“Urlaub mit und bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Das Felaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Felaria
Kreuzstrasse 10, Samnaun 7562, Schweiz   |
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Urlaub mit und bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein sehr herzlicher Gastgebern hat uns begrüßt. Wir waren zu viert (zwei Paare) in dem Appartement und dafür war es perfekt. Zum Service gehört sogar ein Brötchendienst, den wir aber nicht selber genutzt haben, da unsere Männer sich schon vor dem Frühstück sportlich betätigen wollen. Die Anlage selber liegt ein wenig Anseits. Bäcker, Fleischer, Supermarkt ist aber alles fußläufig.Auch das Freizeitbad ist zu Fuss zu erreichen. Die Sauna, die mit zur Benutzung steht ist der Hammer. Dampfbad,m Saune, Ruheliegen, Handtücher - alles da ist bester Qualität. Der Vorteil von Samnauen ist, dass die Kosten für die Bahnen inklusive sind,so kann man wirklich viel Geld sparen und noch mehr Shoppen gehen ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Felaria ist einfach perfekt für einen erholsamen Winterurlaub. Direkt an der Talabfahrt in traumhafter und sehr ruhiger Lage. Die Haltestelle für den Bus zur Gondel ist bequem mit Skischuhen in 5 Minuten zu erreichen, dann ist man in max. 10 Minuten an der Gondel. Abends fährt man direkt an das Haus mit den Skiern - klasse. Vier moderne und trotzdem sehr gemütliche Wohnungen mit sensationellem Panorama. Großzügig geschnitten und alles drin, was man benötigt. Sehr gute Betten, wir haben immer bestens geschlafen. Praktisch ist die Tiefgarage mit Skikeller und Aufzug zu den Wohnungen und der Brötchen-Service. Das Highlight ist dann noch der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Und nicht zu vergessen die sehr engagierten und liebenswürdigen Eigentümer. Wir waren schon 2 mal da und haben schon wieder gebucht - 100 % zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Haus Felaria ist architektonisch ein Highlight. Beginnend mit seiner sensationellen Lage über den Zugang von der Tiefgarage zu den sehr modernen und dennoch gemütlichen Zimmern,wird das ganze mit einer wunderschönen Wellnesslandschaft abgerundet.
Wir haben uns bereits zweimal in diesem Haus wohlfühlen dürfen und konnten sehr gut Entspannen und wurden entschleunigt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Samnau - Laret - Compatsch - seit über 30 Jahren unser Favorit für den traumhaften Skiurlaub !
Wir haben schon mehrere Hotels/Ferienwohungen ausprobiert - seit 3 Jahren haben wir unseren ultimativen Favoriten gefunden !! FELARIA - der Name ist Programm ...
Direkt an der Talabfahrt Compatsch gelegen , mit Blick ins Tal , herrliche Sonnenuntergänge abends auf dem Balkon, sehr stilvoll ausgestattet, Eiche modern und eine Topküche. Ebenso die Bäder, die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen , das Auto schläft in der Tiefgarage , von dort erreicht man die Wohnebene per Aufzug. Der Wellnessbereich ist ohne Schwimmbad genau richtig für den sportiven Urlaub !!!
Die Chefin des Hauses, Frau Claudia Jenal , erfüllt alle Wünsche ... bis im nächsten Jahr , wir freuen uns schon wieder !!!!

Zimmertipp: Wir haben in 3 Jahren 3 verschiedene Wohungen bewohnt , alle sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kortenberg, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die perfekte Ferienwohnung für erholsame Ferien! Wunderschön und geschmackvoll gestaltete Ferienwohnungen, die keine Wünsche offen lassen. Sehr geräumiger Wohn-Küchenbereich mit herrlichem Blick auf umliegenden Berge. Schlafzimmer mit sehr komfortablen Betten und tollen Badezimmern mit exzellenter Regendusche. Ausstattung der Wohnungen ist sehr gut und von gehobener Qualität! Die Gastgeberfamilie stets hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Besonders hervorzugeben ist auch der äußerst ansprechend gestaltete Wellness-Bereich mit finnischer Sauna, Sole-Dampfbad und schönem Ruheraum. Dazu gibt es für alle Wohnungen noch kostenlose Garagenplätze, wobei man den Wagen aufgrund der sehr guten Busverbindungen eigentlich gar nicht braucht. Die Lage direkt an der Talabfahrt und nur wenige Schritte weg vom Skibus machen das Felaria perfekt! Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles was man sich für erholsame und abwechslungsreiche Ferien wünscht. Moderne, zeitgemässe und grosszügige Ferienwohnung, Garagenplatz für die Gäste - kein Scheibenkratzen und Schneeschaufeln, toller und gepflegter Wellnessbereich, ideale Lage am Ende der Skipiste. Nicht unerwähnt bleiben darf die herzliche Gastfreundschaft der Vermieterfamilie, die alles dafür tut, dass man sich wohl fühlt und im nächsten Jahr unbedingt wieder kommen will.
Wir sind schon seit einigen Jahren angefressene Felaria Fans

Zimmertipp: Man kann nichts falsche machen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbringen unseren Winterurlaub schon seit 15 Jahren in Samnaun. Das Felaria ist dabei unser treuer Begleiter. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Angefangen von den Wohnungen, welche in einem sehr modernen Stil gehalten sind bis hin zum Wellnessbereich welcher schon mal ein Blick wert ist. Die Anbindung an den Skibus, mit dem der Weg zur Seilbahn in wenigen Minuten zurückgelegt werden kann, ist hervorragend. Damit kann das Auto in der hauseigenen Tiefgarage abgestellt werden und wird normalerweise nicht benötigt. Der Blick auf die Samnauner Bergwelt und die Ruhe genießen wir Jahr für Jahr.

Zimmertipp: Egal welche Wohnung gewählt wird. Jede Wohnung für sich ist ein Erlebnis.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Das Felaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Felaria

Anschrift: Kreuzstrasse 10, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Felaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Felaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.