, großzügig, geschmackvoll, einfach toll. Die Restaurants kann man wirklich nur empfehlen. Es ist gemütlich, der Service perfekt. Allerdings hat das alles seinen Preis. Cappucino 5 CHF, eine Flasche Wasser knapp 10 CHF usw. Besonders nett und praktisch fanden wir die große Wellnesstasche in unserem Zimmer, mit Bademantel, Handtuch, Schlappen....
Was hätte besser sein können: Es ist ein Wellnesshotel, das großen Wert u.a. auch auf die Ernährung legt. Im Zimmer lag auch ein Buch, das sich gründlich mit basischer Ernährung auseinandersetzt. Das alternative Wellnessmenü war aber alles andere als basisch. Zwei Gänge waren mit Fisch. Auch beim Frühstück haben wir 'basische' Brotaufstriche vermisst. Ansonsten blieben wirklich keine Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe/r NateRL

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben bei uns. Sie haben recht, unsere Balance- Menüs sind nicht zu 100% basisch. Da wir ein ein Wellnesshotel sind, das vor allem grossen Wert auf Genuss legt, werden die Menüs vorwiegend, aber nicht nur aus Basen bildenden Produkten zubereitet. Dennoch werden wir dies mit unserem Küchenchef besprechen, um noch die eine oder andere Verbesserung anzustreben.

Ihr Gastgeber Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 1 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Hotel Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun

Wenn Sie Wellness Hotel Chasa Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.