“Entspannen und Entschleunigen” 5 von 5 Sternen

Kreuzstrasse 10, Samnaun 7562, Schweiz   |
Chemnitz, Deutschland
“Entspannen und Entschleunigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Haus Felaria ist architektonisch ein Highlight. Beginnend mit seiner sensationellen Lage über den Zugang von der Tiefgarage zu den sehr modernen und dennoch gemütlichen Zimmern,wird das ganze mit einer wunderschönen Wellnesslandschaft abgerundet.
Wir haben uns bereits zweimal in diesem Haus wohlfühlen dürfen und konnten sehr gut Entspannen und wurden entschleunigt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Samnau - Laret - Compatsch - seit über 30 Jahren unser Favorit für den traumhaften Skiurlaub !
Wir haben schon mehrere Hotels/Ferienwohungen ausprobiert - seit 3 Jahren haben wir unseren ultimativen Favoriten gefunden !! FELARIA - der Name ist Programm ...
Direkt an der Talabfahrt Compatsch gelegen , mit Blick ins Tal , herrliche Sonnenuntergänge abends auf dem Balkon, sehr stilvoll ausgestattet, Eiche modern und eine Topküche. Ebenso die Bäder, die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen , das Auto schläft in der Tiefgarage , von dort erreicht man die Wohnebene per Aufzug. Der Wellnessbereich ist ohne Schwimmbad genau richtig für den sportiven Urlaub !!!
Die Chefin des Hauses, Frau Claudia Jenal , erfüllt alle Wünsche ... bis im nächsten Jahr , wir freuen uns schon wieder !!!!

Zimmertipp: Wir haben in 3 Jahren 3 verschiedene Wohungen bewohnt , alle sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kortenberg, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die perfekte Ferienwohnung für erholsame Ferien! Wunderschön und geschmackvoll gestaltete Ferienwohnungen, die keine Wünsche offen lassen. Sehr geräumiger Wohn-Küchenbereich mit herrlichem Blick auf umliegenden Berge. Schlafzimmer mit sehr komfortablen Betten und tollen Badezimmern mit exzellenter Regendusche. Ausstattung der Wohnungen ist sehr gut und von gehobener Qualität! Die Gastgeberfamilie stets hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Besonders hervorzugeben ist auch der äußerst ansprechend gestaltete Wellness-Bereich mit finnischer Sauna, Sole-Dampfbad und schönem Ruheraum. Dazu gibt es für alle Wohnungen noch kostenlose Garagenplätze, wobei man den Wagen aufgrund der sehr guten Busverbindungen eigentlich gar nicht braucht. Die Lage direkt an der Talabfahrt und nur wenige Schritte weg vom Skibus machen das Felaria perfekt! Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles was man sich für erholsame und abwechslungsreiche Ferien wünscht. Moderne, zeitgemässe und grosszügige Ferienwohnung, Garagenplatz für die Gäste - kein Scheibenkratzen und Schneeschaufeln, toller und gepflegter Wellnessbereich, ideale Lage am Ende der Skipiste. Nicht unerwähnt bleiben darf die herzliche Gastfreundschaft der Vermieterfamilie, die alles dafür tut, dass man sich wohl fühlt und im nächsten Jahr unbedingt wieder kommen will.
Wir sind schon seit einigen Jahren angefressene Felaria Fans

Zimmertipp: Man kann nichts falsche machen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbringen unseren Winterurlaub schon seit 15 Jahren in Samnaun. Das Felaria ist dabei unser treuer Begleiter. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Angefangen von den Wohnungen, welche in einem sehr modernen Stil gehalten sind bis hin zum Wellnessbereich welcher schon mal ein Blick wert ist. Die Anbindung an den Skibus, mit dem der Weg zur Seilbahn in wenigen Minuten zurückgelegt werden kann, ist hervorragend. Damit kann das Auto in der hauseigenen Tiefgarage abgestellt werden und wird normalerweise nicht benötigt. Der Blick auf die Samnauner Bergwelt und die Ruhe genießen wir Jahr für Jahr.

Zimmertipp: Egal welche Wohnung gewählt wird. Jede Wohnung für sich ist ein Erlebnis.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir verbringen unseren Skiurlaub seit vielen Jahren in Samnaun. Vor zwei Jahren haben wir das Felaria mit seinen geschmackvollen, modernen Wohnungen und dem gediegenen Wellnessbereich entdeckt. Grund genug, auch den zauberhaften Bergfrühling sowie die Ruhe und Abgeschiedenheit von Compatsch zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das erste Mal den Winterurlaub im Felaria in Samnaun verbracht - und total begeistert.
Ein sehr ansprechendes, modernes und trotzdem zweckmäßiges Urlaubsquartier, dass keine Wünsche offen lässt.
Alle Bereiche des Hauses sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Sei es die Wohnung selbst, mit tollem Ausblick vom Wohnbereich (Panoramafenster/Balkon) auf die Skipiste, den Ort und die Berge oder der großzügig ausgelegte Wellnessbereich.
Angenehm ist auch der Parkplatz in der Garage, auch wenn das Auto aufgrund der günstigen Busanbindung in das traumhafte Skigebiet nicht benötigt wird.
Alles in allem super Bedingungen für einen perfekten Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Das Felaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Felaria

Anschrift: Kreuzstrasse 10, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Felaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Felaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.