“das ist 6* Luxus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Monolith

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Samnaun suchen?
Der Monolith
Der Monolith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pozstrasse 5, Samnaun 7562, Schweiz   |
Wien
“das ist 6* Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir kommen schon seit Jahren in den Monolith und erfreuen uns immer wieder wie schön und sauber dieses Haus gehalten wird. Die Appartements und deren Ausstattung lassen keinen Wunsch offen. Der Wellnessbereich ist großzügiger als in machen 5* Herbergen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zimmertipp: egal welches Appartement, es sind alle gut geschnitten und schön.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Monolith ist super ausgestattet, es ist einfach alles vorhanden!!!
Sehr gemütliche Wohnung, um sich so richtig wohl zu fühlen.
Der Wellnessbereich lädt so richtig zum abschalten ein.
Die Lage gleich gegenüber der Seilbahn und ein wenig ausserhalb von Samnaun Dorf spricht einfach für sich.
Und die Gastgeber sind super super freundlich!

• Aufenthalt September 2013, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das tolle Haus befindet sich vis-à-vis der Luftseilbahn-Talstation. Es besticht durch seine Architektur. Die Innenausstattung ist hochwertig. Das ganze Haus und auch die Wohnung (wir hatten App. 301) sind geschmackvoll und gut eingerichtet. Uns war es auf Anhieb sehr wohl!! Alles ist sehr sauber. Komfortabel sind die zwei Badezimmer. Die Küche ist super ausgestattet: Neben Geschirrspüler usw. findet sich auch ein Wasserkocher und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Die Kapseln können vor Ort bezogen werden. Der Service ist perfekt: Frottéewäsche, Duschmäntel und Schlarpen waren vorhanden. Fein auch das gute Brot vom Brötchenservice. Toll ist auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbecken und einem Whirlpool, der sich im Freien befindet. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden.
Im Haus werden auch Gesundheitsmassagen angeboten.
Der Monolith ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren. Wir konnten die Tage richtig geniessen und kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hemiksem, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Einfach super. Guthe liegung, qualität und schon ausgestatted. Ruhe und geniesen.
Wir hatten unserem mountainbike mit, direkt am lift, auch im winter perfect. Sehr guthe brotchen service, wash service. Um zuruck zu kommen

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Erpel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Alles gut durchdacht, sehr bequem, ruhig, sehr sauber, sehr freundlich aber nicht übertrieben, ausgezeichnete Sauna und Schwimmbad, sehr gute Ausstattung, Internet stabil und schnell - fantastisch geeignet für Wanderungen in Sommer und für Ski in Winter - Liftanlage 100 m-und Du bist in Ischgl-Region. Besonders angenehm ist dieser Lift am ende des Tages, da abfahrt in Ischgl immer zermatscht ist. Gut zu wissen: Sie wohnen in der Schweiz, aber preise sind normal, da dort eine Zollfreiezone ist. Wichtig auch: Benzin und Diesel ca 25% billiger, als in D! Anfahrt über Österreich ist empfehlenswert! Die Strecke über der Schweiz nicht Jedermann Sache.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Haus liegt etwas unterhalb des Ortsteils Samnaun-Ravaisch gegenüber der Seilbahn. Zur Ortsmitte Ravaisch geht man ca. 5 Minuten zu Fuß. Unterhalb vom Haus führen Treppen hinunter zur Straße, die man überqueren muss, um zur Seilbahn zu kommen. Es gibt einige überdachte Parkplätze direkt vor dem Haus sowie Parkplätze im Freien neben dem Haus.

Die Appartements sind sehr gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden, was man benötigt, und noch einiges mehr, womit man in einer Ferienwohnung garnicht rechnet. Aufgefallen ist uns, dass das Geschirr, das Besteck und die Geräte sehr wertig sind und mit Bedacht ausgesucht wurden. Auch die Einrichtung des Appartements (wir hatten Nr. 302) ist sehr ansprechend und hochwertig. Alles ist sehr geräumig, riesiges schönes Bad und sehr geräumiges Schlafzimmer, in dem man die Skikleidung auf den vorhandenen Wäscheständer hängen konnte. Außerdem verfügt das Appartement über einen großen überdachten Balkon mit Sitzmöbeln.

Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Wenn sich allerdings alle Gäste gleichzeitig dort aufhalten, kann es schon mal eng werden.

Es gibt einen täglichen Brötchen-Lieferservice. Zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Zugehfrau, Frau Kleinstein, die man bei Fragen auch jederzeit per Telefon kontaktieren kann. Der Monolith ist ein wirklich tolles Feriendomizil, das sich von den alten, angestaubten Unterkünften, die man meist angeboten bekommt, deutlich abhebt. Wir werden diese Unterkunft beim nächsten Besuch in Samnaun auf jeden Fall wieder wählen.

Das Skigebiet Samnaun-Ischgl ist allein schon wegen der Größe und die Vielzahl der Pisten auf jeden Fall eine Reise wert. Zudem hat man in Samnaun auch noch die Möglichkeit des zollfreien Einkaufs, das lohnt sich insbesondere bei Parfüm, Kosmetik, Alkohol, Zigaretten und beim Volltanken des Fahrzeugs. Aber Vorsicht: nur die erlaubten Mengen mitnehmen. Die Zöllner kontrollieren bei der Einreise nach Österreich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

So etwas wie den Monolith sollte es öfters geben. Direkt gegenüber der Bergbahn von Samnaun gelegen ist der Monolith. Die geringe Zimmeranzahl verspricht Ruhe und Entspannung pur. Und jene Entspannug kann man sich vor allem im kleinen Schwimmbad, der Sauna, dem Dampfbad oder dem Whirlpool im Freien holen.
Die Zimmer sind geräumig, die Küche voll ausgestattet. Es fehlt eigentlich wirkllich an nichts.
Das Skigebiet Samnaun-Ischgl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Wir kommen hier immer wieder gerne her!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Monolith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Monolith

Anschrift: Pozstrasse 5, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Sonstigen Unterkünften in Samnaun

Wenn Sie Der Monolith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.