“gemütliches, gut ausgestattetes Hotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silvretta
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Egelsbach, Deutschland
“gemütliches, gut ausgestattetes Hotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wirklich schönes Hotel, erstklassiger Service und tolle, sehr ruhige Lage fast am Ende des Tales; das Haus ist gemütlich und komfortabel eingerichtet und hat einen toll aussehenden Wellness-Bereich, den wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Top Bewertung.
Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Gerne leiten wir das große Lob an unser Serviceteam weiter.

Liebe Grüsse aus Samnaun

Geschäftlich
Steinhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

.....und es war nicht die letzte Buchung im Hotel "Silvretta"! Herzlicher Empfang und Betreuung durch Frau und Herr Nölly, aufmerksame Bedienung durch das gesamte Personal. Die Zimmer ("Muttler") haben eine fantastische Lage, sind gross und mit dem erwarteten Komfort ausgerüstet. Der Wellnessbereich ist grosszügig, abwechslungsreich und sauber. Der Gratis-WLAN-Empfang im ganzen Haus ist super. Das Essen (Frühstücksbuffet, inkl. Jause-Säckli und Nachtessen) sind ausgezeichnet. Die Weinkarte ist gut dotiert (vor allem mit teureren Weinen). Ein grösseres Angebot an offenen Weinen oder in Halbliter-Flaschen wäre begrüssenswert. In diesem Hotel fühlt man (und frau) sich sehr gut aufgehoben, der Gast ist König. Vielleicht ist bei unserem nächsten Besuch an den Zimmertüren auch ein Schliesssystem mit Badges installiert....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

... und haben es nicht bereut zurückgekommen zu sein. Service, Leistung haben sich nicht verändert und sind auf hohem Niveau geblieben.
Es wäre mittlerweile sicher nicht falsch über die eine oder andere Modernisierung im Haus zu diskutieren. So ist z.B. der Lärmpegel in der Wellness-Ruhezone meistens etwas hoch durch zuschlagende Türen und andauerndes Piepsen irgendeiner Anlage. Aber: die Wellness-Zone als solches ist grosszügig gestaltet und bietet eine grosse Auswahl. Nur die Anzahl der Ruhebetten ist etwas arg beschränkt und führt in Spitzenzeiten sicherlich zu zusätzlicher Unruhe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Mad,
wir bedanken uns für Ihre wertvolle Bewertung und die netten Worte an uns. Das Feedback von unseren wiederkehrenden Gästen ist uns besonders wertvoll. Wir haben bereits wieder im Mai Modernisierungen in unserem Hotel durchgeführt und sind stets bemüht als neue Gastgeber weiter Modernisierungen zu Planen. Ausreichend viele Ruhemöglichkeiten finden Sie natürlich auch in unserem Schwimmbad.

Wir freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute für Sie.

Mit den besten Grüssen aus Samnaun
Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotel Silvretta nur weiterempfehlen, es ist in jeglicher Hinsicht vier Sterne wert.

Die Zimmer sind angemessen gross, mit allem notwendigen ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet. Besonders hat uns die Sauberkeit und die einwandfreie Instandhaltung der Möbel und Einrichtungsgegenstände beindruckt. Das Badezimmer ist sehr gross und lädt zum Verweilen ein.

Das gesamte Hotel ist sehr gemütlich und modern eingerichtet.
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die lobenden Zeilen und haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel gehabt zu haben.
Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Pfingsten zum ersten Mal in diesem Hotel verbracht und waren mehr als positiv überrascht. Von Beginn bis zum Schluss fühlten wir uns wohl in diesem Hotel. Es mangelte uns an nichts, der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Die Wellness-Anlage sehr sauber und absolut top. Das Hallenbad und der Fitness-Raum sind durch einen unterirdischen Durchgang erreichbar und ebenfalls top. Die Geräte im Fitness-Raum sind auf dem neusten Stand und in einem sehr guten Zustand.
Ich habe eine Kakao-Massage genossen und die Masseurin ist sehr kompetent und versteht ihre Arbeit sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet und auch die Bedienung im Restaurant ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir waren hin und weg und kommen sicher wieder. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Marleen,

vielen Dank für Ihre Komplimente. Unser ganzes Silvretta-Team freut sich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Pfingsturlaub bereiten durften und wir Sie "hin-und-weg" überzeugt haben. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun.

Herzliche Grüsse aus Samnaun
Dub
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hatten einen super Aufenthalt im Silvretta Hotel mit Candlelight Dinner und einer bemerkenswerten Weinauswahl. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, wir haben uns sogar Prosecco gegönnt. Das Personal war sehr aufmerksam und das Penthouse Appartement war einfach perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Liebe Anja,
für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen sehr und würden uns über ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schon bei der Ankunft wussten wir: Hier werden wir uns wohlfühlen. Und dieser erste positive Eindruck hat sich durchweg bestätigt. Wir wurden sehr persönlich, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bedient. Das Zimmer war schön, der Wellnessbereich klasse und das Abend-Menü sehr lecker. Wir bedanken und ganz herzlich für die Gastfreundschaft und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Steffen,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.

Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun

Wenn Sie Hotel Silvretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.