“Ski Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
Wahlenau, Deutschland
“Ski Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super toll entspricht einem 4 Sterne Hotel.Wir waren am Wochenende mit unserem Sohn dort,haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr Familien freundlich einfach genial .Frühstück und Abendessen ausgezeichnet ,
Familie Roth

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wenn wir in den Skiurlaub fahren, dann steht das Ziel eigentlich seit Jahren nicht mehr wirklich zur Diskussion. Mit wenigen Ausnahmen zieht es uns immer wieder ins Hotel Laret. Ich starte mal mit dem Aufzählen der Gründe, wobei die Reihenfolge willkürlich ist: Die ruhige Lage im Samnauener Nachbarort Laret, die neue Bushaltestelle vor der Haustür (direkt zur Gondel oder in den Ort), die Küche (seit kurzem ganz neu interpretiert mit sehr ästhetischem Food-Styling und sehr, sehr lecker und immer überraschend), die sehr schön ausgesuchte Weinkarte, das wunderbar weitläufige und abwechslungsreiche Skigebiet, die kleine und überschaubare Hotelgröße, die ruhigen Abende an der kleinen Hotelbar und das wirklich perfekte Preis-Leistungsverhältnis. All das trägt dazu bei, dass man sich hier sofort wohl fühlt. Den größten Beitrag aber leistet das Besitzer-Ehepaar Conny und Christian, das sich um jeden Gast herzlich kümmert, was nie aufgesetzt oder übertrieben wirkt, sondern immer von Herzen zu kommen scheint. So macht man nicht nur Winter-Urlaub in irgendeinem Hotel, sondern verbringt irgendwie eine wunderbare Zeit bei guten Bekannten in den Bergen. Und deswegen ist auch der nächste Aufenthalt bereits gebucht - dieses Mal testen wir die neu renovierten Historic-Zimmer!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Laret, der Service stimmt und das Essen ist wunderbar. So viel Herzlichkeit und Familienanbindung findet sich sehr schwer in Samnaun. Wir kennen dort vergleichbare Hotels.
Die Temperatur in den Zimmern ist anfangs recht niedrig, für uns etwas zu kalt. Das Zimmer wird einfach nicht richtig warm.
Die Dusche ist etwas klein geraten und die Duschköpfe recht wackelig.
Die Zimmer im Altbau sollten, wenn nicht schon geschehen, renoviert und denen im Neubau angepasst werden.
Die Sauna ist etwas spärlich eingerichtet, und klein, wenn das Hotel gut besucht ist. Ob ein Solarium wirklich notwendig ist, fragen wir uns. Der Raum könnte für drei Liegen genutzt werden.
Wir fühlen uns im Hotel Laret sehr wohl und empfehlen es trotzdem sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Arisdo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sensationelle Betreuung und eine einzigartige Küche. Der Koch setzt neben seiner exklusiven Dekoration auch viel Wert auf gesunde und frische Lebensmittel. Zudem werden viele einheimische Produkte wie Wildfleisch verwendet. Ebenfalls ist die kleine Bar ein Genuss, gute Drinks und eine 1a Barmannschaft...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es war trotz kühler Witterung wiederum ein erlebnisreiches Wochenende mit zwei ganz schönen Wanderungen.
Das Hotel Laret können wir nur weiter empfehlen. Das Essen ist top und mit viel Liebe angerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und man bekommt unzählige Tipps wo man schöne Wanderungen unternehmen kann.
Kurz gesagt: Wie immer super und wir kommen bald wieder. Der Winter steht ja schon fast vor der Türe....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Umgang mit den Gästen ist sowas von vorbildlich. Stets aufgestellt, hilfsbereit und für Gespräche aller Art bereit. Als Gast fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Top Aussicht ins Tal und Richtung Samnaun. Das Essen wird jeweils sehr fürstlich angerichtet...! Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Samnaun, aber mit Bus, zu Fuss in Kürze erreichbar. Halt eben in einem schmucken Bündner Bergdörfli.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz nicht ganz perfektem Bikewetter haben wir zwei tolle Tage im Laret verbracht. Christian der Chef des Hauses hat uns (Gruppe von 12 Mountainbiker) an beiden Tagen auf dem Bike in die Besonderheiten "seines" Tals eingeführt und uns super Trails gezeigt. Wir können das Hotel mit seinem ausgezeichnetem Service und dem sehr guten Essen nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Laret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laret

Anschrift: Laret Strasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.