“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
Knysna, Südafrika
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

In den Wänden des sehr schön renovierten Engadienerhauses fühlten wir uns von den ersten Minuten an gut aufgehoben. Das Haus liegt optimal, mitten im Zentrum des Dorfes. Wir wurden durch den Gastgeber professionell Betreut. Man wohnt hier sprichwörtlich unter Freunden. Die Angestellten haben immer Zeit für einen Schwatz. Wir haben bei der Abreise, auf Wiedersehen gesagt. Und dies meinten wir wörtlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Wenn unsere Gäste gerne zurückkehren, ist das für uns das schönste Kompliment. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wie unter Freunden gefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

In diesem sehr schönen, renovierten Engadiner-Gebäude lässt es sich rundum gut erholen. Optimale Lage im Dorfzentrum Guarda's mit Parkplatz, sehr freundliche Bedienung mit sehr guter Küche. Individuelle und professionelle Betreuung durch Gastgeber Herr Regius.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Engadiner Haus so gut erholen konnten und dass Sie mit unserer Betreuung und der Küche sehr zufrieden waren.
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein Idyll im romantischen Schellen-Ursli-Dorf. Gemütliche Zimmer mit herrlichem Blick in die Bergwelt, tolles Essen mit guter Weinempfehlung, Gemütlichkeit beim Käsefondue in der Arvenstube, kleiner sehr geschmackvoller Wellnessbereich (sehr zu empfehlen).
Hr. Regius und das Personal standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Familie Kienle / Dennig
Ostern 2014

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Küche, Weinempfehlungen und die Gemütlichkeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, ist unser Ziel erreicht.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schellenursli-Dorf.
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Aus einem alten Gebauede ist ein sehr gehobenes (verdiente) Viersterne Hotel entstanden.
Service sehr professionell und freundlich vom Eintritt bis zum Verlassen des Hotels Rundumverwoehnung unter individueller Leitung. Paketarrangements zu empfehlen (mit Abendessen, Zugang zu allen Wellnessbereichen dieses Hotels (klein aber sehr sehr schoen), des anliegenden Hotels Belvedere und des oertlichen Erlebnisbades sowie Bahn/Buskarte fuer den Bereich Motta Naluns). Kueche sehr individuell, mir frischen regionalen Produkten. Fuer aeltere Gaeste koennten die vielen Treppen zum Erschwernis werden. Die die o.a. Bereiche verbindenden Passsarelle scheidet fuer gehbinderte Gaeste aus - hier empfiehlt sich eher das Belvedere. Der Blick auf die Bergwelt, die Sauberkeit und Ueberschaubarkeit spricht ansonsten fuer dieses Haotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Anmerkung vom Hotelier:
Bei dieser Bewertung handelt es sich um eine Verwechslung mit einem anderen Hotel.
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Im bekannten Unterengadiner Dorf Guarda gelegen, ist das Hotel Val Tuoi ein idealer Ort, um sich vom Trubel des Alltags zu erholen. Freundliches Personal, heimeliges Zimmer mit Talblick, hübsches Restaurant in einer Arvenstube, gutes Essen inkl. Salatbuffet sind die Pluspunkte des Val Tuoi. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit Wirlpool, Sauna und Dampfbad. Negativ zu vermerken ist, dass das Leitungswasser für Halbpensionsgäste 10 Franken pro Abend kostet (5 .- pro Person), dass die ansonsten gute Küche den Bezug zum Kanton Graubünden vermissen lässt (an 4 Abenden keine lokalen Spezialitäten) und dass die Käseauswahl am Frühstücksbuffet leider aus dem Grossverteiler und nicht von Engadiner Käsereien stammt. Sonst alles in allem eine empfehlenswerte Adresse im Schellen-Ursli-Dorf!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne entgegennehmen. Es freut uns, dass es Ihnen, abgesehen von den kleinen Mängeln, in unserem Boutique-Hotel gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in Guarda.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir durften ein Weekend in der JuniorSuite verbringen, die wunderschön mit Details verziert ist und einen traumhaften Blick in die Bergwelt zulässt! Die Ruhe ist herrlich! Herr Regius ist zuvorkommend und steht mit Rat und Tat den Gästen zur Seite! Das Essen war fein und schön angerichtet, dazu gab es eine perfekte Weinempfehlung vom Gastgeber. Das Wellnessangebot ist klein aber dafür privat und schön. Das nächste Skigebiet ist mit dem Auto 15min entfernt und wir konnten die Skipässe im Hotel beziehen.
Guarda ist ein verschlafener und sehr ruhiger Ort, indem man perfekt vom Alltag abschalten und die wunderschöne Umgebung genießen kann!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Kompliment und die durchwegs positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in der Junior-Suite und in unserem kleinen Boutique-Hotel in der ruhigen Umgebung von Guarda so sorglos geniessen konnten.

Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

in diesem Hotel wird man freundlich empfangen und zuvorkommend aufs Zimmer geleitet. Das Zimmer ist klein, aber recht gemütlich wenn auch nicht stilsicher eingerichtet, es ist sauber und die Aussicht ist grandios. Das Abendessen wird in der authentischen Arvenholzstüva serviert,
doch mit dem Essen beginnt auch der Ärger. Zu übersetztem Preis erhält man ein minderwertiges Essen, für uns ein Rätsel, dass man diesen Koch nicht auf der Stelle auswechselt. Auch vom kleinen Zmorgebuffet sollte man nicht zuviel erwarten, das Brot ist zwar fein,aber der Rest scheint aus dem Discountladen zu kommen. Stammgäste wird es aus uns keine geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Ihr Besuch und Ihre grundsätzliche Zufriedenheit hat uns gefreut. Bedauerlicherweise wurde unser Chefkoch an diesem Tag krank und die Jungköchin war ebenfalls gesundheitlich angeschlagen. Wir bedauern ausserordentlich, dass diesmal die für unser Haus bekannte gute Küchenqualität nicht gestimmt hat. Gerne laden wir Sie ein, unsere Küche bei einer nächsten Gelegenheit nochmals zu testen. Wir sind überzeugt, dass Sie dann auch mit dem Essen zufrieden sein werden.

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda
Pension Val Tuoi Guarda

Wenn Sie Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.