“die nettesten Hoteliers, die wir kennen” 5 von 5 Sternen

Hotel Laret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laret
3.0 von 5 Hotel   |   Laret Strasse 9, Samnaun 7562, Schweiz   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Samnaun
“die nettesten Hoteliers, die wir kennen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wir waren 5 Tage Skifahren Anfang März 2012. Schon bei der Buchung lief alles reibungslos. Trotz verspäteter Anreise wurden wir freundlich empfangen und uns ein Bier an der hauseigenen Bar serviert. Gäste, die aus Norwegen noch später anreisten wurden ebenso empfangen. Morgens wird man im Kleinbus zur Skistation gefahren, und zwar genau dann wenn man möchte, das fanden wir sehr angenehm. Abends kann man auf Skiern bis in den Ort Laret fahren (fast bis ans Haus), oder aber mit dem öffentlichen Bus von der Seilbahn oder Samnaun Dorf aus.
Tiefgarage und Parkplätze vorhanden.

Das Hotel serviert ein sehr gutes Frühstück, nachdem Skifahren treffen sich manche Gäste an der Bar und Abends ist das hervorragende Restaurant für seine Wildspezialitäten bekannt (Reservierung sehr zu empfehlen, da nicht nur Hotelgäste hier essen wollen....). Wir haben 5 mals sehr gut a la Carte gegessen, eine ausgewählte Weinkarte und sehr gute Beratung der Chefin komplementieren den Genuss. Die Vollpensionsgäste schienen uns ebenso herrvorragend bekocht zu werden, wir wollten aus Liniengründen nicht jeden Abend 3 Gänge essen......
Eine Sauna mit Ruhebereich und Solarium steht im Wellnessbereich zur Verfügung.

Besonders hervorheben möchten wir die überaus freundliche Art im familiengeführten Hotel, die eine wirkliche Seltenheit ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laret

Anschrift: Laret Strasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.