“Sehr freundliches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Samnaun
Filderstadt, Deutschland
“Sehr freundliches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit Freunden in Samnaun (Schweiz) im Samnauner Hof. Von der buchung über Einchecken bis hin zur Abreise war alles einfach Klasse. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sehr groß, und für jeden Geschmack was dabei. Trotzdem ist alles überschaubar. Die Lage ist Top. Unten im Haus befindet sich direkt ein Duty-Free Shop, in dem man 10% Rabatt bekommen hat. Aber auch hoch zur Schmuggleralm oder runter in den Ortskern war es nicht weit. Wie das gesamte Hotel war auch der Sauna und Wellnessbereich sehr sauber. Auch hier blieben keine Wünsche offen.
In der Sommersaison ist Samnaun ideal zum Wandern und Erleben geeignet, da es viele Rabatte gibt, und sogar die Bergbahnen Gratis zu nutzen sind. Im Winter ist mir der Ort etwas zu überlaufen, aber immer noch wunderschön. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Vital-Hotel Samnauner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Samnauner Hof

Anschrift: Dorfstrasse 48, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital-Hotel Samnauner Hof 3.5*
Vital-Hotel in Top Lage bietet alles, was es für einen rundum gelungenen Urlaub braucht. Gratis Shuttle-Bus im Winter zur weltersten Doppelstockbahn, welche Sie in das grösste Skigebiet der Ostalpen Samnaun/ Ischgl befördert. Im Sommer warten 250 km markierte Wanderwege und eine beeindruckende Naturkulisse auf Sie. Zudem können Sie im Sommer die grosse Doppelstockbahn gratis Nutzen. Der Eintritt in das öffentlichen Schwimmbad "Alpenquell Erlebnis Bad" ist im Sommer auch gratis.Nach aktiven Stunden in der Samnauner Bergwelt tut die Erholung im Entspannungsbereich „Vital-Erlebnis-Paradies“ einfach gut. Neben einem umfangreichen Kosmetik- und Massageangebot haben wir zudem Permanent Make-up mit der aktuellsten und sanftesten Technik (ohne Maschine) im Angebot.Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten beginnend beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Mittags- und Nachmittagskarte bis hin zum 5-Gang Gourmetmenü mit Wahlmöglichkeiten. Natürlich dürfen die Haus-Spezialitäten wie Chateaubriand, Käsefondue und unsere Pizzeria nicht fehlen. Vital-Hotel Samnaunerhof die Urlaubsadresse unter Freunden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Samnauner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vital-Hotel Samnauner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.