“einfach Spitze!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Samnaun
Bern, Schweiz
“einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir 2 Frauen haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige und sonnige Lage, Shoppingmöglichkeiten, Aussicht auf Berge. Ambiente. Tollles Frühstückbuffet mit Vitalecke. Gratisangebote für Alpenquellbad und Bergbahnen.

Zimmertipp: gratisupgrade von Doppel Standard auf superior
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir sind schon einige Male im Samnaunerhof gewesen und es ist immer wieder super. Freundliches Personal, hervorragendes Essen (wobei das Restaurant halt oft gut ausgelastet und etwas umtriebig ist). Zimmer und Wellness sind sauber und von der Ausstattung ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Tenero, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Alle was man braucht ist vorhanden grosese Zimmer netter Service auch dass Restaurant ist zu empfelen die Preise sind im rahmen leider Konte ich nur für eine Nacht da bleiben.
Ich werde sicher wieder da Übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Schlossrued
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hans Peter Zegg und sein engagiertes Team haben es verstanden unseren Skiurlaub zum Erlebnisurlaub zu machen. Wir durften jeden Abend ein mit viel Herzblut zubereitetes Mehrgangmenue geniessen. Die Weinempfehlung des Hotels hat dabei fast immer sehr gut gepasst. Das Frühstücksbuffet war immer herrlich zu geniessen. Das Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet und jederzeit sauber und aufgeräumt. Das persönliche Engagement des Hoteliers war immer zu spüren und das macht dieses Haus sehr symphatisch und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren kurz nach Neujahr im Samnaunerhof und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad etwas klein, aber bei kurzem Aufenthalt nicht schlimm. Das Personal können wir auch nur loben, freundlich, schnell, nett und sehr zuvorkommend. Der Bus zum Skilift stand immer bereit, wobei auch die Abfahrt mit den Ski zum Lift nur wenige Meter vom Hotel startet!
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher noch mal dort hin fahren!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit abwechslungsreichen hervorragenden Speisen, kompetentes und freundliches Personal in einer wunderschönen Landschaft. Hier fällt es jedem schwer Abschied zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Zimmer war ganz ok -die Betten sollten aber einmal erneuert werden und das Badezimmer war ein wenig klein. Der Restaurantbereich war sehr schön, aber die übrigen Räumlichkeiten haben uns nicht so gefallen und wir würden das Hotel auch nicht für eine Woche Schiurlaub auswählen. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir im Hotel nicht gegessen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vital-Hotel Samnauner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Samnauner Hof

Anschrift: Dorfstrasse 48, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital-Hotel Samnauner Hof 3.5*
Vital-Hotel in Top Lage bietet alles, was es für einen rundum gelungenen Urlaub braucht. Gratis Shuttle-Bus im Winter zur weltersten Doppelstockbahn, welche Sie in das grösste Skigebiet der Ostalpen Samnaun/ Ischgl befördert. Im Sommer warten 250 km markierte Wanderwege und eine beeindruckende Naturkulisse auf Sie. Zudem können Sie im Sommer die grosse Doppelstockbahn gratis Nutzen. Der Eintritt in das öffentlichen Schwimmbad "Alpenquell Erlebnis Bad" ist im Sommer auch gratis.Nach aktiven Stunden in der Samnauner Bergwelt tut die Erholung im Entspannungsbereich „Vital-Erlebnis-Paradies“ einfach gut. Neben einem umfangreichen Kosmetik- und Massageangebot haben wir zudem Permanent Make-up mit der aktuellsten und sanftesten Technik (ohne Maschine) im Angebot.Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten beginnend beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Mittags- und Nachmittagskarte bis hin zum 5-Gang Gourmetmenü mit Wahlmöglichkeiten. Natürlich dürfen die Haus-Spezialitäten wie Chateaubriand, Käsefondue und unsere Pizzeria nicht fehlen. Vital-Hotel Samnaunerhof die Urlaubsadresse unter Freunden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Samnauner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vital-Hotel Samnauner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.