“Gemütliches Hotel mit sensationeller Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romantica
Compatsch, Samnaun 7562, Schweiz   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Samnaun
“Gemütliches Hotel mit sensationeller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer (gemäss Kalender, nicht nach dem effektiven Klima) mit drei kleinen Kindern da (6/8/11). Hatten zwei schöne Zimmer in der Dependance, ein paar Meter vom Hauptgebäude entfernt. Das Essen ist sensationell und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten eine wunderschöne Woche, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, nur dort abends im Restaurant gegessen.
Obwohl wir beim ersten Mal nicht reserviert hatten, durften wir gleich Platz nehmen - und ein kleines amuse gueule wurde gereicht.
Wir bestellten Vorspeise und Hauptgang. Beides kam wirklich schnell, toll angerichtet in reichlicher Portion und war vor allem sehr schmackhaft.
Selbst für mich als Veggie gab es eine wirklich gute Auswahl und die Servicekraft wusste auch sofort was wirklich vegetarisch ist und was nicht.
Für den nächsten Tag haben wir reserviert, das Käsefondue war ausgezeichnet, das Fleischfondue sehr reichhaltig mit verschiedenen Beilagen.
Es werden CHF und EUR angenommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel sowie das angeschlossene Garni befinden sich in Samnaun Compatsch, so dass man zum Schifahren mit dem Bus in der Früh nach Samnaum zur Gondel fahren kann, die Talabfahrt jedoch in unmittelbarer Nähe des Hotels beenden kann. Den Liftpass kann man direkt im Hotel erwerben.

Sehr zu loben ist der kleine, aber feine Wellness-Bereich mit Ruheraum mit exquisiter Sicht. Der Wellness-Bereich ist ab dem späten Nachmittag geöffnet.

Die Küche ist bodenständig. Die Portionen des abendlichen Fünf-Gänge-Menüs sind übersichtlich und hervorragend zubereitet, in geschmacklicher und optischer Hinsicht. Man wird gut satt. Das Essen wird serviert, den Salat holt man vom Büffet. Schön ist die abendliche Weinempfehlung, die an das Menü angepasst wird. Der Service im Restaurant ist allgegenwärtig und unaufdringlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantica

Anschrift: Compatsch, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Restaurant
Nr. 10 von 12 Hotels in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Samnaun
Hotel Hotel Romantica

Wenn Sie Hotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.