“Familienferien” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 17, Samnaun CH-7563, Schweiz   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Samnaun
“Familienferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Essen: Abendessen war gut, teilweise sehr gut. Abendessen gab's aber erst ab 19:00 Uhr und dauerte jeweils bis nach 21 Uhr, d.h. etwas zu lange mit kleinen Kindern - v.a. geht das nicht auf mit dem Schlafbedürfnis der Kids (folglich bis nach 8 Uhr) und dem Beginn der Skischule am nächsten Morgen (10 Uhr). Frühstück vielfältig und sehr gut, sehr gutes Brot,
Personal: Sehr freundlich und aussergewöhnlich hilfsbereit.
Zimmer: Geräumig, miteinander verbundene Doppelzimmer ideal für mit Kindern. Zimmertemperatur war uns deutlich zu warm und durch uns leider nicht regulierbar (bzw. nur durch Öffnen der Fenster). Betten ziemlich hart und nicht sehr bequem.
Skiraum für Ski und Schuhe: sehr praktisch aber leider eine Beleidigung für die Nase...
Hotel-Shuttlebusse ermöglichen optimale Transfers von und zum Skigebiet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir das Lob an unser Küchenteam weiter.
Wir sind immer wieder bemüht, die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste anzunehmen und auch umzusetzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nächstes Mal komplett begeistern dürfen.

Geschäftlich
AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Freuen uns jedes Jahr wieder auf den Winterurlaub im Silvretta. Service und Atmosphäre stimmen für uns perfekt. Personal und Management sind sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit, das Angebot ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast

Dankeschön für diese Top-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald wieder in Samnaun

Mit herzichen Grüssen
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Es waren die perfekten Ferien! Wir genossen jede Sekunde im Hotel Silvretta. Die Zimmer waren mit einer Verbindungstür miteinander verbunden, somit waren wir Eltern für uns, aber die Kinder waren trotzdem in Hörweite. Der Wellness-Bereich war trotz Highseason nie zu eng oder zu voll absolut angenehm. Der Skiraum ist grosszügig gestaltet und auch die Skibox reicht völlig aus für zwei Paar Skier. Das grösste Lob geht an das Personal. Die gesamte Crew vom Skibus-Fahrer bis zum Hoteldirektor sind so hilfsbereit und freundlich, wir freuten uns immer nach dem Skifahren zurück ins Hotel, es war immer ein warmes Hallo und das Gefühl, wir sind herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffet war mmhh so fein und wären wir nicht jeden Tag auf die Piste, wir wären am Frühstück hängengegeblieben. Das Abendessen ein Traum immer sehr schön angerichtet, das Auge isst ja schliesslich auch mit. Für das Wohlbefinden wird in diesem Hotel gesorgt. Wir sind nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen.. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Dezember 2013
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Marlen

herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die lobenden Zeilen und werden dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel gehabt zu haben.
Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönem Spa-Bereich.
Kompetentes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.
Schöne Zimmer (DZ Muttler)

Zimmertipp: Doppelzimmer Muttler
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grüezi lieber Robert

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zur Saison Eröffnung "Clauwau" Nov./Dez. da.
Freunde hatte sich im Casa Montana eingebucht. Wir haben das gegenüberliebende Hotel Silvretta gewählt. Beide sind unterirdisch mit einem Tunnel verbunden, so dass man auch den Wellness-Bereich des Casa Montana gegen Aufpreis benutzen konnte. Allerdings finde ich, dass der Wellness - Bereich Silvretta auch sehr schön ist. Einzige störende ist, dass es keine wirklichen Ruheräume gibt. Die Duschen sind doch recht laut, wenn man sich entspannen will. Da bietet das Montana verschiedene Räume an.
Wir haben dann auch einen Aufpreis bezahlt, um mit unseren Freunden im Montana zu essen, was hervorragend geklappt hat. Der Pool wird gleichermaßen von beiden Hotels benutzt.
Im Wellness Bereich gibt es auch die Möglichkeit, Tee oder Wasser zu trinken und es wird getrocknetes Obst angeboten. Hier wäre es toll, wenn es auch andere Dinge gegeben hätte, wie z.B. Nüsse oder aufgeschnittenes Gemüse.
Wir waren im DZ „Stammerspitze“ untergebracht. ca. 25 m2 im Chaletstil mit Dusche und WC, Sitzecke und Balkon nach Süden mit traumhafter Aussicht zum Muttler. Ich als Nicht-Skifahrer konnte hier die Vormittagssonne bis 11.30h geniessen, derweil mein Mann schon auf der Piste war. Der Sauna-Bereich öffnete erst um 14h. Der Pool war ab morgens offen.
Die Betten waren etwas hart, musste man sich erst dran gewöhnen.
Ich habe die Zeit im dem Hotel und im Hotel Chasa sehr genossen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal gleich das Chasa Montana buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebe Birgit

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste bei uns im Hotel Silvretta gehabt zu haben.

Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Zukunft werden wir versuchen, den Ruheraum noch gemütlicher für unsere Gäste zu machen.

Mehlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

... und super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Moppeds konnten wir kostenlos in der Garage unterstellen, was bei plötzlichen einsetzendem Schnee (über einen halben Meter die Nacht über) von großem Vorteil war.
Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.

Zimmertipp: Muttlerzimmer i.V.m. Romantikpaket ist eine sehr gute Wahl
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Samnaun.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel verfügt über dieselbe Wellness-Anlage wie das auf der anderen Straßenseite liegende Chasa Montana. Alles bestens also. Das Hotel ist zentral gelegen, sowohl die Zimmer auf der Südseite als auch die auf der Nordseite haben einen fantastischen Bergblick, das Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich (und es wirkt nicht einstudiert, im Gegenteil).
Die Halbpension-Variante beinhaltet ein 4-Gänge-Menü; man kann alternativ in 4 anderen Restaurants im Ort essen gehen. Das hatten wir ursprünglich vor, haben es aber nicht gemacht, weil die Ideenvielfalt und die Liebe zum Detail, mit denen die Küche im Silvretta kocht, eine reine Freude waren.
Ein Tipp (ohne die nette Geste abwerten zu wollen): verzichten Sie auf den Begrüßungsprosecco. Der ist zu süß. (Aber die dazu extra gereichten, frisch gehobelten Parmesanstücke sind herrlich...)

Zimmertipp: Nord- oder Südseite, beide mit direktem Bergblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Wellness Hotel Silvretta so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir in Zukunft versuchen, auch andere Getränke als Begrüssung zu offerieren. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal verwöhnen dürften.

Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Silvretta

Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun CH-7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 3 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun

Wenn Sie Wellness Hotel Silvretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.