“Ausserordentlich zuvorkommende Hoteliers” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Samnaun
Einsiedeln, Schwyz, Switzerland
“Ausserordentlich zuvorkommende Hoteliers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kleines aber feines, familiäres Hotel. Wer es gerne gemütlich hat, ist hier richtig. Den Gästen werden die Wünsche von den Augen abgelesen und auch erfüllt. Nichts ist den Hoteliers zuviel. Man fühlt sich extrem willkommen und ist sofort wie zu Hause. Auch der Service ist hervorragend. Die Bikes werden vom Chef selber in Empfang genommen, notfalls gereinigt und wieder "geschmiert". Schmutzige Kleider werden sofort gewaschen und sind am anderen Tag wieder sauber und trocken. Wer mehr als die hoteleigene Sauna benutzen möchte, kann kostenlos ins nahe gelegene, überraschend schöne, öffentliche Hallenbad/Wellnessbad gehen. Die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants ist vielseitig und das Essen sehr gut. Eine grosse Weinkarte rundet das Angebot ab. Die Zimmer sind "heimelig" und es fehlt an nichts. Gerne kommen wir auch einmal im Winter hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses Jahr konnten wir aus beruflichen Gründen nicht lange bleiben, fanden das Hotel unverändert freundlich und den Service hervorragend, neu war eine zusätzliche Toskana Weinkarte und der Koch hatte gewechselt.
Wir waren diesmal im Haupthaus untergebracht, was bequemer ist wenn man zB die Sauna nutzen möchte. Wir kommen gerne wieder, wobei die guten Bewertungen es nun notwendig machen, früher zu buchen .....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wie schon so oft, 10 Tage Skifahren nach Weihnachten über Sylvester.
Wir fahren hier gerne hin, weil wir uns ehrlich gesagt schon fast wie zuhause fühlen. Die Gastgeber sind sehr nett und immer hilfsbereit (und das auch in extremen Situationen; das ist man in den Bergen offensichtlich gewohnt) und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Beim zweiten oder dritten Urlaub kennt man sich bereits, es gibt viele Stammgäste. Aber auch für "Neue" gibt es immer Luft.
Das Hotel ist familiär und nicht zu groß. Die Zimmer hingegen sind großzügig. Es hat alles was es braucht, um einen schönen (Ski-) Urlaub zu verbringen: Schönen Blick auf die andere Seite des Tales, gutes Essen, Bar, Sauna.
Das Skigebiet ist sehr schön und großzügig. Morgens wird man mit dem Kleinbus direkt bis zur Gondel gebracht. Nachmittags kann man die Laret Talabfahrt nehmen und kommt fast bis direkt vor das Hotel.
Und wenn auch der Schweizer Franken etwas ungünstig für die anderen Europäer steht: Es ist sein Geld wert. Kein Massentourismus sondern echter Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Eine Woche Sommerurlaub in einem familiären Hotel in der Schweiz - was will der Mensch mehr?
Die Gäste werden sehr freundlich empfangen, die Ansprache ist persönlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich gleich ein wenig „zu Hause“.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut eingerichtet – reichlich Stauraum und Ablagemöglichkeiten, großer Fernseher.

Halbpension:
Ein gutes Frühstücksbuffet, stets frischer Kaffee und aufgeschäumte Milch, selbstgemachte Konfitüre, Wurst, frisches Brot, Müsli, Käse und Butter aus der Region und vieles mehr.
Am Abend: Suppe – Salatbüffet – Fleischgericht – Dessert. Alles immer gut, immer reichlich. Freundlich wird auf Sonderwünsche – auch für Kinder - eingegangen.

Im all-Inclusive-Sommer-Paket des Samnaun-Tals ist die freie Fahrt für die Bergbahnen zur Alptrida bis hin nach Ischgl enthalten. Eine schöne und bequeme Ausgangslage für Wanderungen oder um einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Ebenfalls im Preis enthalten ist der Eintritt in das Alpenquell-Schwimmbad inklusive Sauna. Das Bad ist bequem vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.

Das nicht so dörfliche andere Ende des Tals bietet zollfreie Shopping-Möglichkeiten. Die Umgebung lädt zu diversen historischen Ausflügen ein. Die Gastgeber informieren gerne, umfassend und fundiert über die verschiedenen Ziele.

Kurz um: Eine schöne Urlaubswoche, die wir gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wir waren 5 Tage Skifahren Anfang März 2012. Schon bei der Buchung lief alles reibungslos. Trotz verspäteter Anreise wurden wir freundlich empfangen und uns ein Bier an der hauseigenen Bar serviert. Gäste, die aus Norwegen noch später anreisten wurden ebenso empfangen. Morgens wird man im Kleinbus zur Skistation gefahren, und zwar genau dann wenn man möchte, das fanden wir sehr angenehm. Abends kann man auf Skiern bis in den Ort Laret fahren (fast bis ans Haus), oder aber mit dem öffentlichen Bus von der Seilbahn oder Samnaun Dorf aus.
Tiefgarage und Parkplätze vorhanden.

Das Hotel serviert ein sehr gutes Frühstück, nachdem Skifahren treffen sich manche Gäste an der Bar und Abends ist das hervorragende Restaurant für seine Wildspezialitäten bekannt (Reservierung sehr zu empfehlen, da nicht nur Hotelgäste hier essen wollen....). Wir haben 5 mals sehr gut a la Carte gegessen, eine ausgewählte Weinkarte und sehr gute Beratung der Chefin komplementieren den Genuss. Die Vollpensionsgäste schienen uns ebenso herrvorragend bekocht zu werden, wir wollten aus Liniengründen nicht jeden Abend 3 Gänge essen......
Eine Sauna mit Ruhebereich und Solarium steht im Wellnessbereich zur Verfügung.

Besonders hervorheben möchten wir die überaus freundliche Art im familiengeführten Hotel, die eine wirkliche Seltenheit ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laret

Anschrift: Laret Strasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Samnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.