“Wellneshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
Balingen, Deutschland
“Wellneshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr schönes Wellness Hotel.
Gute Küche Vier Gänge Menü Ist wunderbar.
Sehr gutes Essen .
Sehr freundliches Personal .
Würde ich wieder hin Reisen .zum Skifahren sehr gut , aber auch zum Wandern sehr schöne Gegend .
Schwimmbad im Schwestern Hotel durch Unterirdischen Gang miteinander verbunden.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf den Hausberg . Sehr schöne Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

An der Reception wurden wir von Sandy sehr freundlich empfangen. Mit ihrem Lächeln auf dem Gesicht hat sie uns die Einrichtungen des Hotels gezeigt. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sauber und nach Süden ausgerichtet mit Balkon und Blick zum Muttler. Das grosszügige Badzimmer hat uns besonders gefallen. Leider sind die Armaturen etwas veraltet und sollten ausgewechselt werden. In unserem Zimmer waren die Zargen der Türen schon ein wenig abgelebt. Das Frühstücksbuffet war schön hergerichtet und vielfältig bestückt. Für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Der Spa Bereich war sehr gut eingerichtet und erfüllte meine Erwartungen. Im Nachbarhotel durften wir das Hallenbad benutzen das grosszügig gestaltet ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt mitten in Samnaun unweit von der Skipiste. Die Verbindung zur Bergbahn wird mit einem hoteleigenen Bus sichergestellt. Die Einrichtung der Wellnessanlage (im Partnerhotel auf der anderen Strassenseite - mit unterirdischem Tunnel verbunden) ist sehr schön und modern. Die hoteleigenen Wellnesseinrichtung ist weniger modern aber gut gepflegt. Das Hotelzimmer war eher dunkel und nicht wirklich modern. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Weniger erfreulich sind die feste Sitzplatzzuweisung beim Frühstück und Nachtessen, das eher gewöhnliche als reichhaltige Frühstücksbuffet und vor allem die Herkunft der Fleischprodukte (Schwein: Niederlande, Rind: Amerika, Huhn: Ungarn usw.). Da wird wohl am falschen Ort gespart.

Zimmertipp: Soweit wir das beurteilen konnten, sind alle Zimmer nicht mehr ganz neu.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben die Tage im Silvretta Hotel genossen. Der Spa Bereich war etwas überfüllt und die Mitgäste haben immer die Liegestühle besetzt. So kam es, dass 6 Liegen leer und mit Handtücher reserviert waren...dafür war das Morgenessen der absolute Hammer.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Muttler sind wunderbar
  • Aufenthalt März 2014, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Ursina

Vielen Dank für das Feedback bezüglich der Liegen, wir versuchen das Problem zu verbessern und vermehrt darauf zu achten, dass diese nicht reserviert werden.
Schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet geniessen konnten, der richtige Start in den Tag ist ja bekanntlich sehr wichtig!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bis dahin,

ganz Liebe grüsse aus Samnaun
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Personal war in allen Bereich sehr zuvorkommend und hilfsbereit - absolut aufmerksamer, freundlicher Service!
Das Essen war an den ersten beiden Tagen etwas enttäuschend, an allen anderen Tagen jedoch sehr gut! Das Hotel ist sehr gut gelegen- im Herzen von Samnaun. Wir hatten ein Zimmer mit Südbalkon- kann ich nur empfehlen, absolut ruhig gelegen!
Der Shuttleservice zur Gondel war absolut perfekt- Wartezeit max. 3-5 Min.
Der Spabereich ist sehr gut - bis auf den Ruhebereich, der könnte noch verbessert werden. Hier kann man sich nicht wirklich entspannen, da die Duschen rundherum sehr laut sind! Das Schwimmbad im Chasa Montana ist jedoch wunderschön!
Wenn man einen Urlaub mit HP bucht, sollte man die Nebenkosten d.h. Getränke, die exclusive sind, nicht unterschätzen!

Lieber Lao_Ki

Vielen Dank für Ihrer Hilfreiche Bewertung.
Wir haben mit unserem Küchenchef diesbezüglich gesprochen und werden bei Ihrem nächsten Besuch versuchen, Sie mit unserer Küche zu begeistern. Auch im Spa Bereich sind wir bemüht das Problem zu beheben. Super, dass Sie mit dem Shuttleservice zufrieden waren und das Schwimmbad richtig geniessen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Getränkepreise, die auf einem normalen Standard der Gastronomie basieren.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Ganz Liebe Grüsse aus Samnaun
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen, es war sehr gut, schön angerichtet.
Was uns gestört hat ist:
dass wir viermal hintereinander zum Abendessen Risotto bekamen und das Servicepersonal nicht nachgefragt hat, ob wir noch einen Zuschlag wünschen. Das Brotkörbchen haben wir vermisst, ebenso hat man uns bei nichtgebrauch vom Olivenöl, dieses entfernt, es hatte den Anschein gehabt, als ob es noch irgendwo dringend gebraucht wurde.
Ansonsten war das Essen sehr gut.
Der Spa-Bereich ist sehr sauber.

Lieber Herr Stehrenberger

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Der Service wird beim nächsten Besuch aufmerksam auf Ihre Wünsche eingehen. Schön das Ihnen die Küche gemundet hat und für zukünftige Abwechslung wird unser Küchenchef sorgen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin Herzliche Grüsse aus Samnaun.

Niederrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben uns dieses Jahr auf den Winterurlaub im Silvretta gefreut und unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Der Service und die Atmosphäre stimmen für uns perfekt. Das Personal und auch das Management sind sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Das Angebot, vor Allem das Essen, ist ausgezeichnet. Der SPA Bereich lässt auch keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Vorher anfragen und beraten lassen. Zimmer nach Süden (Muttler) sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Klaus

Dankeschön für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte.
Gerne leiten wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns, dass wie Sie begeistern und verwöhnen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in Samnaun

Mit herzlichen Grüssen
Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun

Wenn Sie Hotel Silvretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.