“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Sonnenweg 4, Samnaun 7562, Schweiz   |
Coppenbrügge
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir sind bereits zum wiederholten Male Gäste in diesem wunderschönen Haus. Allein die herrliche Lage hoch über dem Ortsteil Laret ist perfekt. Moderne schweizer Architektur in der gelungenen Kombination aus Sichtbeton und geschicktem Holzeinsatz passen gekonnt zur Landschaft. Die Ausstattung der hellen und freundlichen Appartments ist absolut hochwertig, incl. Mikowelle, Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, bis hin zur Nespresso-Maschine und HD-LCD-TV sowie kostenloser WLAN-Nutzung. Die charmanten Besitzer sowie das freundliche Personal begleiten den Aufenthalt jederzeit überaus aufmerksam und hilfsbereit. Bereits morgens begrüßt einen ein umfassendes Frühstücksbuffet mit allen frisch zubereiteten Zutaten, die perfekt den Tag auf der Piste vorbereiten. Dann direkt vor dem Haus die Ski anschnallen, rasch zum Skibus fahren, der einen auf kürzestem Weg zur Gondel bringt. Am Nachmittag gelingt die Abfahrt bis vor die Haustür. Erholen von der sportlichen Anstrengung auf dem sonnigen Balkon des Appartments oder Entspannen in der geschmackvollen Panorama-Sauna mit Blick über das gesamte Tal und anschließendes Ausruhen im kerzenilluminierten Ruhebereich. Man kann gar nicht alles beschreiben, die Woche Skiurlaub hier ist einfach klasse und gibt Energie sowie Erholung in absoluter Perfektion !

Zimmertipp: Alle Appartments bieten die gleichen Vorteile
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Für unseren Skiurlaub im März 2013 haben wir uns ein Studio im Apart Lischana gemietet. Das Studio ist sehr geschmackvoll, hochwertig und praktisch eingerichtet und für ein Paar absolut ausreichend. Nach dem sehr guten Frühstück und der netten Bedienung ist man in 4 Minuten an der Skibushaltestelle. Gerade einmal 20 Minuten nach Abfahrt des Busses steigt man auf über 2000m auf dem Alp Trida Sattel aus der Gondel aus und kann sofort losfahren. Am Ende des Skitages wartet ein sehr geschmackvoll und gepflegter Wellnessbereich auf den erschöpften Skifahrer.
Wer ein großes Skigebiet sucht, nicht im direkten Trubel von Ischgl wohnen will und Wert auf ein ansprechendes Ambiente legt, sollte hier einchecken. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Apart Lischana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Lischana

Anschrift: Sonnenweg 4, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Nr. 5 von 28 sonstigen Unterkünften in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Lischana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apart Lischana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.